Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von S46 »

Katherina hat geschrieben:Neuzugang bei Universe: Joel Gipperich von den Cologne Falcons
(die "55" sind bald voll :wink: )

http://www.frankfurt-universe.de/nose-t ... -universe/
Lt. Roster sind´s bereits 63, wenn noch zwei kommen, welche 10 fliegen raus und was machen die dann nun? Däumchen drehen?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Practice squad
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

S46 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Neuzugang bei Universe: Joel Gipperich von den Cologne Falcons

Lt. Roster sind´s bereits 63, wenn noch zwei kommen, welche 10 fliegen raus und was machen die dann nun? Däumchen drehen?
Diejenigen, die 2015 noch Jugend spielten, sind von der AFVD-Regelung ausgenommen. Das sind etwa 5-6 Spieler. Plus 2-3 Neuzugänge, minus 4-5 x Cut = 55.
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Bei den 63 Spielern sind aber alleine schon mindestens 7 Spieler aus der Jugend, die erst in der Saison 2015 zu den Herren gewechselt sind. Diese sind von der Begrenzung ausgenommen. Ausserdem ist ein Spieler dabei, der mit Sicherheit dieses Jahr keinen Pass bekommen wird, da er nach seiner schweren Verletzung 2015 immer noch an Krücken geht, das Team ihn aber als einen von ihnen ansieht.

Zwei von der Liste bekommen keinen Pass, werden aber weiterhin beim Team bleiben.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

damals..ne hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: ....nach zwei finnischen WR, die kaum einzuordnen sind,...
Junge und erfahrene Jungs, sogar Nationalspieler, die zu holen, finde ich persönlich den richtigen Schritt. Ob die nun gleich Hilgenfeldt oder gar Rioux gleichwertig ersetzen können ist natürlich fraglich, aber definitiv nicht verkehrt.
Apropos: hat sich noch keiner gefragt Hilgenfeldts Wechsel vielleicht gar nichts mit den Monarchs oder Lions sondern einfach damit zu tun hat, dass er einfach kein Bock mehr auf die ganzen Nazis in Sachsen hatte?
:lol: Wer weiß?
Wäre zumindest ein nachvollziehbarer Grund ;-)
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Katherina hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:

Diejenigen, die 2015 noch Jugend spielten, sind von der AFVD-Regelung ausgenommen. Das sind etwa 5-6 Spieler. Plus 2-3 Neuzugänge, minus 4-5 x Cut = 55.
bribie hat geschrieben:Bei den 63 Spielern sind aber alleine schon mindestens 7 Spieler aus der Jugend, die erst in der Saison 2015 zu den Herren gewechselt sind. Diese sind von der Begrenzung ausgenommen. Ausserdem ist ein Spieler dabei, der mit Sicherheit dieses Jahr keinen Pass bekommen wird, da er nach seiner schweren Verletzung 2015 immer noch an Krücken geht, das Team ihn aber als einen von ihnen ansieht.

Zwei von der Liste bekommen keinen Pass, werden aber weiterhin beim Team bleiben.
OK, danke für die Berechnungen, diese Jugendspielerregelung hatte ich nicht berücksichtigt ... dann wirds wohl nicht ganz so viele treffen ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
MrTsNachtelfirokese
Rookie

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

Bei den MNRX anscheinend weiterhin am Start sind Donald Russell und Trevar Deed. Zumindestens tauchen sie im aktualisierten Roster auf. Alle verabschiedeten Abgänge wurden da schon gestrichen und die verkündeten Neuzugänge eingetragen.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:Bei den MNRX anscheinend weiterhin am Start sind Donald Russell und Trevar Deed.
bei TD wäre das nach den letzten beiden Saisons auf jeden Fall ne Überraschung - andererseits hatte ich im Februar schon bisschen darauf spekuliert, da die MNRX "unserer Nummer 4" zum Geburtstag gratulierten...eine Ex-Nummer 4 hätte wohl auf der Vereins-FB-Page nicht unbedingt die Glückwünsche erhalten :)
MrTsNachtelfirokese
Rookie

osirisdd hat geschrieben:
MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:Bei den MNRX anscheinend weiterhin am Start sind Donald Russell und Trevar Deed.
bei TD wäre das nach den letzten beiden Saisons auf jeden Fall ne Überraschung - andererseits hatte ich im Februar schon bisschen darauf spekuliert, da die MNRX "unserer Nummer 4" zum Geburtstag gratulierten...eine Ex-Nummer 4 hätte wohl auf der Vereins-FB-Page nicht unbedingt die Glückwünsche erhalten :)
Kann natürlich auch sein, dass er noch gesondert in großer Kulisse verabschiedet wird.
AR
Guard

Beitrag von AR »

osirisdd hat geschrieben: Wäre zumindest ein nachvollziehbarer Grund ;-)
oder er hat Angst um sein Auto! Aber von diesen Kokelbrüdern hast du ja mehr Kennung als ich! :irre:
Football-Junkie from the Eastside
MrTsNachtelfirokese
Rookie

AR hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: Wäre zumindest ein nachvollziehbarer Grund ;-)
oder er hat Angst um sein Auto! Aber von diesen Kokelbrüdern hast du ja mehr Kennung als ich! :irre:
Vielleicht wars auch einfach die nervtötende Mischung dieser zwei Hohlbirnen-Gruppierungen. Oder Braunschweig hatte halt bessere Argumente diese Saison.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Und wieder ein Neuer für Frankfurt-Universe: Nathaniel Robitaille

Der 1,86 Meter große und 88 kg schwere Receiver kommt vom Stonehill College, wo er 2014 zum Team-MVP gewählt wurde. Am Stonehill College ist Robitaille Rekordhalter aller Receiver-Rekorde, sowohl Receptions, Yards und Touchdowns für eine einzelne Saison als auch in der All-Time-Statistik.

http://www.frankfurt-universe.de/allzwe ... a-offense/
arej
DLiner

Beitrag von arej »

Monarchs zwei neue und ein alter DB's, meine Sorgen haben sich aufgelöst. http://www.dresden-monarchs.de/verein/a ... dreierpack :trink:
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Wieviele ITCs hat man noch mal pro Saison?
Don't feed the trolls!
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Witzig wärs, wenn sie die zehnte für den qb nehmen und dann die obligatorische dresdner qb-rochade nicht mehr hinhaut.
Gesperrt