Bembel Cup

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Remember
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 16, 2015 09:48
Wohnort: Hessen

Re: Bembel Cup

Beitrag von Remember »

Prinzipiell eine gute Idee im Rhein Main Gebiet etwas zusammenzurücken und den Sport den wir alle lieben bekannter zu machen, mehr Fans, Spieler und Interessierte dazuzugewinnen.

Allerdings stimme ich dem zu, dass es unverantwortlich wäre in die div. Ligen per Los gegeneinander antreten zu lassen. Es bringt keinem was. wenn sich Spieler bei so einem Funtunier verletzten.

Ich würde jede Liga unter sich spielen lass und dann die Gewinner gegen den zweiten der höheren Liga antreten lassen. Während der Season ist das auch eher schwierig, ich würde es vielleicht als Abschluss Event im Herbst planen bzw als Seasonopener für nächstes Jahr.

Alle A´s würde ich der fairnesshalber rauslassen, dann könnte jeder ach so hoch spielende Verein mal beweisen, dass er auch ohne A´s Football kann 8)

Ich würde mir wünschen, dass die Vereine hier in der Umgebung nicht nur für einen Bembel Cup zusammenarbeiten, sondern über das ganze Jahr hinweg GEMEINSAM an einem Strang ziehen unseren Sport populärer zu machen, da hätten wir dann alle was von ;)
Interessant was da so alles passiert. :popcorn: :respekt:
Antworten