Quo vadis, GFL 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben:Nix wär mir zu wenig... Aber manchmal wünscht man sich wirklich, manche würden die Energie, die sie hier in haten, lästern und co. stecken irgendwie mal sinnvoller in Football einbrigen, hätten alle mehr von. Die, die hier lesen ;) und die anderen.
Sagt jemand mit aktuell : "8127" Einträgen :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Fighti hat geschrieben:Wie wird man beide (und die ganzen Luftpumpen, die nur posten, wenn Prime was postet) los? Und für länger als 2 Wochen?
Noch schlimmer läuft es im Läster-Thread, wo es seit zwei Seiten um Würste, Vogelfutter, Flure (!) und sonstwas geht. :o
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach wo. Bisher hat sich alles irgendwie durch die Community eingerenkt. In Facebookzeiten muss wohl auch etwas einknicken in der Nutzer Aktivitäts-Frequenz akzeptieren. Der Info Austausch hat sich von der PN hier auch auf die FB Nachricht verlagert. Ich weiß noch als es um American Football "auf deutschem Boden" ging und eine Registrierung nicht nötig war. DA gab es dann die Experten die mit der Anwalts-Pistole rum gefuchtelt haben. Erinnere mich da noch an den Osnabrück-Aufruhr. Da ging noch viel heftiger hin und her. Es wirkt dann schon so müde wie beim NFL-Talk. Da sitzen dann Unbeteiligte und versuchen Informationen aus dem Internet zu deuten. Hier waren bis heute immer noch viele "direkt beteiligte" unterwegs, was den Reiz ausmacht. Nur den Fans das Feld zu überlassen, dürfte der Anfang vom Ende sein. Wie man im selbsternannten Läster Fred ablesen kann.

Und wenn die Saison wieder beginnt ist es dann wieder ein bisschen wie früher. Es gibt zwar das mobile Internet für die Tasche, aber die Ergebnisse kommen erst Stunden/Tage später. Als Fax... Oder gar als Email...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Mit dem neuen Socialmediadings wird das alles ganz anders, da kriegst Du die Ergebnisse-dank der Braunschweigverschwörumg- eh schon einen Tag vorher! :x
Man muss immer mit allem rechnen!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Tipp: Bei NFL-Talk schreiben zwar überwiegende Pfeifen, die auch noch dick sind, aber eins machen die richtig: Sie haben Team-Threads. Und zwar für jedes Team einen. Dass da hier eine Nachfrage für besteht, sieht man schon daran, dass der Universe-Thread erstmal ein paar Tage abgemeldet war, nachdem ich den Hall-Thread eröffnet hatte.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

chiefsfan hat geschrieben:
. Panther: Trotz einiger Abgänge, haben die Panther sich heimlich still und leise über den Winter verstärkt, arbeiten mit 2 Vollzeitcoaches(Ellgering und dem DC) und haben den Coaching Staff verbessert, haben bisher 3 Imports veröffentlicht, ein 4. folgt wohl noch. Dazu ein paar deutsche Zugänge und einige Belgier und Holländer...einfach weil ich an diesen Verein glaube sag ich, das reicht ohne Relegation zum Klassenerhalt!
Gibt´s denn hierzu auch Namen?
Wie ich dir schon vor ein paar Tagen als PN geschrieben hatte: Ich bin nicht die Pressestelle der Panther. Wann welche Spieler vorgestellt werden, weiß ich nicht und da greife ich nicht vor(bzw. will auch nix raus posaunen, was vielleicht noch nicht fest ist, wenn ich nur Gerüchte kenne oder Dinge vom Hörensagen hab).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Ruudster »

