Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von B$TIStalin »

Selbst wenn er nicht gedraftet wird musste er im draft mit machen damit er zum free agwnt wird und gesigned werden kann
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von emmitt22 »

Barfly hat geschrieben:... Man kann Böhringer und Davis sicher nicht 1:1 vergleichen, aber beide waren herausragende Spieler in der GFL, eher noch Davis aufgrund seiner vielfältigeren Einsatzmöglichkeiten, zweiterer wird nun nach 2 Tagen Camp gewaived. Ein gutes Zeichen ist das sicher nicht.
TD war in der GFL athletisch sicher ganz vorne, aber wenn man sich die USA anschaut, gibt es dort Tausende 1,75m bis 1,80m große Athleten, die auf dem selben Niveau angesiedelt sind, wohingegen Spieler auf gleichem athletischen Niveau, die allerdings 1,95m groß und über 100kg schwer sind, auch in den USA deutlich seltener vorkommen. Ob das sinnvoll ist oder nicht, aber Größe und Gewicht sind nun mal in der Draft mitentscheidende Faktoren. Dass das in vielen Fällen Quatsch ist, beweisen Spieler wie Antonio Brown (6. Runde) oder Danny Woodhead (UFA), aber es scheint fest in den Köpfen der NFL-Scouts verankert. Dazu kommt, dass Davis "schon" 25 Jahre alt ist, während Böhringer mit 22 das ideale Einsteigeralter in die NFL hat.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Nachdem die Monarchs die Forums-Meinung zu ihrem Import-RB gelesen haben, nehmen sie nochmal einen Wechsel vor.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 958
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Stahlklang »

Dresden hat wenigstens einen RB, Kiel leider immer noch nicht, die geilen sich immer noch an dem Sieg gegen die Huskies auf und glauben das es ohne RB geht. Gefühlt sind dort aber 35 WR und ein QB der sie nicht richtig bedienen kann.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 958
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

Zugang Hildesheim lt. Europlayers - französischer DL/OL Adib Ziri /145 kg bei 1,94 m
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von cires »

Zugang Marburg: James Krebs (OL) Framington State University, Massachusett
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 839
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MaLa »

Die Vikings picken Böhringer in der 6. Runde. :trink: :laola: :respekt: :up:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von emmitt22 »

MaLa hat geschrieben:Die Vikings picken Böhringer in der 6. Runde. :trink: :laola: :respekt: :up:
5. Pick in der 6. Runde, 180. Pick insgesamt, coole Sache und herzlichen Glückwunsch an Moritz!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MarthaH »

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Glückwunsch Moritz!

:laola: :laola: :laola: :laola:
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von clydefrog »

Abgang Marburg: Sam Weiss, Safety (A)
Hat sich gestern im Spiel gegen die Bandits einen Halswirbel gebrochen.
Denke mal nicht, dass man ihn so schnell wieder auf dem Feld sehen wird. Gute Besserung!
Quelle: Marburg Mercenaries, Facebook
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MVG support »

Also gegen Lübeck waren die Rebels noch nicht in GFL Form[/quote]


Da war die Hälfte des Teams auch nicht mit.
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MVG support »

Also gegen Lübeck waren die Rebels noch nicht in GFL Form[/quote]


Da war die Hälfte des Teams auch nicht mit.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

MVG support hat geschrieben:Also gegen Lübeck waren die Rebels noch nicht in GFL Form

Da war die Hälfte des Teams auch nicht mit.[/quote]

Ist das jetzt ein Auszeichnung oder ein Vorwurf?

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, zeigten sich die Tendenzen auch schon dort. Auch als Rebels Fan sollte das sichtbar sein.

Auf jeden Fall erst einmal zwei temporäre Ausfälle. Zwei Starting LB nach den Ejections für mindestens ein Spiel gesperrt. Evtl. Shannon verletzt, was eventuell zu einer "aufgeräumteren " führen könnte.

Es wirkt so, als ob der HC nicht besonders zufrieden mit dem "Importerbe"zu sein scheint und da etwas "scheibenweise" verändert.

Als eingefleischte Unterstützerin kannst eventuell da mehr zu sagen. Auffällig die Reaktionen nach dem Outlaw TD seitens des Teams.

"Spannend" auch die Variante, DEN GFL-RB der letzten Saison als FB einzusetzen. Es sah am Anfang des Spiels so aus, als ob sich Larry verletzt hätte oder zumindest abgeschlagen ins Spiel gegangen wäre. Wäre zumindest eine Erklärung.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MVG support »

Ich meinte, dass die Rebels nicht in voller Besetzung nach Lübeck gefahren sind, wäre für mich die "Erklärung" , warum sie dort nicht in gfl Form waren so wie Tim (oder timi) geschrieben hat.

Mit den Strafen meinte ich ja im anderen Fred "typisch" Rebels. Mit dem HC kann ich persönlich nicht viel anfangen. Hoffe das sich #34 nicht ernster verletzt hat. Warum Larry auf FB war, kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich eben auch nur ref und Fan, kein Coach. Denke das man Larry's Leistungen aus 2015 kennt und ihm vertraut und schauen wollte, was mir #34 geht. Dreden war ja drauf eingestellt, da ging ja nichts mit Larry nur die Mitte. Verletzt oder angeschlagen war er eigentlich nicht (soweit ich aus dem Gespräch mit ihm weiß).

Ich fand zumindest das Play calling schon viel variabler und das hat mir gefallen. Darius ist meiner Meinung nach zu recht nicht mehr auf der QB Position. Welche Reaktion meinst du???

Mir sind sie einfach noch nicht diszipliniert genug, zu unkonzentriert, #4 hätte ich so schön vom Platz geworfen. Die andere ejection habe ich nicht mitbekommen.
Gesperrt