Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Fllur.
Ihr mit eurer zusammengegockelten Inkorpulenz habt doch von Tuten und Blasen nicht die leiseste Ahnung. Da tipt man sich doch an den Kopf.
Wann kommt das Fan-Voting zu den neuen Frankfurter Topps? Ich wär für irgendwas ohne Lilla. Die von letztem Jahr waren jedenfalls ein totaler Flop.
Und wer braucht 24/7 galaktisches Radio?
Ihr mit eurer zusammengegockelten Inkorpulenz habt doch von Tuten und Blasen nicht die leiseste Ahnung. Da tipt man sich doch an den Kopf.
Wann kommt das Fan-Voting zu den neuen Frankfurter Topps? Ich wär für irgendwas ohne Lilla. Die von letztem Jahr waren jedenfalls ein totaler Flop.
Und wer braucht 24/7 galaktisches Radio?
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
OT!
Jetzt weiß ich auch, wie Skao auf über 18.000 Posts kommt:
5 Einträge zum selben Thema in 20 Minuten, ohne einen fremden Eintrag dazwischen!

BTW:
"Gütesiegel: Gute, alte Rechtschreibung"!
Jetzt weiß ich auch, wie Skao auf über 18.000 Posts kommt:
5 Einträge zum selben Thema in 20 Minuten, ohne einen fremden Eintrag dazwischen!

BTW:
"Gütesiegel: Gute, alte Rechtschreibung"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Verflixt, aufgesessen. Natürlich aber komplette Zustimmung...emmitt22 hat geschrieben: Nein, offiziell wird definitiv mit "ll" geschrieben, ich weiß das und musste dafür weder bei Google noch im Duden nachschauen! Wie _pinky bewiesen hat, ist es natürlich möglich, es nur mit einem "l" zu schreiben, richtig ist das aber nicht!

Nimm aber nicht den falschen (Flur)...am Ende landest du auf Skaos...und da regiert ja bekanntlich der Flachsinn..._pinky hat geschrieben:Ich kann aber googlen und finde garantiert eine Quelle, die mir das bestätigen wird. Irgendein Politiker hat da bestimmt eine Doktorarbeit drüber geschrieben.
![]()
Oder ich geh einfach über den Flur.

Wenn die leicht nach oben gekrümmte Verkaufskurve des Badalona-Spiels beibehalten wird, dann sieht`s ganz gut aus. Bin gespannt, wo man am Ende landet --> Zuschauerverkaufsverlauf Frankfurt
manchmal bist Du aber auch ein kleiner Böser!Borg hat geschrieben: ...Und jetzt hab ich weiter Spaß!

Football-Junkie from the Eastside
Ist doch super, dass die soviele Zuschauer haben, dass sie die sogar verkaufen.
Uiui...dann gehen also doch bald die Lichter bei Universe die keine Galaxy sein darf aus...die Idee der Adler vom letzten Jahr, die finanziellen Löcher mit einer Crowdfunding-Aktion zu stopfen toppt die Universe, indem sie Ihre eigenen Zuschauer verkauft...Prime hat geschrieben:Wenn die leicht nach oben gekrümmte Verkaufskurve des Badalona-Spiels beibehalten wird, dann sieht`s ganz gut aus. Bin gespannt, wo man am Ende landet --> Zuschauerverkaufsverlauf Frankfurt
Weiß man denn, wo die 1186 Zuschauer hinverkauft wurden? Bekommen die nun auch ne Wechselsperre aufgebrummt oder dürfen sie schon zum ersten Saisonspiel des kaufenden Vereins im neuen Stadion Stimmung machen?

"Die Frankfurter verkaufen ihre Zuschauer?"
"Ja. Für dumm..."
"Ja. Für dumm..."
Ich hätte auch gern zwei so lila Zwerge für'n Vorgarten. Und gibt es die auch ohne Rassel oder Tröte? Wg. Der Nachbarn 

Man muss immer mit allem rechnen!
Da gibt es doch nur einen...aber der wird nicht verschickt...der muß in der Hamburger Gegend abgeholt werden...Bibo hat geschrieben:Ich hätte auch gern zwei so lila Zwerge für'n Vorgarten. Und gibt es die auch ohne Rassel oder Tröte? Wg. Der Nachbarn
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nee. Der wandelt durch den Flur...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Da befürchte ich Flurschäden apokalyptischen Ausmaßes! 

apokallyptisch bitte
Ich hab ein l auf dem Flur gefunden.
Ich hab ein l auf dem Flur gefunden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das war beim Flurschädeln rausgefallen!