Zu- und Abgänge 2016
- RAIDERsenX
- DLiner
Re: Zu- und Abgänge 2016
Ja Düsseldorf ist schon krass, besonders fällt da ja auf, dass die OL mit 8 Abgängen ein sehr großer Anteil ist...
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
- Unwissender
- Linebacker
Oh Mann,chiefsfan hat geschrieben: Oh Mann,
das sind ja doch noch viel mehr Abgänge bei den Panthern als ich bisher dachte oder gehört hatte. Und da sind doch angeblich so viele Spieler beim Training, wer sind die denn und wo kommen die her?
Hat hier wirklich keiner ne Info? Roster auf der Homepage gibt es ja leider nicht
Dann hast Du wohl länger die Liste nicht gelesen. Von der Liste Ende Februar ist jedenfalls kein neuer Abgang dazu gekommen.
Hinzu kommt, dass Abgänge in der Liste stehen, die längst nicht mehr gespielt haben: Llanos beispielsweise war letzte Saison schon längst retired -> gar kein Abgang, wieso er noch immer auf der Liste ist, keine Ahnung.
Bei anderen war vorher klar, dass sie nicht wieder kommen(Lai, Väisänen, Curry, Smith, Suarez, Li, Doghmi, Avant). Dazu Leute, die beruflich bedingt gewechselt sind bzw. umgezogen sind(Böhnen nach Hamburg, Luna nach Amerika). Ob Jermaine Allen wirklich die Karriere beendet, weiß ich persönlich nicht mal, er steht jedenfalls auf der Liste für die automatische Passverlängerung der Panther.
Insofern verstehe ich dann den "Schock" nicht so sehr. Ja, es sind einige Abgänge dabei, die weh tun, aber lange noch nicht alle, da waren einige "Teilzeitkräfte" dabei, die gar keine so große Rolle gespielt haben.
Neuzugänge sind schon einige da und ein paar mehr kommen noch, allerdings will ich da der Presseabteilung nicht vorgreifen. Dazu ein paar etatmäßige Imports und 2 Vollzeitcoaches...da wird auf jeden Fall im Mai ein Team stehen und es wird nicht schlechter sein als das vom letzten Jahr.

Zugang HH Huskies Philip Schulz(WR) von den Kiel Baltic Hurricanes
Ja cool. Ich frage mich halt manchmal nur, warum andere Teams Ihre Teams immer schon im Februar und März über die Presseabteilung veröffentlichen und die Panther zumeist deutlich später. Klar, 2 Neue US boys wurden publik gemacht, aber die anderen Neuzugänge, von denen Du schreibst, sind mir bisher noch völlig verborgen geblieben.Oh Mann,
Dann hast Du wohl länger die Liste nicht gelesen. Von der Liste Ende Februar ist jedenfalls kein neuer Abgang dazu gekommen.
Hinzu kommt, dass Abgänge in der Liste stehen, die längst nicht mehr gespielt haben: Llanos beispielsweise war letzte Saison schon längst retired -> gar kein Abgang, wieso er noch immer auf der Liste ist, keine Ahnung.
Bei anderen war vorher klar, dass sie nicht wieder kommen(Lai, Väisänen, Curry, Smith, Suarez, Li, Doghmi, Avant). Dazu Leute, die beruflich bedingt gewechselt sind bzw. umgezogen sind(Böhnen nach Hamburg, Luna nach Amerika). Ob Jermaine Allen wirklich die Karriere beendet, weiß ich persönlich nicht mal, er steht jedenfalls auf der Liste für die automatische Passverlängerung der Panther.
Insofern verstehe ich dann den "Schock" nicht so sehr. Ja, es sind einige Abgänge dabei, die weh tun, aber lange noch nicht alle, da waren einige "Teilzeitkräfte" dabei, die gar keine so große Rolle gespielt haben.
Neuzugänge sind schon einige da und ein paar mehr kommen noch, allerdings will ich da der Presseabteilung nicht vorgreifen. Dazu ein paar etatmäßige Imports und 2 Vollzeitcoaches...da wird auf jeden Fall im Mai ein Team stehen und es wird nicht schlechter sein als das vom letzten Jahr.
Wäre nett wenn das nicht erst im Mai käme sondern ggfs. schon in den nächsten Wochen. Was die O-line angeht, müssten es ja etwa 6-8 neuzugänge sein, da war ja kaum noch was übrig aus der letzten Saison, oder?
- Fighti
- Defense Coordinator
Vor allem ist doch quasi schon Saison, in 2 Wochen eröffnet das erste GFL-Team die Preseason, in 5 Wochen ist der Season-Opener... Die Wechselfrist ist durch, da könnte man ja informieren, wenn das der Grund ist, warum man noch nichts bekanntgegeben hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
Oh, dürfen wir AR im Kreise der "Besorgten Bürger" willkommen heißen??AR hat geschrieben:oder er hat Angst um sein Auto! Aber von diesen Kokelbrüdern hast du ja mehr Kennung als ich!osirisdd hat geschrieben: Wäre zumindest ein nachvollziehbarer Grund

