SHU:FRU 55:13Prime hat geschrieben:Hahaha, lustig, in deinen Träumen vielleichtmpov1 hat geschrieben:SHU:FRU 54:14
SÜD 16.04.2016
Re: 16.04.2016
Frankfurt wird einfach vollkommen unterschätzt, weil alle denken, dass ein Aufsteiger nicht gut sein kann. Aber diejenigen, die das denken, werden nächstes Wochenende voll auf die Schnauze fliegen und sich wundern, was für ein tolles Team Coach Grahn da aus dem Hut gezaubert hat.
Aber liebe Prime, das kann doch gar nicht sein:Prime hat geschrieben:Frankfurt wird einfach vollkommen unterschätzt, weil alle denken, dass ein Aufsteiger nicht gut sein kann. Aber diejenigen, die das denken, werden nächstes Wochenende voll auf die Schnauze fliegen und sich wundern, was für ein tolles Team Coach Grahn da aus dem Hut gezaubert hat.
Schließlich spielt dieses Jahr doch Frankfurt Universe und nicht Fakelaxy, somit kann es gar nichts werden....hat hier zumindest mal einer gaaaanz oft geschrieben...

sneaker, nicht dass Dusneaker hat geschrieben:SHU:FRU 55:13
Prime hat geschrieben:Frankfurt
mit Deinem Tip(p)...Prime hat geschrieben:vollkommen unterschätzt

Dann zeig mir mal ein Zitat, wo ich gesagt hab, dass Universe eine schlechte Saison spielen wird. Viel Spaß beim Suchenmpov1 hat geschrieben:Schließlich spielt dieses Jahr doch Frankfurt Universe und nicht Fakelaxy, somit kann es gar nichts werden....hat hier zumindest mal einer gaaaanz oft geschrieben...

Ich habe immer das Gegenteil getan und Universe von Anfang an eine starke spielerische Saison prophezeit.
Was die Zuschauerzahlen und die Wirtschaftlichkeit angeht, erwarte ich jedoch einen Rückschritt im Vergleich zum letzten Jahr.
Sooo liebe Prime, dann schauen wir einmal, ob Deine These einer Überprüfung standhält, indem wir die ergebnisse der ersten fünf Spiele der Haller in 2015 unter die Lupe nehmen:Prime hat geschrieben:In den ersten Saisonspielen sind die Defense-Reihen in der Regel im Vorteil.
18.4.2015
Unicorns 57
Adler 15
25.4.2015
Unicorns 28
Scorpions 9
10.5.2015
Unicorns 43
Mercenaries 7
17.5.2015
Unicorns 45
Vikings 23
23.5.2015
Unicorns 40
Comets 14
Summe der ersten fünf Spiele in 2015:
Unicorns 213
Oponent 68
Schnitt
Unicorns 42,6
Oponent 13,6

Also in Bezug auf die D der Haller ist tatsächlich festzustellen, dass diese in 2015 in den ersten Saisonspielen gegenüber der O des Gegners mit nur knapp 14 zugelassenen Punkten im Schnitt im Vorteil war...
Aber was die D der jeweiligen Gegner angeht, so bestätigt sich deine These in keinster Weise (q.e.d.)...
Naja, ein wenig wundern mich diese Wendungen auch. Bisher hieß es bei bei Prime immer, die Galaxy haut mit ihrer "Strahlkraft" alles weg, und Universe geht chancenlos unter. Auch wenn alles andere bis auf dem Namen eben gleich sein mag.mpov1 hat geschrieben:Aber liebe Prime, das kann doch gar nicht sein:Prime hat geschrieben:Frankfurt wird einfach vollkommen unterschätzt, weil alle denken, dass ein Aufsteiger nicht gut sein kann. Aber diejenigen, die das denken, werden nächstes Wochenende voll auf die Schnauze fliegen und sich wundern, was für ein tolles Team Coach Grahn da aus dem Hut gezaubert hat.
Schließlich spielt dieses Jahr doch Frankfurt Universe und nicht Fakelaxy, somit kann es gar nichts werden....hat hier zumindest mal einer gaaaanz oft geschrieben...
Allerdings glaube ich auch, dass Universe völlig unterschätzt wird. Allein die Tatsache, dass ein Aufsteiger auf ein etabliertes GFL1-Team trifft, sagt ja zunächst nicht viel aus. Universe hat sich personell enorm verstärkt und es wird sich zeigen müssen, ob Hall wirklich so viel besser ist. Hall ist sicher Favorit, aber dass viele Tipper hier Hall mit 30 Punkten +/- vorne sehen, halte ich für überzogen. Heute in einer Woche sind wir schlauer.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Hoch für Hall tippen ist der sicherste Rateweg. Wenn es eintrifft hat man es immer gewusst. Passiert es nicht, war es das Geld oder bei einem knappen Sieg noch immer die Genugtuung, das sie trotz allem verloren haben. Ähnlich verhält es sich mit einem knappen Tipp pro Frankfurt. Man hat es immer gewusst oder freut sich über mehr. Ansonsten halt noch nicht zusammengewachsen, das wird noch.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Die "ersten Spiele" sind für mich die ersten drei Spiele, und nicht mehr. Danach sollte eine gute Offense, wie Hall sie letztes Jahr hatte ungefähr ihren Rhythmus gefunden haben. Da Hall gegen die Adler und die Mercenaries gespielt haben, die bekanntlich kein gutes Jahr erwischt haben, ist das jetzt nicht gerade aussagekräftig.mpov1 hat geschrieben:Sooo liebe Prime, dann schauen wir einmal, ob Deine These einer Überprüfung standhält, indem wir die ergebnisse der ersten fünf Spiele der Haller in 2015 unter die Lupe nehmen:Prime hat geschrieben:In den ersten Saisonspielen sind die Defense-Reihen in der Regel im Vorteil.
Eigentlich kann man von den ersten drei Spielen eigentlich nur das Stuttgart-Spiel bewerten.
Und siehe da. In Stuttgart hat man im ersten GFL-Spiel nur mit 28-9 gewonnen (übrigens 2 lange Touchdowns von Böhringer, insgesamt 4 Offense-TDs).
Im zweiten Stuttgart-Spiel hat man mit 62-39 gewonnen (9 Offense-TDs).
Bestätigt dann wohl eher meine These

