Bezirksliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boon
Rookie

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Boon »

Jack3D hat geschrieben:Hunters vs. Knights +21 Heidelberg
Hier wird sich die Erfahrung von Heidelberg durchsetzten, egal wie motiviert die Knights sein werden

Kuchen vs. Bempflingen +28 Kuchen
Kuchen muss! und wird auch den ersten Sieg der Saison einfahren. Leider muss hier das junge Team aus Bempflingen darunter leiden

Reutlingen vs. Crailsheim +3 Reutlingen
Crailsheim muss sehr schwach gegen die Miners gewesen sein. Hier wittere ich die Sensation des Wochenende.
Unterschreib ich so! :D
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Hunters vs. Knights +14 Hunters werden wohl doch 1. trotz Trainerwechsel

Kuchenvs. Bempflingen + 7 Es wird in Kuchen nicht ganz so schlammig und es gibt Punkte

Reutlingen vs. Crailsheim +8 Crailsheim wird nicht so viel bringen vieleicht hat Boom 123 ja recht :trink: :trink:
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:

Das Regio-Mitte-Spiel Frankfurt Pirates vs Albershausen Crusaders - heute ab 14.45 Uhr LIVE im Internet: http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rusaders_2
www.albershausen-crusaders.de
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

Endstand in Heidelberg
37:7
Mannheims defense ok, offense mal wieder nich so doll. Heidelberg Punkten u.a. Durch INT und fumble return

Was ist sonst so passiert?
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
DT92
Newbie

Beitrag von DT92 »

Laut der Mammuts - Seite 56:0. :shock:
War jemand vor Ort und kann berichten?
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Reutlingen vs crailsheim laut Football aktuell 07:24
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
floech
Safety

Beitrag von floech »

Kuchen Mammuts hat geschrieben:Reutlingen vs crailsheim laut Football aktuell 07:24
naja, war schon wie man so sagt eher Not gegen Elend. rookieteam halt gegen ein anderes auch schwaches team. weiß nicht gegen wen die beiden gewinnen wollen außer gegen den jeweils anderen. bempflingen scheint dieses jahr ja ein bissl stärker als letztes jahr auch wenn sie jetzt gegen kuchen ne zu erwartende klatsche gekriegt haben.
MTQB7
Newbie

Beitrag von MTQB7 »

Update aus Bempflingen, Schwarzer Sonntag für die Renegades, gleich von Beginn an war Kuchen eine andere Hausnummer, gutes Runninggame und gute Defensearbeit machten uns das Leben schwer, ab Hälfte zwei haben wir zwar Yards aber NOCH keine Punkte gemacht, nun heißt es 24h Regel und auf Sonntag vorbereiten, wir haben einiges gut zu machen. Glückwunsch an Kuchen, freuen uns auf das Rückspiel. Rasche Genesung an alle verletzten auf beiden Seiten.
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

Gestern habe ich mir das Spiel in Heidelberg angeschaut.
Also was Heidelberg vor allem in Halbzeit 1 abgeliefert hat, war allererste Sahne. In der zweiten Halbzeit kam es mir so vor als ob dann ein bisschen das Tempo rausgenommen wurde.

Mannheim ist schlecht einzuschätzen, da Heidelberg einfach sehr dominant war. Aber gegen einen Gegner wie Reutlingen, Crailsheim oder Bempflingen dürfte ein Sieg diese Saison möglich sein.
#3_Canni
Rookie

Beitrag von #3_Canni »

Jack3D hat geschrieben:Gestern habe ich mir das Spiel in Heidelberg angeschaut.
Also was Heidelberg vor allem in Halbzeit 1 abgeliefert hat, war allererste Sahne. In der zweiten Halbzeit kam es mir so vor als ob dann ein bisschen das Tempo rausgenommen wurde.
Um mal was aus Mannheimer Sicht zu sagen:

Erst einmal Glückwunsch an die Hunters. :respekt:

