Klar kann es SHU schaffen, wie auch andere Top Teams aus dem Norden und Süden. Die Roster sind noch nicht komplett bekannt, sodass überall noch Veränderungen erfolgen (können).AF_inside hat geschrieben:Die Neuzugänge sind irgendwie alle aus unteren Ligen.Phorcus hat geschrieben:CT ist aber auch schon ein Guter. So wie der agiert brauchst du nicht mal ne gute Oline um den zu schützen weil der einfach allem ausweicht was da so auf ihn jagt macht. Aber wenn man sich die Verpflichtungen der Lions gerade so anguckt, sind dieses Jahr noch nicht die großen Granaten bei den Neuzugängen dabei. Ich habe so ein bisschen den Eindruck wie also ob die Lions a) ihren Kader nicht ganz so übermächtig gestalten wollen dieses Jahr und b) versuchen etwas wirtschaftlicher zu arbeiten.
Trotz dieser Einsparungen werden die Lions auch dieses Jahr das Team sein das es zu schlagen gilt.
Für Dable sehe ich keinen Ersatz.
In der O-Line sind Wagner und Hirseland weg. Irmer scheint auch komplett aufgehört zu haben. Die O-Line ist daher noch schwächer als letztes Jahr.
Ob Finke den Abgang von Zernicke kompensieren kann glaube ich auch nicht. War ja ein paar jahre raus.
Insgesamt aber sicher wieder ein starkes Team, auch weil CT ja wieder bereit steht. Aber vielleicht schafft es dieses Jahr mal SHU!!
- 3 Mann aus O-Line sind nicht mehr dabei, der Center Irmer wurde aber bereits während der Saison kompensiert
- Neuzugänge aus unteren Ligen, ja, aber durchaus mit Potential
- Dable Abgang wiegt schwer, gibt anderen eine Chance oder es kommt noch jemand
- Finke wird Zernicke kompensieren, vielleicht braucht er ein paar Spiele, aber der ist fit und hat nix verlernt
- Smith und Hombri kehren aus Krankenstand zurück, Mokwena nach Pause zurück in DL
Entscheidend wird, wie in den letzten Jahren auch, was reißt die Offense?