Hildesheim Invaders

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Nein. Das ist ein Klick...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

skao_privat hat geschrieben:Nein. Das ist ein Klick...
gefällt mir! :up:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
ingolfihmseiner
Rookie

Beitrag von ingolfihmseiner »

:popcorn: Die Invaders haben solide gespielt. Kaum Fehler in der Offense, die Defense hat nichts zugelassen. Scheint deutlich verbessert. Der QB war sehr gut.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hildesheim Invaders - the hottest team inside Footballforum.

Die Threadbeiträge schlagen die Universe locker.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Knoedel
DLiner

Beitrag von Knoedel »

Geil...aber ich könnte ja wirklich mal vom Testspiel bereichten:

Wie am Ergebnis ja klar zu erkennen hat Hildesheim die 1. Hälfte dominiert. Inder 2. Hälfte wurde dann munter durchgetauscht. Essen hatte in allen Bereichen Schwierigkeiten. Klar Hildesheim war an sich schon stärker aber hinzu kamen noch viele Fehler auf Essener Seite - die dann natürlich sofort seitens der Invaders genutzt wurden. Hildesheim scheint sich wirklich verstärkt zu haben und sie machen einen sehr eingespielten Eindruck. In der Offense ab und an noch kleinere Probleme in der Abstimmung zwischen QB und WR. Cavanaugh machte aber eine sehr starken Eindruck es waren eher die WR die einfach die Bälle festhalten müssen. Wie viel stärker die Offense zum Vorjahr sein wird lässt sich schwer sagen. Die war ja letzes Jahr auch eher nicht das Problem. Was mir sehr gefallen ist, dass Hildesheim alle QB´s eingesetzt hat und alle haben den Ball bewegen können. Lediglich der QB aus der eigenen Jugend hatte ein paar Probleme aber ich denke für seinen ersten Einsatz ganz o.k. Oldstar Matt Lefever macht einen sehr fitten Eindruck, denke es könnte mehr als nur ein Backup sein. Mit Bullock und Gamble zwei A RB´s die ihre Stärke schon zeigten, jedoch muss die Oline noch besser werden um in der GFL die Löcher aufzumachen.

Die Steigerung der Defense ist jedoch das herausragendste des Spieles. Hier zeigt sich das Defense Guru Roman nicht noch so ein Jahr haben will wie letzte Saison. Die beiden A Importe (DB´s) scheinen richtig gut und vor allem auch schnell zu sein. Linebacker waren richtig gut! Dline war ok dürfte aber für die TOP Teams der GFL nicht reichen.

Fazit:
Ein sehr gut trainiertes Team aus Hildesheim mit Luft nach oben, viele Zugänge die ihren Job gut gemacht haben. Da Düsseldorf derzeit ja eine Wundertüte ist kann man schwer sagen ob Hildesheim gleich zum Auftakt ein Zeichen setzten kann. Wenn man jetzt mal davon ausgeht das sich Düsseldorf nicht verstärkt hat zum Vorjahr müsste es gelingen. Essen muss sich auch für die GFL2 noch steigern um da bestehen zu können.

So alles meine persönliche Meinung aber immerhin mal was zum Thema :joint:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Oh - ein Invaders-Fan.

Warum hast du dich nicht getraut den Invaders-Team-Thread zu eröffnen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

_pinky hat geschrieben:Oh - ein Invaders-Fan.

Meeeensch...Knödel ist erst seit 2013 hier im FF. Solche Rechte haben nur Leute die mindestens 15 Jahre hier rumeiern...könnteste aber langsam auch mal wissen. Hat Prime ja schließlich ausführlich erklärt. 8) :lol: :wink:
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

15 Jahre ? Jaja. Damals noch bei Pagelchen's Welt...

Wat war datt schön... Mit Tinitus vom Pfeifen des Modems noch in die Kneipe... Bierdiskussionen waren nicht offtopic... Schädelweh als Zeichen des sauberen Tackles war gerade aus der Mode... Style hing noch nicht vom UA-Zeichen ab... das Universum war noch nicht erfunden...

Dürfte ein recht elitärer Kreis an potentiellen Threaderöffnern sein.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich sehe hier schon mal mindestens drei inhaltlich relevante Beiträge, die hier nie gepostet worden wären, hätte keiner den passenden Thread dazu eröffnet. Und das erst nach so wenigen Tagen. Meine Aktion ist schon jetzt ein riesiger Erfolg. You hate to love me! :up:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Prime hat geschrieben:. You hate to love me! :up:
Komm jetzt lob dich doch auch mal dafür. Also ich meine so richtig. :D
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Drei von sechsundfünfzig. Ein riesiger Erfolg.
Prime, Du hast wirklich ein riesiges Mentalproblem.
Knoedel
DLiner

Beitrag von Knoedel »

_pinky hat geschrieben:Oh - ein Invaders-Fan.

kein Invaders Fan sondern Footballfan...da ich aber aus Hannover komme bin oft bei den Invaders, Spartas, Grizzlies und Lions....das wären einfach zuviel Threads gewesen die ich hätte eröffnen müssen. Ich denke dazu bin ich hier ein zu kleines Licht :popcorn:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die drei Dinger wären irgendwoanders aufgetaucht... Und prognostizierterweise dupliziert. Vierfach...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Ich glaube, der Verlierer des Spieles Hildesheim gegen Düsseldorf wird in der restlichen GFL Saison kein Spiel gewinnen. ICH GLAUBE das. Bin nicht sicher. Nur ein Tipp.
Warte mal, gehört das hierhin? Oder in den Düsseldorf-Thread? Oder in den Spieltag-Thread? Aber in welchen?
Irgendjemand muss mich moderieren!
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

@ Ronald:
das gehört ÜBERALL hin. In jeden der genannten Threads. Copy and paste. Und vielleicht eröffnest Du dazu noch "Abstiegskandidaten Nord" oder "Relegation 2016 Nord" oder so.
So kannst auch Du ein skao werden.
Antworten