Landesliga Mitte 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

So sieht es mal aus!! :trink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
A trusted source
Newbie

Beitrag von A trusted source »

Ist immer noch Wetzlar, Aber wer Weiss wie Koblenz aussieht... For all we know it could be them. Aber ich denke am 8. Mai werden wir unsere antwort bekommen. Wetzlar @ Hanau

Also dann,
Peace and Love
It's simple. Find ball get ball
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

so... erstes Spiel steht ja bald an.... Tips?

Sonntag 01. Mai Rodgau Pioneers versus Koblenz Red Knights Kick off 15 Uhr (eigenes Spiel tippe ich nicht)

ACHTUNG Spiel findet auf dem Sportplatz Am Weichsee Rodgau-Jügesheim statt (auf AFVH steht die Weiskircher str.).
Alle restlichen Heimspiele dann in der Weiskircher Strasse, Rodgau-Jügesheim.
DL Coach
houston_foster
Rookie

Beitrag von houston_foster »

Ich gebe bis jetzt mal wenig auf die ganzen Ergebnisse und Meldungen von überall her...

Auch wenn Wetzlar wohl viele Spieler verloren hat(verletzungen etc.), zählen sie zu den Favoriten.
Auch wenn Hanau hoch gegen Bad Kreuznach verloren hat , stehen sie mMn dicht hinter Wetzlar.
Auch wenn Rodgau relativ knapp gegen Kreuznach verloren hat, stehen sie mMn trotzdem im Mittelfeld (eher unteres)

Ich glaube die Saison wird am 08.05 und 17.7 mit Hanau vs Wetzlar entschieden...

Tabelle:
1. Wetzlar (jüngeres dynamischeres Team)
2. Hanau (nach Wetzlar mMn das meiste Potential)
3. Wiesbaden (haben schon immer und werden auch dieses Jahr eine stabile Truppe aufstellen und sich stabil im Mittelfeld halten)
4. Rodgau/Koblenz eher Rodgau, da ich die schon gegen Kreuznach gesehen habe und es besser aussah als letztes Jahr!
5. Rodgau/Koblenz Kanns nicht einschätzen nur Gefühl
6. Fulda (basierend auf den Ergebnissen des letzten Jahres.. man hat auch nicht seeehr viel gehört, aber ich lass mich gerne überraschen)

Week 1:
Rodgau vs Koblenz
+13 Rodgau (27:14)
Wie schon erwähnt, habe ich Rodgau gegen Kreuznach gesehen und auch wenn das nicht nach allen Startern von Kreuznach aussah, hat Rodgau sehr diszipliniert und guten Football gespielt. Da ich Koblenz noch nicht so einschätzen kann basiert diese Prediction auf dem was ich betrachten durfte.
Bausand
Rookie

Beitrag von Bausand »

Ich denke auch Rodgau aber +14
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
houston_foster
Rookie

War wohl doch ne relativ gute Prediction :mrgreen:

Kommen wir zu Week 2

Koblenz Red Knights vs. Wiesbaden Phantoms 2 +19 WP2 (8:27)
Koblenz wird diese Saison mit Fulda um die Abstiegskrone kämpfen. Ich denke Wiesbaden sollte auch dieses Jahr eine Truppe stellen können die sich stabil im Mittelfeld hält.

Rodgau Pioneers vs. Fulda Saints +15 Rodgau (28:13)
Wie schon letzten Spieltag erwähnt, spielt Rodgau guten Football und wir gegen Koblenz und Fulda keine Probleme haben. Gegen die restlichen Teams müssen sie sich aber beweisen! :trink:

Hanau Hornets vs. Wetzlar Wölfe +6 Wetzlar (21:27)
Meiner Meinung nach das spannenste Spiel dieses Weekends. Ich gehe einfach mal von den Ergebnissen des letzten Jahres aus. Hanau hat letzte Saison einen schwachen start gehabt, bevor sie sich hochgearbeitet haben. Dieses Jahr fängts denke ich ähnlich an, aber dennoch denke ich dass es ein sehr knappes Spiel wird und in jede Richtung gehen kann. :popcorn: :joint:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Meinen (unseren) Dank an die Red Knights ihr wart uns ein gern gesehener Gast und dies nicht wegen dem Endergebnis. Zum Spiel selbst wir haben im Angriff früh den "Sack" zu gemacht und dann gut durch routiert auf allen Positionen. ABER die Red Knights sind nicht zu unterschätzen, sie haben gut adjustiert nach ihrem Vorbereitungsspiel gegen die Greifs. Wenn die Offense eingespielt ist wird es schwieriger diese zu stoppen... Jetzt kommt für uns Fulda und auch hier wird es eine "Wunderkiste" für uns aber wir werden uns nicht "hin legen" :-)
DL Coach
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

und hier die Favoriten aus meiner Sicht ...