Nun zum sportlichem. Unsere Offense hat gegen die gut stehende Defense von den Hunters gerade in der ersten Halbzeit wenig Raum gewinnen können und dadurch standen wir häufig mit der Defense auf dem Feld. Von den insgesamt 37 Punkten der Hunters gelangen Ihnen davon 14 durch einen recoverten Fumble und eine Pick-Six. Unsere Defense denk ich war ganz okay, aber auch wir müssen weiter an uns arbeiten.
Die Hunters waren an diesem Tag und gerade in der ersten Halbzeit einfach schneller wach als wir. Ich denke das die zweite Halbzeit doch gezeigt hat das wir in der Liga mithalten können, wenn wir es schaffen die Leistung des letzten Quarters durchs ganze Spiel zu bringen.
Das die Hunters das Tempo rausgenommen haben kann ich so nicht unterschreiben. Unsere Offense kam einfach immer besser ins Spiel und den Hit den ich am Spielende hinnehmen musste (musste dadurch das Feld verlassen, aber mir gehts wieder gut), nach unserem letzten Kick nach unseren 7 Punkten, zeigte mir das HD bis zum Ende das Spiel ernst genommen hat.

Ich persönlich freue mich aufs Rückspiel und denke das es dort eine engere und vom Ergebnis spannendere Partie wird.
Bernert
Newbie

Beitrag von Bernert »

Naja, als Zuschauer des Heidelberg-Mannheim Spiels muss ich schon sagen dass das Tempo im vierten Quarter schon rausgenommen wurde. Ist bei einem Spielstand von 37:0 ja auch irgendwie normal schätze ich.Allein die Konzentration dürfe ja nachlassen. Es wurde auch recht wild durchgewechselt, denke also das dann auch viele Rookies und Back-Ups Ihre Spielzeit bekommen haben.
Dontknow
Newbie

Beitrag von Dontknow »

War auch beim Heidelberger Spiel

Ich glaube einfach das Die Hunter im letzten Viertel etwas den faden verloren haben, sowohl in der defese als auch in der offense

Die Punkte der Mannheimer gehen etwas auf die Kappe der ref s die durch paar fragwürdige Entscheidungen ein turnover von Hd anerkannte und dann War die Hd offense plötzlich in der eigenen redzone und durch einen geblockt punt hatten die Mannheimer dann quasi die punkte auf dem Silber Tablett

Aber alles in allem War Mannheim in keinster weiße in der Lage mitzuhalten
McBlubb
Newbie

Beitrag von McBlubb »

Dontknow hat geschrieben:War auch beim Heidelberger Spiel

Ich glaube einfach das Die Hunter im letzten Viertel etwas den faden verloren haben, sowohl in der defese als auch in der offense

Die Punkte der Mannheimer gehen etwas auf die Kappe der ref s die durch paar fragwürdige Entscheidungen ein turnover von Hd anerkannte und dann War die Hd offense plötzlich in der eigenen redzone und durch einen geblockt punt hatten die Mannheimer dann quasi die punkte auf dem Silber Tablett

Aber alles in allem War Mannheim in keinster weiße in der Lage mitzuhalten

Also dem kann ich dir leider nicht zustimmen! Die Defense war sehrwohl in der Lage mitzuhalten...
Die HDer Offense hat sich auf 2 Schlüsselspieler verlassen, mehr net.
Die Mannheimer Offense kam im 4ten auch langsam ins Spiel, leider viel zu spät aber sie kam.
Klar waren einige Entscheidungen der Ref fragwürdig aber auf beiden Seiten!! Und das ist so wie in jedem anderen Spiel auch! Auch die können ihre Augen nicht überall haben...
Bernert
Newbie

Beitrag von Bernert »

Entschuldige die Bemerkung, aber jedes Team verlässt sich auf ein paar Schlüsselspieler. Sehe hier den Kritikpunkt nicht. So funktioniert das Spiel. Oder willst du mir sagen dass das Mannheimer Team super balanced ist und jeder einzelne das Spiel an sich reißen kann?! Ergibt für mich keinen Sinn.
McBlubb
Newbie

Beitrag von McBlubb »

Bernert hat geschrieben:Entschuldige die Bemerkung, aber jedes Team verlässt sich auf ein paar Schlüsselspieler. Sehe hier den Kritikpunkt nicht. So funktioniert das Spiel. Oder willst du mir sagen dass das Mannheimer Team super balanced ist und jeder einzelne das Spiel an sich reißen kann?! Ergibt für mich keinen Sinn.
Nein so war das nicht gemeint...das würd ich nicht behaupten...natürlich funktioniert so das Spiel :shock:
Antworten