Dann raus mit dir! ;-)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Unwissender hat geschrieben:
chiefsfan hat geschrieben:
. Panther: Trotz einiger Abgänge, haben die Panther sich heimlich still und leise über den Winter verstärkt, arbeiten mit 2 Vollzeitcoaches(Ellgering und dem DC) und haben den Coaching Staff verbessert, haben bisher 3 Imports veröffentlicht, ein 4. folgt wohl noch. Dazu ein paar deutsche Zugänge und einige Belgier und Holländer...einfach weil ich an diesen Verein glaube sag ich, das reicht ohne Relegation zum Klassenerhalt!
Gibt´s denn hierzu auch Namen?
Wie ich dir schon vor ein paar Tagen als PN geschrieben hatte: Ich bin nicht die Pressestelle der Panther. Wann welche Spieler vorgestellt werden, weiß ich nicht und da greife ich nicht vor(bzw. will auch nix raus posaunen, was vielleicht noch nicht fest ist, wenn ich nur Gerüchte kenne oder Dinge vom Hörensagen hab).
Da bist du ja auf einen guten weg, den die Panther wissen auch nicht mehr!
sonst würden die das ja verkünden :joint:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Prime hat geschrieben:Tipp: Bei NFL-Talk schreiben zwar überwiegende Pfeifen, die auch noch dick sind, aber eins machen die richtig: Sie haben Team-Threads. Und zwar für jedes Team einen. Dass da hier eine Nachfrage für besteht, sieht man schon daran, dass der Universe-Thread erstmal ein paar Tage abgemeldet war, nachdem ich den Hall-Thread eröffnet hatte.
Seitdem Du ja wohl jetzt SHU-Supporter bist (mein Beileid nach SH!), könnte man die beiden "Freds" wohl auch zusammenführen! :twisted: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Moritz Böhringers Auftritt in bei den Pro Days in Florida überrascht die NFL-Scouts: :respekt:
In the past 36 hours, wide receiver Moritz Boehringer has become one of the hottest names in the 2016 NFL Draft. The 22-year old German wideout was virtually unknown before Wednesday, but reports that he would be working out at Florida Atlantic University's Pro Day on Thursday got his name out there, and we at Acme Packing Company took special note because the Green Bay Packers were mentioned as a team that has been researching him.
Now that his workout is complete, he is under the radar no longer. Here is the summary of his Pro Day from Tony Pauline, via Walterfootball.com:
German receiver Moritz Wilhelm Boehringer put up Olympian-type of numbers. He measured 6044, 227 pounds, posted a vertical jump of 39 inches, a broad jump of 10-11, timed anywhere from 4.38 to 4.45 in the 40 while also running 4.09 in the short shuttle and 6.64 in the 3-cone. Wow!! I'm told he also looked good catching the ball.
Mike Kaye of First Coast News confirmed that Boehringer's official 40 times were 4.41 and 4.51 seconds.
Let's try to put Boehringer's numbers into context. As far as we can tell from the NFL's Scouting Combine results, the last wide receiver who left Indianapolis after measuring 6'4" or taller, weighing over 225 pounds, and running his 40-yard dash in 4.45 seconds or less was named Calvin Johnson.
Let that sink in for a moment.
Okay, now let's snap back to reality. Boehringer will not be Calvin Johnson, and he certainly won't be Megatron in his first NFL season if he makes a 53-man roster this fall. If anything, Boehringer's best comparison in terms of size, physical ability, and need to grow as a player might already be on the Green Bay Packers' roster: Jeff Janis.

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Prime hat geschrieben:Tipp: Bei NFL-Talk schreiben zwar überwiegende Pfeifen, die auch noch dick sind, aber eins machen die richtig: Sie haben Team-Threads. Und zwar für jedes Team einen. Dass da hier eine Nachfrage für besteht, sieht man schon daran, dass der Universe-Thread erstmal ein paar Tage abgemeldet war, nachdem ich den Hall-Thread eröffnet hatte.
Und wo ist das jetzt ein Problem? Es stünde jedem die Möglichkeit frei einen Team-Thread für ein beliebiges Team zu starten. Jederzeit. Seit Jahren. :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wo Frank recht hat, hat Frank recht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

zusel hat geschrieben:Und wo ist das jetzt ein Problem? Es stünde jedem die Möglichkeit frei einen Team-Thread für ein beliebiges Team zu starten. Jederzeit. Seit Jahren. :keule:
Der Mann hat das Prinzip verstanden! :up:
Don't feed the trolls!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Da Esume jetzt anscheinend vollumfänglich für die Huskies zur Verfügung steht, muss ich die hochraten.
Von Universe hört man momentan zu wenig. Hatte auch keinen Spieler auf der Startsteite von nfl.com, deswegen rate ich die um einen Platz runter.

Norden:
1. Lions (1)
2. Monarchs (2)
3. Huskies (4)
4. Hurricanes (3)

5. Rebels (5)
6. Invaders (6)
7. Adler (7)
8. Panther (8)

Süden:
1. Unicorns (2)
2. Universe (1)

3. Comets (3)
4. Cowboys (4)
5. Hurricanes (5)
6. Scorpions (6)
7. Mercenaries (7)
8. Bandits (8)
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Wow hat Schwäbisch Hall und Hamburg Glück! Sie wurden von Prime ein Platz nach oben gesetzt :laola:
Da hat Prime's altes Ranking den Unicorns beinahe den Süden gekostet
Antworten