BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von back »

So viel Ruhe im Forum , keine Neuigkeiten , keine Gerüchte , keine Tipps ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es wird nicht besser...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

http://www.allgaeu-comets.de/von-feldki ... ns-allgau/
Danien Sietmann von Feldkirchen ins Allgäu. Ob der dann wirklich GFL spielt? Vielleicht kann hier ja jemand was zu Ihm berichten.
Mister T.
Newbie

Beitrag von Mister T. »

Er ist ein sehr guter Athlet, hat aber unterm Strich erst 3 Monate Erfahrung in einer aktiven Season sammeln können.

Aber unterm Strich ist es einfacher einem Athleten Football beizubringen, als jemandem, der das nötige Rüstzeug nicht mitbringt.

Bin auf seine Entwicklung bei den AC gespannt.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Freundschaftsspiele BAYERNLIGA 2016

Beitrag von ERDING*BULLS »

Samstag, 02.04.2016
15:00 Passau Pirates vs. Hof Jokers

Samstag, 09.04.2016
13:00 Landsberg X-PRESS vs. Augsburg Raptors

Sonntag, 10.04.2016
15:00 Plattling Black Hawks vs. Burghausen Crusaders
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Laut FB gewinnen die Crusaders bei den Black Hawks mit 13:6

Kann jemand was zu dem Spiel sagen? Auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, klingt es knapper als erwartet.
ERDING*BULLS
Defensive Back

Freundschaftsspiel: Passau Pirates - Hof Jokers 33:14 (0:0 - 10:0 - 9:0 - 14:14) -
Passau sehr kräftige Line, sehr starkes Laufspiel und gute Defense und haben sich für 2016 sehr hohe Ziele als Favorit gesteckt

Freundschaftsspiel: Plattling Black Hawks : Burghausen Crusaders 6:16 (0:6 - 6:3 - 0:0 - 0:7) -
Plattling mit einer sehr soliden Defence

Landsberg : Augsburg R 52: 0
Augsburg konnte Passpiel von Landsberg nie stoppen, spielen selbst eine variantenreiche Offence aber der Abschluß TD fehlt

Erding hat seine Vorbereitung mit Scrimmages gegen Königsbrunn, Traunreuth, Bad Tölz und München Rangers abgeschlossen. Solide Defense wie auch Offence, wo sich die vielen neuen Spieler von Scrimmage zu Scrimmag gesteigert haben, mit noch mehr Erfahrung gutes Potential für die Zukunft, gibt halt noch einiges zu tun aber die Richtung stimmt.

Feldkirchen, ist sehr ruhig um das Team, haben mit QB Jari zu den MC einen schmerzhaften Abgang, aber mit Severin einen guten Nachfolger.
Sind schwer einzuschätzen aber sicherlich nicht zu unterschätzen.

Comets II sind technisch sicherlich mit der beste Gegner.

Sportliche Grüße und allen eine verletzungsfreie Saison
Hans Erding Bulls
Pheanomen
Rookie

Beitrag von Pheanomen »

Was ?! Habe ich was verpasst ?

Passau Favorit ? haben sich DIE selbst zu Favoriten gemacht oder hab ich das jetzt fasch
verstanden ? Passau und ne Gute Defense ? heißt das Hof ist mit den all Blitz nicht zurecht
gekommen ? Hat jemand das Spiel gesehen ?

Burghausen Plattling hab ich gesehen, Plattling hätte leicht gewinnen können,
haben es sich aber durch unnötige Fouls selbst kapput gemacht ! Burghausen war
sehr enttäuschend :(

Also das Die Raptoren gegen die X-Man so eindeutig verlieren habe ich nicht erwartet,
ich meine die "0" ist schon ein schlag ins Gesicht. Haben die Raptoren nicht einen A QB ?
back
OLiner

Beitrag von back »

Wie waren die Importe von Passau, Augsburg und Burghausen ?
Hat Plattling auch einen Import ?
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Pheanomen hat geschrieben:Was ?! Habe ich was verpasst ?

Passau Favorit ? haben sich DIE selbst zu Favoriten gemacht oder hab ich das jetzt fasch
verstanden ? Passau und ne Gute Defense ? heißt das Hof ist mit den all Blitz nicht zurecht
gekommen ? Hat jemand das Spiel gesehen ?
In Passau wird sich keiner als Favorit sehen oder ausrufen.

wir haben dieses Jahr in der Bayernliga eine ausgeglichene Gruppe

Plattling mit A Verstärkung
Erding in neuer Form
Raptors als Aufsteiger und Starkem Import
Feldkirchen als Absteiger aus der Regio mit know how
Comets II als unbekannte Größe

Wer hier einen Favoriten sieht muss ALLE Mannschaften gesehen haben.

Ich denke das es sehr spannend wird dieses Jahr.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Kiste
Rookie

Beitrag von Kiste »

Sorry, aber wo ist der Import von Augsburg stark? Er hat einen guten Arm - aber das sollte man ja wohl von nem Import erwarten... sicher nicht so flexibel wie der QB von letzter Saison - und mitlerweile fast nur noch Rookies im Team. Wenn der QB sich verletzt, dann wird es extrem dunkel in der Brechtstadt
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Landsberg : Augsburg R 52: 0
Mal langsam!
Das "R" bei Hansis Post stand nicht für "Raptors", sondern für "Reserve"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Die spielen doch sonst windigen Football in der Aufbauliga, oder?
ERDING*BULLS
Defensive Back

Hallo Anderl,

ich meine sehr wohl die RAPTORS, mache mich über keinen Gegner lustig sondern Respektiere ihn !

Es ist sehr wohl ein Unterschied gegen wen man spielt und Landsberg hat heuer eine sehr starke Truppe und haben auch Ihre A's wie in einem Punktspielbetrieb eingesetzt.
Als LB hat er einen sehr guten Eindruck bei den Scoutingvideos gemacht und als QB war er lange nicht auf dem Feld, ist klar ein anderer QB als der wendige Canadier vom letztem Jahr aber man sollte Augsburg nicht unterschätzen. HC Johnson sorgt zwar mit seinen starken, teilweise arroganten Sprüchen/Aussagen nicht gerade für Sympathie bei Gegner und Schiedsrichter aber er hat aus den Raptors ein Team geformt.
Ich werde die Raptors sicherlich nicht unterschätzen, sie könnten sonst schnell zu einem Stolperstein werden.

PBH der US QB macht ein gutes Kurzpasspiel und die Defense hat die Burghausener Line sehr zu schaffen gemacht. Ohne dumme Fouls hätte PBH gewinnen können. Burghausen hat noch einiges zu tun und ist mit einem Gegner Landsberg mit dieser Leistung nicht vergleichbar.

Passau hatte zwar gegen Hof anfangs Sand im Getriebe aber dann trotzdem 33:14 gewonnen. Hof ist ein Team welches auch harten Football spielt und sie haben ja Ihr weiteres Vorbereitungs-Freundschaftsspiel Hof Jokers - Vogtland Rebels 42:0 - klar gewonnen was zeigt, das Passau schon ein klares Zeichen mit deren Sieg gesetzt hat. TD mit Pass und Lauf und Kicken können sie auch !

Comets sind technisch gut und sehr gut gecoacht, sind sicher vorne mit dabei.

Feldkirchen kann keiner einschätzen da es sehr ruhig mit der Saisonvorbereitung war, man wird sehen......

Wird sicherlich eine sehr spannende interessante Saison und auch die Nordgruppe ist Hammerstark.
Pheanomen
Rookie

Beitrag von Pheanomen »

OHHH... OK Dann hat sich in Passau doch einiges getan :respekt:
Antworten