Duc hat geschrieben:Und jede dieser Aktionen beweist eigentlich umso mehr das es gut das diese Galaxy Gmbh weg ist.
Denn entweder veröffentlich der Friseur die Sachen selber oder der Laden ist so unfassbar schlampig das jeder Dahergelaufene solche Korrespondenzen einsammeln und veröffentlichen kann....
Kann da eigentlich jeder vorbeigehen und sich was raussuschen ?
Und wenn es der Friseur selber ist dann sagt das auch alles über ihn oder haben die sich doch nicht so toll und friedlich geeinigt?
Nur den NFL -Vertrag findet komischerweise niemand .....
Das mit dem NFl-Vertrag ist wohl genauso ein Mythos wie der heilige Gral oder das versunkene Atlantis. Es könnte was dran sein, aber keiner weiß was Genaues.
Duc hat geschrieben:Und jede dieser Aktionen beweist eigentlich umso mehr das es gut das diese Galaxy Gmbh weg ist.
Denn entweder veröffentlich der Friseur die Sachen selber oder der Laden ist so unfassbar schlampig das jeder Dahergelaufene solche Korrespondenzen einsammeln und veröffentlichen kann....
Und wenn es der Friseur selber ist dann sagt das auch alles über ihn oder haben die sich doch nicht so toll und friedlich geeinigt?
Das mit dem NFl-Vertrag ist wohl genauso ein Mythos wie der heilige Gral oder das versunkene Atlantis. Es könnte was dran sein, aber keiner weiß was Genaues.
Persönlich würde ich eher eine Wohnung in Atlantis mieten als das ich an den Vertrag glaube!
Aber Primelchen hatte den doch selbst gesehen und wußte ganz genau, das es ihn gibt! Als muß er ja eigentlich existieren!
Persönlich würde ich eher eine Wohnung in Atlantis mieten als das ich an den Vertrag glaube!
Aber Primelchen hatte den doch selbst gesehen und wußte ganz genau, das es ihn gibt! Als muß er ja eigentlich existieren!
Mensch Borg! Dass ich nochmal deiner Meinung sein werde, wer hätte das gedacht. Vielleicht finden wir ja in Atlantis zwei passende Doppelhaushälften. Das wäre doch was.
Katherina hat geschrieben:Mensch Borg! Dass ich nochmal deiner Meinung sein werde, wer hätte das gedacht. Vielleicht finden wir ja in Atlantis zwei passende Doppelhaushälften. Das wäre doch was.
Aber passt auf, dass es keine Reihenhaussiedlung wird, am Ende zieht Prime dort auch noch ein!
Katherina hat geschrieben:Mensch Borg! Dass ich nochmal deiner Meinung sein werde, wer hätte das gedacht. Vielleicht finden wir ja in Atlantis zwei passende Doppelhaushälften. Das wäre doch was.
Aber passt auf, dass es keine Reihenhaussiedlung wird, am Ende zieht Prime dort auch noch ein!
Kann er sich von seinem Gehalt bei McDonalds eh nicht leisten. Der wird immer bei Mama wohnen!
Ja, Focus und Wissenschaft - zwei Welten prallen aufeinander. Offensichtlich hat der Redakteur noch nie etwas vom 1. Hauptsatz der Thermodynamik gehört und auch Universe-Hater müssen das akzeptieren: Die Energie im Universum ist konstant!
Ja, Focus und Wissenschaft - zwei Welten prallen aufeinander. Offensichtlich hat der Redakteur noch nie etwas vom 1. Hauptsatz der Thermodynamik gehört und auch Universe-Hater müssen das akzeptieren: Die Energie im Universum ist konstant!
Und man(n) / Frau muss wieder einmal feststellen, " Universelle " gehen zum Lachen in den Keller.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Anderl hat geschrieben:Geht dem "Fred" die Luft aus? Seit fast 20 Stunden kein neuer Eintrag?
Muß man weeeiiiittt zurückblättern um auf so eine Pause zu stoßen!
Nach dem letzten Beitrag von Urgestein ist für diese Woche doch alles gesagt und die Luft auch sowas von raus. Die Universe-Fans sind immer noch zum Lachen im Keller und die Hater klatschen sich eine Etage höher immer noch vor Lachen auf die Schenkel.
na dann! die gerüchteküche meldet das frankfurt für das spiel in münchen statt leberkässemmeln handkäs und haddekuche beim dortigen kiosk beantragen wird. letztes jahr gg. die rangers waren sowieso nur frankfurter da!
Gerüchte, "Schmutzige-Wäsche-waschen", halt alles, was in einen Läster-Fred gehört!
Aber ich bitte dich, du wirst dich doch nicht ausgerechnet bei Universe-Fans darüber beschweren, dass im gleichnamigen Lästerthread zu wenig über uns gelästert wird?