*Gähnskao_privat hat geschrieben:Hoch für Hall tippen ist der sicherste Rateweg. Wenn es eintrifft hat man es immer gewusst. Passiert es nicht, war es das Geld oder bei einem knappen Sieg noch immer die Genugtuung, das sie trotz allem verloren haben. Ähnlich verhält es sich mit einem knappen Tipp pro Frankfurt. Man hat es immer gewusst oder freut sich über mehr. Ansonsten halt noch nicht zusammengewachsen, das wird noch.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kritisch wenn die ersten drei Spiele das vierte Spiel sind. Dann wäre alles hin. Alles...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Der eine tippte sompov1 hat geschrieben:sneaker, nicht dass Dusneaker hat geschrieben:SHU:FRU 55:13Prime hat geschrieben:Frankfurtmit Deinem Tip(p)...Prime hat geschrieben:vollkommen unterschätzt
Der andere sompov1 hat geschrieben:SHU:FRU 54:14
Liegt doch voll im Trend,...sneaker hat geschrieben:SHU:FRU 55:13
*ääähmPrime hat geschrieben:Die "ersten Spiele" sind für mich die ersten drei Spiele, und nicht mehr. Danach sollte eine gute Offense, wie Hall sie letztes Jahr hatte ungefähr ihren Rhythmus gefunden haben. Da Hall gegen die Adler und die Mercenaries gespielt haben, die bekanntlich kein gutes Jahr erwischt haben, ist das jetzt nicht gerade aussagekräftig.mpov1 hat geschrieben:Sooo liebe Prime, dann schauen wir einmal, ob Deine These einer Überprüfung standhält, indem wir die ergebnisse der ersten fünf Spiele der Haller in 2015 unter die Lupe nehmen:Prime hat geschrieben:In den ersten Saisonspielen sind die Defense-Reihen in der Regel im Vorteil.
Eigentlich kann man von den ersten drei Spielen eigentlich nur das Stuttgart-Spiel bewerten.
Und siehe da. In Stuttgart hat man im ersten GFL-Spiel nur mit 28-9 gewonnen (übrigens 2 lange Touchdowns von Böhringer, insgesamt 4 Offense-TDs).
Im zweiten Stuttgart-Spiel hat man mit 62-39 gewonnen (9 Offense-TDs).
Bestätigt dann wohl eher meine These
Nein.

Aber seit ich Dich lese, glaube ich an Paralleluniversen und denke Du bist aus einem solchen herausgefallen.
Oder Du bist gekommen um Skao zurückzuholen.
sneaker hat geschrieben:Der eine tippte sompov1 hat geschrieben:sneaker, nicht dass Dusneaker hat geschrieben:SHU:FRU 55:13Prime hat geschrieben:Frankfurtmit Deinem Tip(p)...Prime hat geschrieben:vollkommen unterschätztDer andere sompov1 hat geschrieben:SHU:FRU 54:14Liegt doch voll im Trend,...sneaker hat geschrieben:SHU:FRU 55:13

8.4.2015Prime hat geschrieben:Die "ersten Spiele" sind für mich die ersten drei Spiele, und nicht mehr...mpov1 hat geschrieben:Sooo liebe Prime, dann schauen wir einmal, ob Deine These einer Überprüfung standhält, indem wir die ergebnisse der ersten fünf Spiele der Haller in 2015 unter die Lupe nehmen:Prime hat geschrieben:In den ersten Saisonspielen sind die Defense-Reihen in der Regel im Vorteil.
...Bestätigt dann wohl eher meine These
Unicorns 57
Adler 15
25.4.2015
Unicorns 28
Scorpions 9
10.5.2015
Unicorns 43
Mercenaries 7
Summe der ersten DREI Spiele in 2015:
Unicorns 128
Oponent 31
Schnitt
Unicorns 42,7
Oponent 10,3
zum Vergleich
Summe der ersten fünf Spiele in 2015:
Unicorns 213
Oponent 68
Schnitt
Unicorns 42,6
Oponent 13,6
Bestätigt doch wohl eher, dass deine Thesen aus der Tonne kommen und in die Tonne gehören....