Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

@Katherina
Ich mag mpov1 auch nicht. Sein Spruch mit den Fluren sagt alles über ihn. Der hält sich für King Lui. Also ich bin auf deiner Seite.

Und ich fands auch süß von dir als du neulich meintest, dass du bei einer Forenpause als verlorenen Wetteinsatz im Zweifel auf mich weniger verzichten könntest als auf ihn <3
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: Dann sei mal so nett und zeige mir, wo ich jemanden persönlich beleidigt habe, so wie Du das ständig machst...
:joint:
Allein die Art und Weise, wie du Skao seitenlang auf einer äußerst persönlichen Ebene angegangen bist (man könnte auch sagen: fertig gemacht hast), sagt doch schon alles. Tipps, die sich nicht mit deinen decken, sind großkotzig, wer deine Meinung nicht teilt, ist realitätsfern usw. Ich habe aber wirklich keine Lust, alle deine Posts durchzugehen. Mach das doch mal selbst. Mit einem gewissen zeitlichen Abstand fällt dir das eine oder andere vielleicht selbst auf. Aber jetzt ist diese Sache wirklich für mich erledigt. Du siehst das so und ich halt anders. Lassen wir es doch dabei.
ich stelle fest: Du bringst nichts vor, außer verfälschende Verallgemeinerungen. Keinen einzigen Post gefunden, wie auch. :joint:
Und Prime, Skao und mir wirfst ausgerechnet du wörtlich vor: "Du machst Dir auch Deine Welt wie Sie Dir gefällt." Ich habe wirklich keine Lust, dir die Beispiele herauszusuchen. Ist auch gar nicht mehr nötig.
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:@Katherina
Ich mag mpov1 auch nicht. Sein Spruch mit den Fluren sagt alles über ihn. Der hält sich für King Lui. Also ich bin auf deiner Seite.

Und ich fands auch süß von dir als du neulich meintest, dass du bei einer Forenpause als verlorenen Wetteinsatz im Zweifel auf mich weniger verzichten könntest als auf ihn <3
Ohhhhhh, da bahnt sich eine neue Liebe an.

Ihr paßt aber auch perfekt zusammen! :lol:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben:

Ohhhhhh, da bahnt sich eine neue Liebe an.

Ihr paßt aber auch perfekt zusammen! :lol:
Jipp!
Darf ich den Reis werfen? :joint:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

mpov1 hat geschrieben:
Allein die Art und Weise, wie du Skao seitenlang auf einer äußerst persönlichen Ebene angegangen bist (man könnte auch sagen: fertig gemacht hast), sagt doch schon alles. Tipps, die sich nicht mit deinen decken, sind großkotzig, wer deine Meinung nicht teilt, ist realitätsfern usw. Ich habe aber wirklich keine Lust, alle deine Posts durchzugehen. Mach das doch mal selbst. Mit einem gewissen zeitlichen Abstand fällt dir das eine oder andere vielleicht selbst auf. Aber jetzt ist diese Sache wirklich für mich erledigt. Du siehst das so und ich halt anders. Lassen wir es doch dabei.
ich stelle fest: Du bringst nichts vor, außer verfälschende Verallgemeinerungen. Keinen einzigen Post gefunden, wie auch. :joint:
Und Prime, Skao und mir wirfst ausgerechnet du wörtlich vor: "Du machst Dir auch Deine Welt wie Sie Dir gefällt." Ich habe wirklich keine Lust, dir die Beispiele herauszusuchen. Ist auch gar nicht mehr nötig.
Zum Einen ist das in diesem Falle weder an Prime, noch an Skao, sondern exklusiv an Dich gerichtet.
Zum anderen ist das eine simple Feststellung.
Was ist beleidigend an dieser Feststellung?
Es ist in diesem Land nicht verboten in Träumen zu leben. Insofern träum doch gerne schön weiter im LiLaLauneLand.
Desweiteren stelle ich fest: Du konntest noch immer keinen beleidigenden Post von mir finden. :joint:
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Dafür sehr viele nervende.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Ich mag mpov1 auch nicht.
Prime...wenn mein Tag ganz beschissen gewesen wäre, was er allerdings nicht war, dieser Post hätte mir den Tag gerettet.
Danke dafür. :popcorn:
:joint:
mpov1

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ruudster hat geschrieben:Dafür sehr viele nervende.
Das mag sein, aber das ist ja nicht verboten.
Oder neuerdings doch?
Dann würde es hier aber blitzschnell stockdunkel.... :joint:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nee fertig nicht. Er geht halt leicht auf den Leim. War nur eine Frage der Zeit, bis er sich selbst disqualifiziert. Ist ja auch nicht der erste der sich an sowas versucht. Rope-a-dope ;-) Rumpelstilzchen halt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Nee fertig nicht. Er geht halt leicht auf den Leim. War nur eine Frage der Zeit, bis er sich selbst disqualifiziert. Ist ja auch nicht der erste der sich an sowas versucht. Rope-a-dope ;-) Rumpelstilzchen halt.
Übersetzung?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@mpov1
Wenn selbst skao sagt, dass du dich selbst disqualifiziert hast, dann würd ich mir Gedanken machen ;)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Prime hat geschrieben:@mpov1
Wenn selbst skao sagt, dass du dich selbst disqualifiziert hast, dann würd ich mir Gedanken machen ;)
Natürlich mach ich mir die. Positive.
Ob deine Aussage von weiter oben oder diese von Skao: u 2 made my day.... :joint:
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Wofür steht eigentlich "mpov" ?
"mental poverty" ?
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Prime hat geschrieben:Ein Universe-Maulwurf namens "Pat Barnes" hat bei NFL-Talk.net soeben ausgeplaudert, wie hoch die Summe ist, die Samsung an Universe zahlen wird.
Pat Barnes hat geschrieben:Samsung zahlt knapp 100 k pro Saison.
sicher, dass das nicht andersrum läuft?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nee fertig nicht. Er geht halt leicht auf den Leim. War nur eine Frage der Zeit, bis er sich selbst disqualifiziert. Ist ja auch nicht der erste der sich an sowas versucht. Rope-a-dope ;-) Rumpelstilzchen halt.
Übersetzung?
Hab mir die Frage auch gestellt, mich dann aber gefragt, ob die mich interessiert hätte oder ob sie aufschlußreich gewesen wäre.

Deshalb hab ich die Frage gar nicht erst gestellt.
Antworten