Oberliga BaWü 2016
-
- OLiner
Re: Oberliga BaWü 2016
Biberach vs. Kit: Heimsieg für die Biber, würde mich nicht wundern wenn mehr als 1500 Zuschauer kommen, im Süden geht grad einiges. + 17
Tuebingen vs. Stuttgart: Heimsieg +9
Heilbronn vs. Freiburg: Heimsieg +5
Tuebingen vs. Stuttgart: Heimsieg +9
Heilbronn vs. Freiburg: Heimsieg +5
-
- Safety
Zwischenstände HSM-FS 24:6 im 3 Q
BCB-KIT 0:7 im 3.
In Biberach wird wohl der Fumble Rekord geknackt,exrtrem viele Fehler, aber bei der scheisskälte,irgendwie verständlich.
BCB-KIT 0:7 im 3.
In Biberach wird wohl der Fumble Rekord geknackt,exrtrem viele Fehler, aber bei der scheisskälte,irgendwie verständlich.
Biberach vs. KIT SC 00:17
Stuttgart schlägt Tübingen 14:12.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Safety
WATT?
"Cooles" Spiel in Tübingen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht aber hoffentlich wird das Rückspiegel bei uns wärmer. Tübingen mit einem starkem laufspiel und gesundem QB sollte man nicht unterschätzen.
Heilbronn vs Freiburg. 38:14
Geiles Spiel.Sehr Faires Spiel von beiden Seiten.
Das Wetter war das schlechteste am ganzen Tag.
Freu mich auf das Rückspiel den die Freiburger haben sehr Fair gespielt.
Ein TD ging auf meine Kappe.
Ist blöd gelaufen.Aber das ist eben Football.
Freiburg mit viel Lauf.Aber auch Pässe.
Unsere D war heute gut,aber unsere O war richtig gut.
Unsere Coaches konnten zum Schluss viele Backups einsetzen.
Geiles Spiel.Sehr Faires Spiel von beiden Seiten.
Das Wetter war das schlechteste am ganzen Tag.
Freu mich auf das Rückspiel den die Freiburger haben sehr Fair gespielt.
Ein TD ging auf meine Kappe.

Freiburg mit viel Lauf.Aber auch Pässe.
Unsere D war heute gut,aber unsere O war richtig gut.
Unsere Coaches konnten zum Schluss viele Backups einsetzen.
Stuttgart Silver Arrows vs. Karlsruhe Engineers, Arrows +7
Wer wird der Herausforderer der Heilbronner? Stuttgart oder Karlsruhe?
Keine einfache Entscheidung. Stuttgart mit guter bis sehr guter Defense. Karlsruhe mit einem guten Laufangriff.
Stuttgart durch die Luft gefährlich, wenn der QB Zeit bekommt. Karlsruhe aber auch.
Hier bin ich Patriot und tippe auf einen Sieg der Arrows. Der Regen sollte aber bitte erst nach dem Spiel kommen! *bet*
Freiburg Sacristans vs. Böblingen Bears, Sacristans +7
Auch nicht einfach. Beide Teams könnten auf gleichem Niveau liegen. Ich denke mal, hier macht der Heimvorteil das Spiel aus.
Bisher musste Freiburg ja immer auswärts ran.
Allerdings könnte eine gut aufgelegte Defense der Bears den Spieß umdrehen.
Vielleicht inspiriert ja der SC Freiburg
Wer wird der Herausforderer der Heilbronner? Stuttgart oder Karlsruhe?
Keine einfache Entscheidung. Stuttgart mit guter bis sehr guter Defense. Karlsruhe mit einem guten Laufangriff.
Stuttgart durch die Luft gefährlich, wenn der QB Zeit bekommt. Karlsruhe aber auch.
Hier bin ich Patriot und tippe auf einen Sieg der Arrows. Der Regen sollte aber bitte erst nach dem Spiel kommen! *bet*
Freiburg Sacristans vs. Böblingen Bears, Sacristans +7
Auch nicht einfach. Beide Teams könnten auf gleichem Niveau liegen. Ich denke mal, hier macht der Heimvorteil das Spiel aus.
Bisher musste Freiburg ja immer auswärts ran.
Allerdings könnte eine gut aufgelegte Defense der Bears den Spieß umdrehen.
Vielleicht inspiriert ja der SC Freiburg

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Freiburg-Böblingen ist schon vor zwei Tagen abgesagt worden.
https://de-de.facebook.com/sacristans
Danke für die Info. Lief an mir vorbei. Hatte zu viel mit dem eigenen Spiel zu tun.ZuGucker hat geschrieben:Freiburg-Böblingen ist schon vor zwei Tagen abgesagt worden.
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Rookie
Stuttgart : Karlsruhe +14
Stuttgart ist sehr gut aufgestellt dieses Jahr, aber am Ende werden sie an der D der Karlsruher scheitern wie die Beavers. Aktuell sieht es zudem so aus das es pünktlich zum Spielbeginn wieder regnen soll. Wer damit dann besser zurecht kommt wird sich zeigen.
Stuttgart ist sehr gut aufgestellt dieses Jahr, aber am Ende werden sie an der D der Karlsruher scheitern wie die Beavers. Aktuell sieht es zudem so aus das es pünktlich zum Spielbeginn wieder regnen soll. Wer damit dann besser zurecht kommt wird sich zeigen.
Silver Arrows vs. KIT 28:26
Und wie war das Spiel?
Underdog gewinnt weil ?
Underdog gewinnt weil ?
Nach dem Spiel Arrows-Wolfpack dachte ich das sie einen schweren Start erwischen würden.Scheint so als hätten sie sich gefangen.Beide Teams scheinen im Laufspiel stark zu sein.
Wieso Underdog?Steffen hat geschrieben:Und wie war das Spiel?
Underdog gewinnt weil ?
Eigentlich ist der Aufsteiger der Underdog ;o).
Auch wenn Karlsruhe das vielleicht anders sehen wird, aber es war ein Spiel auf Augenhöhe.
Karlsruhe war offensiv das bessere Team. Gute Läufe, die Stuttgarter Defense konnte sie zwar immer wieder stoppen, aber es gab auch immer wieder Lücken, individuelle Fehler, die Karlsruher Big Plays und Punkte ermöglichten.
Stuttgart hatte ein Big Play zum Auftakt, dann aber auch mehrere Turnovers, die Karlsruhe halfen.
Der Knackpunkt war aber sicher erst der Kickoff-Return-TD und dann der forcierte Fumble, aus dem Stuttgart dann den Sieg-TD erzielte.
Die Defense der Stuttgarter hat mit ihrem TD die Stuttgarter im Spiel gehalten.
Interessant ist, dass das Kicking-Team der Gegner der Stuttgarter meistens für die Niederlagen verantwortlich ist.
Karlsruhe mit 2 verkickten PATs (obwohl einmal der Versuch einer TPC) und einem verkickten Fieldgoal.
Stuttgart mit 4 sicheren PATs.
Siegbert Alber
Siegbert Alber