Quo vadis, GFL 2016
Re: Quo vadis, GFL 2016
Kam noch ein TD der Raiders dazu, Endstand somit 3 : 33
Spielbericht auf der Raiders HP: http://www.raiders.at/Team/Kampfmannsch ... itemId=102
Spielbericht auf der Raiders HP: http://www.raiders.at/Team/Kampfmannsch ... itemId=102
Zuletzt geändert von Urgestein am Mo Mär 21, 2016 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Ach Borg. Erst lesen, dann denken, dann posten. Nicht umgekehrt.Borg hat geschrieben:Als Aufsteiger auch kein bisschen großkotzig.mpov1 hat geschrieben:
Oho, dann gehörst Du also nicht zu den Wenigen, von denen Du schreibst, die Frankfurt auf Augenhöhe mit den Unicorns sähen, Du siehst vielmehr Frankfurt gar vor den Unicorns, und als Aufsteiger gleich im GB...schnittiger Tipp...
P.S.: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Oder hast du etwa keine ohne Polemik?
Muss meine Tipps anpassen, da ich glaube, dass das neue Logo positive Schwingungen für Schwäbisch Hall mitsichbringt, so dass es immerhin für Platz 2 reichen wird. An Frankfurt werden sie jedoch nicht vorbeikommen. Änderungen in rot, in Klammern stehen die Platzierungen meines vorigen Tipps.
Norden:
1. Lions
2. Monarchs
3. Hurricanes
4. Huskies
5. Rebels
6. Invaders
7. Adler
8. Panther
Süden:
1. Universe
2. Unicorns (4)
3. Comets (2)
4. Cowboys (3)
5. Hurricanes
6. Scorpions
7. Mercenaries
8. Bandits
Norden:
1. Lions
2. Monarchs
3. Hurricanes
4. Huskies
5. Rebels
6. Invaders
7. Adler
8. Panther
Süden:
1. Universe
2. Unicorns (4)
3. Comets (2)
4. Cowboys (3)
5. Hurricanes
6. Scorpions
7. Mercenaries
8. Bandits
Re: AW: Quo vadis, GFL 2016
Du musst deine Prognose anpassen weil die Unicorns ihr Logo geändert haben??
Na gut, bei Miami Dolphins und ClevelandBrowns scheint man ja ähnliche Gedankengänge zu haben.
Na gut, bei Miami Dolphins und ClevelandBrowns scheint man ja ähnliche Gedankengänge zu haben.
Positive Schwingungen durch ein neues Logo? Da muss man erst mal ganz tief durchatmen.
geschüttelt, nicht gerührt....Prime hat geschrieben:Muss meine Tipps anpassen, da ich glaube, dass das neue Logo positive Schwingungen für Schwäbisch Hall mitsichbringt, so dass es immerhin für Platz 2 reichen wird. An Frankfurt werden sie jedoch nicht vorbeikommen. Änderungen in rot, in Klammern stehen die Platzierungen meines vorigen Tipps.
Norden:
1. Lions
2. Monarchs
3. Hurricanes
4. Huskies
5. Rebels
6. Invaders
7. Adler
8. Panther
Süden:
1. Universe
2. Unicorns (4)
3. Comets (2)
4. Cowboys (3)
5. Hurricanes
6. Scorpions
7. Mercenaries
8. Bandits

Re: AW: Quo vadis, GFL 2016
Vor allem: wie kann er sie als Universe auf 1 tippen? Sie können doch nur Angst und Schrecken verbreiten wenn sie Galaxy heißen!Ruudster hat geschrieben:Du musst deine Prognose anpassen weil die Unicorns ihr Logo geändert haben??
Patprimescherzkeksprimel ist und bleibt der Meister der Comedy!

Steht da irgendwo, worauf er getippt hat? Dauerkartenvorverkaufszahlen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
@pinky
das könnte natürlich sein, das er die DK Verkaufszahlen getippt hat.
Also auch noch das Dauerkartenranking 2016
Da tippe ich wie folgt.
Norden:
1. Lions
2. Hurricanes
3. Monarchs
4. Adler
5. Huskies
6. Invaders
7. Panther
8. Rebels
Süden:
1. Universe
2. Comets
3. Unicorns
4. Scorpions
5. Cowboys
6. Hurricanes
7. Mercenaries
8. Bandits
das könnte natürlich sein, das er die DK Verkaufszahlen getippt hat.