Das ist mal ne Ansage!!!Unwissender hat geschrieben:(...) da wird auf jeden Fall im Mai ein Team stehen und es wird nicht schlechter sein als das vom letzten Jahr.

- Unwissender
- Linebacker
Wenn Du das so sehen willst...böse Zungen würden wahrscheinlich eher sagen, "schlechter geht ja auch nicht mehr".floech hat geschrieben:Das ist mal ne Ansage!!!Unwissender hat geschrieben:(...) da wird auf jeden Fall im Mai ein Team stehen und es wird nicht schlechter sein als das vom letzten Jahr.

-
- OLiner
Genau das war mein erster Gedanke !Unwissender hat geschrieben:Wenn Du das so sehen willst...böse Zungen würden wahrscheinlich eher sagen, "schlechter geht ja auch nicht mehr".floech hat geschrieben:Das ist mal ne Ansage!!!Unwissender hat geschrieben:(...) da wird auf jeden Fall im Mai ein Team stehen und es wird nicht schlechter sein als das vom letzten Jahr.
Und schon wieder ein Neuer für Frankfurt-Universe: Benjamin Bubik (Helsinki Roosters):
http://www.frankfurt-universe.de/defens ... -den-main/
Lt. FU-Homepage ist die Kaderplanung für 2016 damit abgeschlossen. Scheint eine geile Saison zu werden. Jetzt kann es los gehen.
http://www.frankfurt-universe.de/defens ... -den-main/
Lt. FU-Homepage ist die Kaderplanung für 2016 damit abgeschlossen. Scheint eine geile Saison zu werden. Jetzt kann es los gehen.

was sind "Besorgten Bürger"Barfly hat geschrieben:Oh, dürfen wir AR im Kreise der "Besorgten Bürger" willkommen heißen??AR hat geschrieben:oder er hat Angst um sein Auto! Aber von diesen Kokelbrüdern hast du ja mehr Kennung als ich!osirisdd hat geschrieben: Wäre zumindest ein nachvollziehbarer Grund

Football-Junkie from the Eastside
http://www.allgaeu-comets.de/von-feldki ... ns-allgau/
Zugang AC Danien Sietmann DL/LB von den Feldkirchen Lions (4. Liga)
Ob er dann wirklich GFL spielt oder dann doch eher mit der zweiten Mannschaft gegen sein altes Team?
Zugang AC Danien Sietmann DL/LB von den Feldkirchen Lions (4. Liga)
Ob er dann wirklich GFL spielt oder dann doch eher mit der zweiten Mannschaft gegen sein altes Team?
-
- Defensive Back
Zugang SHU:
Joseph Joyner (WR, Franken Knights)
Mark Scherenberg (DB, Aachen Vampires)
Simon Brenner (LB, ret.)
Quelle: HP SHU
Simon Brenner (LB, ret.)
Zugänge RNB
De Vane, Myron - DB - Darmstadt Diamonds
Kimpel, Mark - LB - Darmstadt Diamonds
Galinski, Kevin - DE - Darmstadt Diamonds
Eickert, Thorsten - WR - Bürstadt Redskins
Müller, Björn - LB - Bürstadt Redskins
Brown, Dominic - DE - Bürstadt Redskins
De Vane, Myron - DB - Darmstadt Diamonds
Kimpel, Mark - LB - Darmstadt Diamonds
Galinski, Kevin - DE - Darmstadt Diamonds
Eickert, Thorsten - WR - Bürstadt Redskins
Müller, Björn - LB - Bürstadt Redskins
Brown, Dominic - DE - Bürstadt Redskins
2. ist 1. Verlierer
Joyner, Metsching, Adegbesan, Böhringer, Donohue (A), Ruthenbeck (A),...Tiptop ReceivercrewMarthaH hat geschrieben:Zugang SHU:
Simon Brenner (LB, ret.)