GFL 2 Süd - 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hawk2015
OLiner

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Hawk2015 »

Unter diesen 5 Neuzugängen ist aber der Name Hilson nicht aufgetaucht.
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Hawk2015 hat geschrieben:Unter diesen 5 Neuzugängen ist aber der Name Hilson nicht aufgetaucht.
Der war ja auch noch nie bei den Rangers :mrgreen:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Warum ist denn auf der Homepage der Wiesbaden Phantoms immer noch das Mannschaftsfoto von 2014 zu sehen?

http://www.wiesbaden-phantoms.de/index.php?id=18
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Universe hat den Fotoapparat weggekauft. *scnr*
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Rebellenvorstand der die Zugriffsrechte auf wiesbaden-phantoms.de blockiert und die einzig wahren Funktionäre auf .org bzw. .info zwingt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

MAK hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Unter diesen 5 Neuzugängen ist aber der Name Hilson nicht aufgetaucht.
Der war ja auch noch nie bei den Rangers :mrgreen:
Das stimmt allerdings :up: :mrgreen:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Katherina hat geschrieben:Warum ist denn auf der Homepage der Wiesbaden Phantoms immer noch das Mannschaftsfoto von 2014 zu sehen?

Weil Photos kein Football spielen können!
DL Coach
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Coach Hock hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Warum ist denn auf der Homepage der Wiesbaden Phantoms immer noch das Mannschaftsfoto von 2014 zu sehen?

Ganz tolle Antwort. Respekt!

Jetzt aber mal im Ernst. Die Homepage ist die Visitenkarte eines Vereins. Wie aktuell diese gepflegt ist oder auch nicht, sollte den Verantwortlichen schon wichtig sein.

Außerdem dient die Homepage der Information. Wenn ich über einen Verein etwas erfahren möchte, steuere ich zuerst die offizielle (!) Vereinsseite an. Ich denke mal, anderen Interessierten geht es genauso.

Aber du hast natürlich Recht. Fotos können kein Football spielen. Das ist genau die Antwort, die alles erklärt.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Katherina hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:

Jetzt aber mal im Ernst. Die Homepage ist die Visitenkarte eines Vereins. Wie aktuell diese gepflegt ist oder auch nicht, sollte den Verantwortlichen schon wichtig sein.

Außerdem dient die Homepage der Information. Wenn ich über einen Verein etwas erfahren möchte, steuere ich zuerst die offizielle (!) Vereinsseite an. Ich denke mal, anderen Interessierten geht es genauso.

Aber du hast natürlich Recht. Fotos können kein Football spielen. Das ist genau die Antwort, die alles erklärt.
Vielleicht, weil es (wie bei Universe auch, die als Header Foto der Rubrik "Team" ein Bild aus 2013 verwenden) ein Symbolfoto für die entsprechende Rubrik ist. Und Symbolfotos haben nun mal die Eigenschaft, dass sie etwas symbolisieren und nicht der Aktualität entsprechen (müssen). Die wichtigen Informationen und Inhalte sind (zumindest meistens) aktuell gehalten. In Frankfurt, wie auch in Wiesbaden. So what?
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:

Vielleicht, weil es (wie bei Universe auch, die als Header Foto der Rubrik "Team" ein Bild aus 2013 verwenden) ein Symbolfoto für die entsprechende Rubrik ist. Und Symbolfotos haben nun mal die Eigenschaft, dass sie etwas symbolisieren und nicht der Aktualität entsprechen (müssen). Die wichtigen Informationen und Inhalte sind (zumindest meistens) aktuell gehalten. In Frankfurt, wie auch in Wiesbaden. So what?
Diese Sicht der Dinge ist in Bezug auf Aktualität und Informationsbedürfnis auch noch ausbaufähig, kommt der Sache aber deutlich näher. Kann man so sehen. Danke :wink:

P.S.: Frankfurt Universe ist auch für mich nicht immer und in allem das Maß der Dinge. :wink:
BJoe
OLiner

Beitrag von BJoe »

Wann soll denn das Team-Foto gemacht werden?
Abends bei Flutlicht?

Wechselzeit ist auch erst gerade vorbei.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

BJoe hat geschrieben:Wann soll denn das Team-Foto gemacht werden?
Abends bei Flutlicht?

Wechselzeit ist auch erst gerade vorbei.
Es ging um das Team-Foto von 2014, nicht um das von 2015. Das Tageslicht oder die Flutlichtanlage spielt daher eine untergeordnete Rolle.
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

Team-Foto 2014 ist on - das ganze Jahr 2015 war es dunkel und abends Flutlicht - also kein Grund zum Jammern :respekt:
BJoe
OLiner

Beitrag von BJoe »

jbb hat geschrieben:Team-Foto 2014 ist on - das ganze Jahr 2015 war es dunkel und abends Flutlicht - also kein Grund zum Jammern :respekt:
So ist es! :mrgreen:

Nein, da habt ihr Recht. Ich muß mal mit den Verantwortlichen sprechen.
Vielleicht werden ja nur Meister-und Vizemeisterfotos platziert? ;)
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

jbb hat geschrieben:Team-Foto 2014 ist on - das ganze Jahr 2015 war es dunkel und abends Flutlicht - also kein Grund zum Jammern :respekt:
2015 war es in der Tat dunkel für Wiesbaden, allerdings wohl eher in sportlicher Hinsicht. Aus Universe-Sicht gibt es da in der Tat nichts zu jammern. :D
Antworten