Koblenz Red Knights vs. Wiesbaden Phantoms
Rodgau Pioneers vs. Fulda Saints, eigenes Spiel daher ohne
Hanau Hornets vs. Wetzlar Wölfe
DL Coach
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Gut das ich zu dem Spiel gegen euch dabei bin :-)
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Romalk hat geschrieben:Gut das ich zu dem Spiel gegen euch dabei bin :-)

Wer ist dabei gegen wen? ich bin verwirrt, gut das kann und wird bei mir auch altersbedingt der Fall sein?
DL Coach
Bausand
Rookie

Beitrag von Bausand »

Wiesbaden schlägt Hanau
Pioneers schlagen Fulda

Hanau gegen Wetzlar kp da denke ich gewinnt der der mehr biss hat!
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
BJoe
OLiner

Beitrag von BJoe »

Coach Hock hat geschrieben:und hier die Favoriten aus meiner Sicht ...

Koblenz Red Knights vs. Wiesbaden Phantoms
Rodgau Pioneers vs. Fulda Saints, eigenes Spiel daher ohne
Hanau Hornets vs. Wetzlar Wölfe
Besser kein Lotto spielen. Das ist verlorenes Geld. ;)
Ghostwriter
Newbie

Beitrag von Ghostwriter »

Ereignisreiche Spiele das Wochenende....

Wiesbaden Sieg in Koblenz, aber nicht wirklich überzeugend. Ich würde sogar behaupten, das Koblenz nach dem Rodgau Spiel erwacht ist und justiert hat. :up:
Oder wurde. Spieler in die erste Mannschaft abgegeben?

Hanau gewinnt daheim gegen den vermeintlichen Ligafavoriten..... da hat sich Wetzlar doch selbst das Bein gestellt. Schätze aber, das die Wölfe einiges umstellen werden in Anbetracht auf deren kommendes Spiel in Rodgau. Da wird es zu einem interessanten Duell kommen.

Und Rodgau scheint in der Offseason seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Fulda mit viel Size auf der Line, kamen aber mit der schnellen Spielweise der Rodgauer DLine nicht zurecht. :respekt: Da scheint noch viel Potential zu stecken. Physisch wie auch technisch. Viele Abstimmungsprobleme bei Fulda haben die Pioniere förmlich dazu eingeladen.
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Hanau hat verdient gewonnen. Wir haben, wie immer, schon fast traditionell unser erstes Spiel komplett verpennt. Ist wieder mal schief gegangen, was schief gehen könnte. Angefangen bei vergessenen Pässen bis hin zu abstimmungsproblemen. Naja...die Saison dauert noch.... :ugly:
Ich habe ja von Anfang an gesagt, das wir nicht die Ligafavouriten sind. Aber auf mich hört ja keiner. :mrgreen:
Gegen Rodgau wird es sehr schwer für uns. Zumal wir mittlerweile auf 6 oder 7 Stammspieler verzichten müssen. Das macht es nicht einfacher.
Trotz allem Glückwunsch nach Hanau.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
houston_foster
Rookie

Hab mir das Spiel in Hanau angesehen, da für mich dieses und das Spiel am 17.07 quasi die Entscheidungsspiele sind...

Was soll man groß dazu sagen? Wetzlar konnte leider in der Offense fast nichts aufbringen, was ich sehr schade fand..
Dem QB sollte man eventuell nochmal sagen, dass er zu wertvoll ist, um zu versuchen über einen defender zu springen wenn er 2 defender direkt hinter sich hat :keule: ... er hatte glück, dass das nur ein Fumble war.. hätte schlimmer für ihn ausgehen können.

Spiel war eigentlich relativ eindeutig.. Hanau mit 3 RB's und gefühlt 10 Lineman durchrotiert und das Feld runtermaschiert. Wenns nicht gereicht hat immer brav weit weggepuntet, da die Defense alles gehalten hat. Vielleicht 6 Passversuche im ganzen Spiel wovon maximal die Hälfte ankam.
Die einzigen Punkte von Wetzlar kamen durch einen geblockten Punt an der Endzone von Hanau.

Ich bin gespannt wie sich Wetzlar und Hanau gegen Rodgau schlagen. Vielleicht gibts doch einen kleinen Überraschungskandidaten auf den Titel :popcorn:
Will aber noch nicht zuviel in die Ergebnisse von Rodgau interpretieren, da es der Aufsteiger und der letzte vom letzten Jahr waren. Nach den Games gegen Wiesbaden, Wetzlar und Hanau wissen wir mehr :joint:

Woche3:

Wiesbaden Phantoms 2 vs. Fulda Saints +7 Wiesbaden
Koblenz Red Knights vs. Hanau Hornets +21 Hanau

Rodgau Pioneers vs. Wetzlar Wölfe +7 Rodgau
Ich supporte hier mal Rodgau, weil ich es den Jungs gönnen würde! :joint:
Antworten