GFL Lizenzierung

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Re: GFL Lizenzierung

Beitrag von legend »

emmitt22 hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Die Hawks haben ihre Saison mit einer kaum noch spiekfähigen Mannschaft fast zu Ende gespielt und nicht mitten in der Saison gequittet.
Also wäre das für Dich okay, wenn die Universe - wie damals die Black Hawks - nach 3/4 der Saison den Spielbetrieb einstellt, weil die bezahlten Spieler wegen finanzieller Probleme nicht mehr antreten. Du bist so ein Heuchler!
legend hat geschrieben:Für das Theater seinerzeit in Rüsselsheim, was sehr hohe Wellen geschlagen hat, waren im übrigen auch Personen verantwortlich, die mittlerweile in Frankfurt für Freude und Ordnung sorgen, bzw sorgten.

Ich bin nicht bei Universe involviert, aber laut Homepage des AFC Universe ist derjenige, der seinerzeit alleine für den Rückzug der Razorbacks verantwortlich war, in keiner verantwortlichen Position aufgeführt.
Ich habe lediglich Deine faktisch falsche Aussage korrigiert, was den Rückzugs der Hawks betrifft. Hör auf zu blöken.

Zu Beginn der Universe Zeit trugen sogar zwei ehemalige "Macher" aus Rüsselsheim die Farbe Lila. Das Ende der Razorbacks hat nicht nur eine Person herbeigeführt. Aber das weißt Du ja sicherlich auch.
AR
Guard

Beitrag von AR »

da_Strizzi hat geschrieben:Wobei, die Bewährungssache wirklich innovativ ist, da könnte man dann die Tabelle entsprechend frisieren, wenn Universe zu erfolgreich werden würde.
die ominösen Punkte sind doch schnell erreicht:

Prime geht mit Kumpel (Zeuge) zum Spiel - bezahlt - und behauptet beim Finanzamt, 'man hätte keine Eintrittskarte bekommen'!
Sind 4 Punkte und seine Wetten machen ihn zum reichen Mann :trink:
Football-Junkie from the Eastside
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@twolf

Du bist mir schon so ein Experte. Aber freu dich ruhig über irgendwelche fünften Plätze 8)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

legend hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Die Hawks haben ihre Saison mit einer kaum noch spiekfähigen Mannschaft fast zu Ende gespielt und nicht mitten in der Saison gequittet.
Also wäre das für Dich okay, wenn die Universe - wie damals die Black Hawks - nach 3/4 der Saison den Spielbetrieb einstellt, weil die bezahlten Spieler wegen finanzieller Probleme nicht mehr antreten. Du bist so ein Heuchler!
legend hat geschrieben:Für das Theater seinerzeit in Rüsselsheim, was sehr hohe Wellen geschlagen hat, waren im übrigen auch Personen verantwortlich, die mittlerweile in Frankfurt für Freude und Ordnung sorgen, bzw sorgten.

Ich bin nicht bei Universe involviert, aber laut Homepage des AFC Universe ist derjenige, der seinerzeit alleine für den Rückzug der Razorbacks verantwortlich war, in keiner verantwortlichen Position aufgeführt.
Ich habe lediglich Deine faktisch falsche Aussage korrigiert, was den Rückzugs der Hawks betrifft. Hör auf zu blöken.

Zu Beginn der Universe Zeit trugen sogar zwei ehemalige "Macher" aus Rüsselsheim die Farbe Lila. Das Ende der Razorbacks hat nicht nur eine Person herbeigeführt. Aber das weißt Du ja sicherlich auch.
Was soll an meiner Aussage, dass die Black Hawks während einer laufenden Saison zurückgezogen haben, faktisch falsch sein? Sowohl die Wiesbaden Phantoms als auch die Stuttgart Scorpions sind in jener Saison zu den Hinspielen in Plattling angetreten, während die Hawks zu beiden Rückspielen nicht mehr angetreten sind. Das ist ein Fakt, den nicht mal Du wegdiskutieren kannst. Der einzige, der blökt, bist Du, denn offensichtlich passen die objektiven Fakten nicht zu Deinen Vorurteilen.

