SÜD 16.04.2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Destruktiv
OLiner

Re: 16.04.2016

Beitrag von Destruktiv »

Giftmischer hat geschrieben:"Prime vs. Skao" würde also Extra-Thread vielleicht auch Sinn machen...
Wohl eher Skao gegen den Rest der (foren)welt 8)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Ackymann hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Nach 18 000 Posts immer noch nicht richtig zitieren können, aber andere belehren wollen, was sie alles besser machen könnten... :roll: :lol:
Das ist aber nicht die Schuld von Skao :roll: der schreibt mit irgendeinem komischen Handyprogramm und dieses kann es nun mal nicht besser.
Daher wohl auch die meistens sehr kurzen Post´s ...an einer roten Ampel schnell ins Eierphon gewischt und fertig.
Laut Einstein ist die Definition von Wahnsinn, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Wenn ich feststellen würde, dass eine App (für die Älteren unter Euch: ein Programm) immer wieder Mist produziert, dann entferne ich halt diese App von meinem Smartphone/Tablet/PC. Wenn ich diese trotzdem weiterhin verwenden würde - siehe EInstein! :keule:

Wobei es heutzutage natürlich auch noch die alternative Erklärung gibt: Es ist egal, was ich nach außen gebe, Hauptsache ich produziere etwas :irre:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wa wäre die gute Alternative zu Tapatalk?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

emmitt22 hat geschrieben: Laut Einstein ist die Definition von Wahnsinn, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Das meinte ich, wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken. :up:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Ruudster
Linebacker

Re: AW: 16.04.2016

Beitrag von Ruudster »

Offtopic:
Ich nutze auch Tapatalk und bei mir werden skaos Zitate ordentlich angezeigt.
Wenn euer netscape navigator damit nicht klar kommt, denkt doch über eine Alternative dazu nach. ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Eben. Und statt wie der AFVD einfach so weiter zu machen, habe ich das ganze an den "Verursacher" weitergeleitet und bin in regem Kontakt um eine Veränderung herbeizuführen. Netscape war übrigens gut.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:So schwierig ist es glaub ich nicht, zu verstehen, dass die Adler und die Mercenaries als zwei der schlechtesten Teams der letzten Saison die Aussagekraft deiner Analyse total verfälschen. Aber lass mal gut sein.
:keule:
Nicht wehtun. Primel kann doch nichts dafür, das er selber nicht versteht, was er so von sich gibt.

Aber das macht doch gerade den Spaß aus! Irgendwann gewinnt er noch den deutschen Comedypreis. Verdient, wie ich finde.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

skao_privat hat geschrieben:Ich bin jedenfalls gespannt , ab welcher Saison es tatsächlich einen übergreifenden Ergebnisdienst gibt, der live die Spielstände angibt. Nicht Livestream von jedem Spiel. Nur ganz banal den aktuellen Stand. Dafür braucht man nicht mal 14 Posts.
Football-today hatte doch mal eine Weile soetwas auf ihrer Homepage, was auch sehr rege genutzt wurde.
Leider hat man's nicht geschafft diesen Dienst am Leben zu erhalten.
(Hier noch ein Relikt davon: http://football-today.de/index.php?opti ... Itemid=346 )
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ja Football Today war richtig klasse. Schön wäre es wenn der AFVD so einen Dienst mal anbieten würde.
Football Today sollte doch mal von einer anderen Seite weitergeführt werden warum wurde das eigentlich nichts. Bzw. die Seite scheint es ja noch zu geben wie groß wäre den der Aufwand diese zu aktualisieren und weiter zu betreiben?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Nur für unsere Prime:
mpov1 hat geschrieben:SHU:FRU 54:14
und Gehrke nimmt in Q3 den Fuß vom Gas und gibt den Backups Spielzeit...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wohl eher der Jordan. Mach dich mal über deine Gegner schlau.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das ist immer noch HC Sache ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Das bereitstellen von so einer Seite ist nicht das Problem denke ich. Die wäre sogar relativ einfach programmiert.
Das Problem liegt eher dann bei den Vereinen und dem schicken der Ergebnisse.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: 16.04.2016

Beitrag von Ruudster »

Das glaube ich nicht. Die meisten Vereine tickern in der ein oder anderen Form und sind dann eher frustriert, wenn auch Tage nach der fristgerechten Ergebnismeldung per SMS und dem Einsenden aller Spielberichtsbögen samt Durchschlägen mit Poststempel von Montag, noch keine offiziellen Tabellen und Ergebnisse da sind.
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Dann fehlt es dem Verband vielleicht auch nur an Fachpersonal :mrgreen:
Antworten