Augsburg - Passau 0 : 35
Augsburg wurde von den Lions durch viele TO stark gemacht und immer wieder in guter Feldposition starten lassen. Bis auf einen langen Paß zum TD kontrollierte Feldkirchen das Geschehen. Ich habe Passau nicht gesehen, aber vieles aus guten Quellen erfahren. Passau ist körperlich fast noch stärker als Feldkirchen und mit dem "gewichtigen" Laufspiel für Augsburg noch schwerer zu stoppen sein. Passau kennt sich auch mit der D von Augsburg aus, da sie dies selber die letzten Jahre gespielt hat.
Erding - Plattling mal ohne Ergebniss... Unentschieden wäre was feines und beide "alten" Teams wären glücklich...und ich bekomme keinen Ärger
Jetzt werden zwar einige losschreien... aber, ich freue mich für den Sieg der Black Hawks. Es ist ein sehr guter Start in die Saison. Jedoch bin ich weiterhin der Meinung, das Comets in diesem Spiel nicht als richtungsweisend für die Saison zählen. Beide werden Ihre Hausaufgaben gemacht haben und Fehler abstellen. Wie gut ist die O-Line gegen die Erdinger D? Wie gut können sie das Laufspiel etablieren? Wie gut ist Erdings Paßverteidigung von Plattling? Was machen die Erdinger selber im Paßspiel und wie schwer ist der RB zu stoppen? Ich werde das Spiel vor meiner Haustüre nicht entgehen lassen und hoffe der Andrang am Burgerstand ist nicht so groß