BTW - auch in anderen Vereinen haben Leute mitgearbeitet und arbeiten mit, die nicht über einen astreinen Leumund verfügten. Muss man deshalb den Verein liquidieren? Und was das Ende der Razorbacks angeht, gab es in der Tat eine Person, die mir persönlich - ich war zu der Zeit Vorsitzender eines GFL-Vereins - wenige Wochen vor der Saison noch alles als "im grünen Bereich" dargestellt und dann genau fünf Tage vor Start der Saison die Razorbacks aus der GFL abgemeldet hat.

Ach ja, hier noch extra für Dich: https://www.youtube.com/watch?v=VcgP3qBv6yY
Ruudster
Linebacker

Re: AW: GFL Lizenzierung

Beitrag von Ruudster »

Dass eine Person eine Mannschaft abmeldet, heißt ja noch nicht, dass sie (allein) verantwortlich dafür ist, dass es dazu kommen musste.
emmitt22
Safety

Re: AW: GFL Lizenzierung

Beitrag von emmitt22 »

Ruudster hat geschrieben:Dass eine Person eine Mannschaft abmeldet, heißt ja noch nicht, dass sie (allein) verantwortlich dafür ist, dass es dazu kommen musste.
Da hast Du natürlich Recht. Aber jeder, der damals dabei war, kann bestätigen, dass es einen Hauptverantwortlichen gab. Und der war insbesondere auch für das üble Timing verantwortlich.
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

Interessant, diese lila Launebären sind der einzige Verein, der gleich 2 gegensätzliche Facebookauftritte hat. Unter Frankfurt Universe ganz korrekt und ordentlich und unter Frankfurt Galaxy by Universe jetzt sogar mit offiziellem Galaxy Logo. Da dort aktuelle Bilder von Fastnachts Umzug und der Cheerleader gepostet werden, wird zumindest der Eindruck erweckt, diese Seite gehört zum Verein. Falls dem nicht so sein sollte, wundert es mich, warum die Universe da nicht schon längst gegen vorgeht ? Herr Huber, der AFVD und NFL Properties werden darüber not amused sein.
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

nighthawk hat geschrieben:Interessant, diese lila Launebären sind der einzige Verein, der gleich 2 gegensätzliche Facebookauftritte hat. Unter Frankfurt Universe ganz korrekt und ordentlich und unter Frankfurt Galaxy by Universe jetzt sogar mit offiziellem Galaxy Logo. Da dort aktuelle Bilder von Fastnachts Umzug und der Cheerleader gepostet werden, wird zumindest der Eindruck erweckt, diese Seite gehört zum Verein. Falls dem nicht so sein sollte, wundert es mich, warum die Universe da nicht schon längst gegen vorgeht ? Herr Huber, der AFVD und NFL Properties werden darüber not amused sein.
Ganz einfach, der Verein hat nur eine Seite bei FB, dort ist auch die neue FUB GmbH integriert.

Die FB Seite von Frankfurt Galaxy by Universe wurde von einem Mitstreiter von Mämpel ins Leben gerufen. Dieser ist schon mehrfach mit seinen Posts angeeckt und musste bereits einiges Löschen. Soweit ich es mitbekommen habe, sind die Post alles Post von irgendwelchen Aktionen aus dem letzten Jahr.
Die weder der Verein noch die FUB GmbH nutzt!!!! :up:

Auf den Fasnachtfotos sind vorrangig die Galactic Dancer zu sehen, zwar auch die Universe-Cheers die für den Verein am Start sind und auch die Jugend, aber von dem Auftritt gibt es haufenweise Bilder im Netz, da es eine öffentliche Veranstaltung war. Ansonsten wird genau geschaut, was dort vor sich geht. :wink:
yingyang
Rookie

Beitrag von yingyang »

https://schlemmerblock.de/Gutschein/Fra ... ain_101780
Ist hier nicht schon der erste Verstoß gegen die Lizenzbewährung da sie als Frankfurt galaxy Werbung machen die Universe
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

yingyang hat geschrieben:https://schlemmerblock.de/Gutschein/Fra ... ain_101780
Ist hier nicht schon der erste Verstoß gegen die Lizenzbewährung da sie als Frankfurt galaxy Werbung machen die Universe
Ich habe es schon im Lästerthread gesagt: Die Frankfurt Galaxy ist nicht Mitglied im AFVD, wie kann die Galaxy also gegen Lizenzauflagen verstoßen? Und der ASC Frankfurt Universe e.V. ist auf der gelinkten Seite mit keiner Silbe erwähnt.
Antworten