Phorcus hat geschrieben:du sorgst ja höchst persönlich dafür das die eigentlich schon untergegangenen Threads wieder oben auftauchen!
Oh, wie böse von mir! Wenn ich das Bedürfnis hab, über ein Team zu diskutieren oder meine Meinung zu sagen, was ist daran schlimm? Unter anderem dafür ist das Forum da. Aber in deiner Welt darf man anscheinend nur über Universe reden, weil alle anderen unwichtig sind.
Die Team-Threads sind eine Ergänzung zu den Gameday-Threads und können optional verwendet werden, wenn jemand ein Thema hat, was sich zum Beispiel nicht nur auf ein Spiel beschränkt. Wenn dieses Thema in einem Gameday-Thread untergeht, findet man es später nicht mehr wieder. Wie gesagt. Wenn kein Redebedarf ist, dann werden die Team-Threads eh in der Versenkung verschwinden, ich finde es aber wichtig, dass jedes Team einen Thread hat, damit alle Fans die Möglichkeit haben, über ihr Team zu diskutieren, nicht nur Universe. Außerdem hat sich der Admin hier schon dazu geäußert, dass es jedem frei steht, einen Team-Thread zu eröffnen.