Wie gesagt, glaubwürdig ist diese "der böse Verband hat geregelt dass man nicht mehr als 55 Pässe bekommt", wie es ursprünglich mal hieß, für mich nicht. Aber hey, es gibt auch Leute die mit Aluhüten rumsitzen weil sie noch größeren Unsinn glauben

Wusste nur, dass er verletzt ist. Nicht, was er hat.Outsider hat geschrieben:Ein Schienbeinbruch dauert bisschen länger..Ruudster hat geschrieben:Welch doch länger raus?
Oder unabhängig von ihm?
Halten wir also fest, dass die "skandalöse" Beschränkung des Verbandes, im Sinne von Galliverse kriegt nur 55 Pässe (Wettbewerbsverzerrung, Skandal, Unverschämtheit!!!1111ELF), so nicht (oder zumindest nicht mehr) besteht. Ich sag ja...war von Anfang an unglaubwürdig und die Aufregung nicht wertPhorcus hat geschrieben:Du wirst da vom Verband auch keine Infos bekommen.
Frankfurt konnte da durch geschicktes nachverhandeln noch ein paar Lockerungen der 55 Regelung erreichen was auch vernünftig ist.
55 Basiskader (Neu 60)
+ Jugendspieler 2015
+ Jugendspieler 2014
+ Passumtausch bei Langzeitverletzten.
Dadurch komms man jetzt auch wieder auf 60+ Spieler
Warum sollte das für alle umgesetzt werden? Es soll ja Vereine geben bei denen alles rechtzeitig und ordnungsgemäß an den Verband übermittelt wird.bribie hat geschrieben:Dann hoffe ich doch sehr, das die Regelung im kommenden Jahr für alle GFL Vereine umgesetzt wird..
Es geht aber um den Verein! Wer da nun den Hut auf hatte interessiert nicht wirklich! Und da hätte man auch problemlos sagen können, es liegt am Stichtag keine Bilanz vor, darum gibt es keine Lizenz! Punkt!bribie hat geschrieben: Und bitte schreibt nicht immer die Verantwortlichen, es war nur einer der Verantwortlich war!! Denn nur einer kann den Auftrag geben die Bilanzen aufstellen lassen und unterschreiben und auch den Auftrag geben, diese fristgerecht weiterzugeben. Da können sich alle anderen auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, es bringt nix.