BAYERNLIGA 2016
Re: BAYERNLIGA 2016
Nicht wirklich ein Verlust finde ich
-
Terry Tate
- Defensive Back
Zwei Tage vor dem ersten Spiel? Hart.
War Johnson denn so mies? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Das dieser Abgang kein Verlust ist, kann ich mir nicht vorstellen - sicherlich hat er OC oder DC Aufgaben erfüllt, wer will das so schnell kompensieren?
War Johnson denn so mies? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Das dieser Abgang kein Verlust ist, kann ich mir nicht vorstellen - sicherlich hat er OC oder DC Aufgaben erfüllt, wer will das so schnell kompensieren?
Was man sich so erzählt sind einige Ehemalige, die mit dem Rausgeworfenen nicht zusammenarbeiten wollten bzw konnten, bereit in die Bresche zu springen. Für den Verein ist es wohl wirklich besser so
Anscheinend gibt es Probleme beim afd bei der Umstellung auf das elektronische Passsystem. Die Server sind abgeschmiert. Dadurch sind Spielerpässe verschwunden und können nicht rechtzeitig zum Wochenende wiederhergestellt werden.
Ist das euch bekannt?
Ist das euch bekannt?
afd?
Das Passsystem läuft ja über NRW und scheint gerade Down zu sein... aber ich gehe mal davon aus, das die Vereine ihre Pässe bereits vorher schon ausgedruckt haben und nicht erst auf den letzten drücker vor dem Spiel (gerade weil es dieses Jahr neu ist)
Das Passsystem läuft ja über NRW und scheint gerade Down zu sein... aber ich gehe mal davon aus, das die Vereine ihre Pässe bereits vorher schon ausgedruckt haben und nicht erst auf den letzten drücker vor dem Spiel (gerade weil es dieses Jahr neu ist)
Comets noch ohne First Down. Plattling 6:0 vorn
14:6 kurz vor der Halbzeit für Plattling
Plattling führt zur Halbzeit 20:6
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Halbzeit 20:6 Plattling. Für mich Comets total enttäuschend. Wahrscheinlich zu viele bei der ersten im Trainingslager
Ich glaub einige haben doch ein verzerrtes Bild der zweiten Mannschaft der Comets!?
Und wenn Leistungsträger der 2. den sprung in die 1. Mannschaft schaffen, is das konzept doch aufgegangen.
Und wenn Leistungsträger der 2. den sprung in die 1. Mannschaft schaffen, is das konzept doch aufgegangen.
-
kawapower73
- Rookie
32:6 Plattling
-
kawapower73
- Rookie
Sorry 34:6
Ist das der Endstand?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.