SÜD 16.04.2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: 16.04.2016

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Wohl eher der Jordan. Mach dich mal über deine Gegner schlau.
Hmm...Du meinst also tatsächlich, der OC legt fest, ab wann die ganze Truppe zwei Gänge runterschalten soll?
Ausnahmsweise gebe ich hier Skao recht...der OC ist eben nur der OC und nicht der HC...wobei der DC hier wiederum nicht nur DC sondern auch der HC ist...verwirrend, aber wahr...

Insofern: mach Dich mal über Deine Gegner schlau :joint:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hab ich. Aber nicht beim Sportwissenschaftler übern Flur. Dem hätte ich die Bedeutung der Buchstaben auch erklären können. Soll auch Teams ohne Kompetenzgerangel mit echten Persönlichkeiten geben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Hab ich. Aber nicht beim Sportwissenschaftler übern Flur. Dem hätte ich die Bedeutung der Buchstaben auch erklären können. Soll auch Teams ohne Kompetenzgerangel mit echten Persönlichkeiten geben.
Und bei denen ist es dann Sache des OC, festzulegen, ab wann die Bremse gezogen wird? Und weshalb soll das dann der OC machen, weshalb nicht der DC? Oder der STC? Oder gar der WFC?
Besser doch der HC.
Ganz ohne Kompetenzgerangel. Wie sich das gehört bei Teams mit Persönlichkeiten. :joint:
Wärst mal besser über den Flur....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich stell mir gerade vor, wie der Sigi mit erhobenem Zeigefinger auf den Jordan zuläuft und 'Ich weiß was, ich weiß was!' ruft. 'Laß gut sein, die haben jetzt genug.'

Oder meinst du nicht, daß der OC von selber aufhört lange Bomben und Plays, die immer funktionieren zu callen, wenn es langweilig wird? Damit auch jeder die besten Plays scouten kann? Glaubst du echt, daß das auf Kommando vom HC passiert? Daß die nicht soviel gemeinsames Football-Know-How haben, daß die gar nicht drüber reden (müssen). Daß das Vertrauen in Neumann so gering ist? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die darüber überhaupt ein Wort verlieren.

Auf dem Papier und bei den Profis schaut das anderst aus, ok. Aber nicht beim Dorfschullehrer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, wie der Sigi mit erhobenem Zeigefinger auf den Jordan zuläuft und 'Ich weiß was, ich weiß was!' ruft. 'Laß gut sein, die haben jetzt genug.'

Oder meinst du nicht, daß der OC von selber aufhört lange Bomben und Plays, die immer funktionieren zu callen, wenn es langweilig wird? Damit auch jeder die besten Plays scouten kann? Glaubst du echt, daß das auf Kommando vom HC passiert? Daß die nicht soviel gemeinsames Football-Know-How haben, daß die gar nicht drüber reden (müssen). Daß das Vertrauen in Neumann so gering ist? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die darüber überhaupt ein Wort verlieren.

Auf dem Papier und bei den Profis schaut das anderst aus, ok. Aber nicht beim Dorfschullehrer.
Dann kennst Du einfach die Organisation um den Haller Dorfschullehrer schlecht... :joint:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Die Leute, die sich in der Haller Dorfschullehrertruppe auskennen, schreiben hier eh (fast) nicht. Die haben dringenderes zu tun.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Klar haben die besseres zu tun: Sich auf die Niederlage am Samstag vorbereiten! :shock: :shock: :shock:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Jetzt wird hier schon seitenlang ausdiskutiert, ab welcher Minute Hall seine Backups rauflässt. Ihr werdet euch noch umgucken!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Egal wann wie wo: das ist eine Sache von zwei Minuten. Coordinator fragt beim passenden Spielstand: Backup Time? Der HC nickt oder nickt nicht. Oder HC ordnet das einfach an. Und ja, es geht auch ohne. Solange der Spielstand am Ende immer noch für gute Laune sorgt, passte immer.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Prime hat geschrieben:Jetzt wird hier schon seitenlang ausdiskutiert, ab welcher Minute Hall seine Backups rauflässt. Ihr werdet euch noch umgucken!
Ohjee....wenn am Samstag alle Frankfurter mit niegelnagelneuem Smartphone aus Korea auflaufen, wird dann das Spiel per Whatsapp entschieden?
Darauf wäre Hall sicherlich nicht vorbereitet...
Aber eines macht mir Hoffnung...Prime scheint sich als Supporter von den Hallern ab- und der Frankfurter Handytruppe wieder zuzuwenden.... :joint:
An der Stelle, an der von einem "Traditionsverein" die Rede ist mußte ich herzhaft lachen.
Sind da wieder die Schreiberlinge des Friseurs am Werke? :keule:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Egal wann wie wo: das ist eine Sache von zwei Minuten. Coordinator fragt beim passenden Spielstand: Backup Time? Der HC nickt oder nickt nicht. Oder HC ordnet das einfach an.
Ich fasse es nicht, aber ich stimme Skao tatsächlich zu. Hab mich sogar übern Flur versichert...
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

mpov1 hat geschrieben: Aber eines macht mir Hoffnung...Prime scheint sich als Supporter von den Hallern ab- und der Frankfurter Handytruppe wieder zuzuwenden.... :joint:
<Stirnabwisch>
baeckerman83
DLiner

Beitrag von baeckerman83 »

Gibt es das Spiel denn irgendwo live? Eventuell erstes LiveSpiel von GFL TV?
Overtime
OLiner

Beitrag von Overtime »

Denke nicht internet Radio wird es wohl wieder geben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Yep, Radio Unicorns überträgt zusammen mit GFL Radio aus Hall.
Antworten