Also auch noch das Dauerkartenranking 2016

Da tippe ich wie folgt.
Norden:
1. Lions
2. Hurricanes
3. Monarchs
4. Adler
5. Huskies
6. Invaders
7. Panther
8. Rebels
Süden:
1. Universe
2. Comets
3. Unicorns
4. Scorpions
5. Cowboys
6. Hurricanes
7. Mercenaries
8. Bandits
Er meint wahrscheinlich den Zuschauerverkaufsverlauf_pinky hat geschrieben:Steht da irgendwo, worauf er getippt hat? Dauerkartenvorverkaufszahlen?
Es muß ja Geld in die Kasse kommen....werden da eigentlich auch Zuschauer in die Nordstaffel verkauft oder ist der Verkauf begrenzt auf den Süden?Prime hat geschrieben:Wenn die leicht nach oben gekrümmte Verkaufskurve des Badalona-Spiels beibehalten wird, dann sieht`s ganz gut aus. Bin gespannt, wo man am Ende landet --> Zuschauerverkaufsverlauf Frankfurt

@mpov1
Warst du nicht der, der Stuttgart auf Platz 3 gesehen hat? Im Leben nicht.
Geh den Flur putzen
Geh den Flur putzen

Kleines, Du wiederholst Dich...Prime hat geschrieben:@mpov1
Geh den Flur putzen
Aber mein Liebes, mein Angebot von damals steht noch immer:
Bisher hast Du Dich hierzu ja noch nicht geäußert....mpov1 hat geschrieben:So, wissen wir das nun?Prime hat geschrieben:Hahaha, im Leben nicht!mpov1 hat geschrieben:3. Scorpions 2-3
Wenigstens wissen wir jetzt aus welchem Lager du kommst.
Aus welchem Lager komme ich denn?
Ich mach Dir hier nun einen ernst gemeinten Vorschlag, von Weichei zu stahlhartem Kerl:
Am Ende der Saison sehen wir nach, wessen Tipp der Realität näher kommt, der Verlierer verschont danach das Forum für ein ganzes Jahr mit seinen Posts, natürlich ist dann auch das Schreiben unter einem anderen Nick nicht gestattet.
Nimmst Du an?

Ach so, dann war da ja auch noch dies hier:
Aber wir wissen ja, dass Du nach dem Motto lebst: Was geht mich mein blödes Gelaber von gestern anPrime hat geschrieben:Diese "Könnte"-Tipps mit Reichweiten von 3 bis 4 Plätzen sind was für Weicheier.
Außerdem sollten alle, die hier Tipps kritisieren, vorher erstmal selbst welche abgeben.

Hab doch meine Tipps abgegeben, also kann ich auch kritisieren. Gegen Tipps-Ändern hab ich nichts, solange die Saison noch nicht angefangen hat.
Zur Wette: Können wir machen. Als Einsatz können wir zwei Wochen Schreibpause in der Offseason festlegen. Wir müssen dann aber noch abmachen, wie die Ergebnisauswertung erfolgt.
Zur Wette: Können wir machen. Als Einsatz können wir zwei Wochen Schreibpause in der Offseason festlegen. Wir müssen dann aber noch abmachen, wie die Ergebnisauswertung erfolgt.
Ach soooooo, na wenn das so ist, dann lass ich meinen Tipp auch mal so stehen und ändere ihn dann im Herbst nochmal...oder ich füge dem einen noch ein paar hinzu...irgendeiner wird schon halbwegs passen....Prime hat geschrieben:Hab doch meine Tipps abgegeben, also kann ich auch kritisieren. Gegen Tipps-Ändern hab ich nichts, solange die Saison noch nicht angefangen hat.
Zwei Wochen?Prime hat geschrieben: Zur Wette: Können wir machen. Als Einsatz können wir zwei Wochen Schreibpause in der Offseason festlegen. Wir müssen dann aber noch abmachen, wie die Ergebnisauswertung erfolgt.
Von einem Jahr war die Rede...

In Primelchens eigener Realität ist das ein vergleichbarer Zeitraum.mpov1 hat geschrieben: Zwei Wochen?
Von einem Jahr war die Rede...