Regionalliga Süd 2016
Re: Regionalliga Süd 2016
Mein Tipp :
Landsberg X-PRESS vs Fürsty Razorbacks 21:14
Neu-Ulm Spartans vs Königsbrunn Ants 27:14
Straubing Spiders vs Burghausen Crusaders 28:7
Landsberg X-PRESS vs Fürsty Razorbacks 21:14
Neu-Ulm Spartans vs Königsbrunn Ants 27:14
Straubing Spiders vs Burghausen Crusaders 28:7
Zuletzt geändert von back am Mo Apr 25, 2016 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Landsberg X-PRESS vs Fürsty Razorbacks 28:14
Neu-Ulm Spartans vs Königsbrunn Ants 21:24
Straubing Spiders vs Burghausen Crusaders 42:7
Neu-Ulm Spartans vs Königsbrunn Ants 21:24
Straubing Spiders vs Burghausen Crusaders 42:7
Straubing Spiders vs Burghausen Crusaders 42:7[/quote]
MAK das ist mal ein Tipp (Ansage). Wie kommst du auf so ein hohes Ergebnis ?
MAK das ist mal ein Tipp (Ansage). Wie kommst du auf so ein hohes Ergebnis ?
Die Spannung steigt - Countdown läuft
https://youtu.be/d_Uhr2nnOvk
https://youtu.be/d_Uhr2nnOvk
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Ist Coach Heffron tatsächlich immer noch in Landsberg, keine Eskapaden?
Laut FB von Burghausen
Straubing - Burghausen 46 : 20
Straubing - Burghausen 46 : 20
Spartans vs Ants 31:6 (14:0 / 3:6 / 14:0 / 0:0)
Zum Spiel Spiders vs. Crusaders:
Tolle Kulisse in Straubing, ein Spiel das nur scheinbar spannend war. Spiders mit vielen kleineren Fehlern, entsprechend waren die Crusaders bis zur Pause noch im Spiel, nach der Halbzeit dann allerdings war der Ofen aus, die Spiders-Offense spielt mit offenem Visier und agierte dominant und konnte das Spiel entsprechend deutlich gewinnen.
Extrem negativ aufgefallen ist mir der Coach aus Burghausen, der mit seiner aggressiven Art seine Spieler und auch die Schiedsrichter aufzuhetzen versuchte und jede Entscheidung, war sie noch so deutlich, anzweifelte oder diskutierte. Auch der Kommentar unter der offiziellen Seite der Crusaders spricht für sich.
Gibt es Infos von den anderen Partien?
Tolle Kulisse in Straubing, ein Spiel das nur scheinbar spannend war. Spiders mit vielen kleineren Fehlern, entsprechend waren die Crusaders bis zur Pause noch im Spiel, nach der Halbzeit dann allerdings war der Ofen aus, die Spiders-Offense spielt mit offenem Visier und agierte dominant und konnte das Spiel entsprechend deutlich gewinnen.
Extrem negativ aufgefallen ist mir der Coach aus Burghausen, der mit seiner aggressiven Art seine Spieler und auch die Schiedsrichter aufzuhetzen versuchte und jede Entscheidung, war sie noch so deutlich, anzweifelte oder diskutierte. Auch der Kommentar unter der offiziellen Seite der Crusaders spricht für sich.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Bei Spartans vs. Ants ging es ausgesprochen fair zu.
Zuletzt geändert von HeiKo am So Mai 01, 2016 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bericht im Spartans-Themenportal der Lokalpresse übers Match Spartans vs. Ants:MoD hat geschrieben:Gibt es Infos von den anderen Partien?
http://swp.de/spartans./
Dem Verlauf kann ich dir zustimmen. Burghausen war aber in der Defense extrem ersatzgeschwächt. Straubing hat dies super ausgenutzt. Perfektes Passspiel.MoD hat geschrieben:Zum Spiel Spiders vs. Crusaders:
Aber auch die Crusaders haben gezeigt das sie sich nicht verstecken müssen. Ihr Passspiel ist sehr gut. Aber natürlich ausbaufähig.
Das mit dem Coach von Burghausen kann ich nicht so ganz bestätigen. Kann mich auf alle Fälle daran erinnern das ein Personal Foul gegen die coaches von straubing gab, da diese extrem unschöne Worte gegen einen Defense Spieler von Burghausen in das Spielfeld schrien. Emotionen sind die eine sache, aber persönlich werden muss nicht sein. ich will keinen hier in Schutz nehmen. Leider war die Schiedsrichterleistung einige male fraglich, dies aber auf beiden Seiten...

Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ersatzgeschwächt? Zu Beginn der Saison?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Burghausen war extrem schwach und Straubing hat zu recht gewonnen.skao_privat hat geschrieben:Ersatzgeschwächt? Zu Beginn der Saison?
Beleidigungen von Coaches gehen einfach nicht. Die Zuschauer denken sich oft was sind das für Leute beim Football. So können wir keine Werbung machen.