Jack3D hat geschrieben:Gestern habe ich mir das Spiel in Heidelberg angeschaut.
Also was Heidelberg vor allem in Halbzeit 1 abgeliefert hat, war allererste Sahne. In der zweiten Halbzeit kam es mir so vor als ob dann ein bisschen das Tempo rausgenommen wurde.
Um mal was aus Mannheimer Sicht zu sagen:
Erst einmal Glückwunsch an die Hunters.
Nun zum sportlichem. Unsere Offense hat gegen die gut stehende Defense von den Hunters gerade in der ersten Halbzeit wenig Raum gewinnen können und dadurch standen wir häufig mit der Defense auf dem Feld. Von den insgesamt 37 Punkten der Hunters gelangen Ihnen davon 14 durch einen recoverten Fumble und eine Pick-Six. Unsere Defense denk ich war ganz okay, aber auch wir müssen weiter an uns arbeiten.
Die Hunters waren an diesem Tag und gerade in der ersten Halbzeit einfach schneller wach als wir. Ich denke das die zweite Halbzeit doch gezeigt hat das wir in der Liga mithalten können, wenn wir es schaffen die Leistung des letzten Quarters durchs ganze Spiel zu bringen.
Das die Hunters das Tempo rausgenommen haben kann ich so nicht unterschreiben. Unsere Offense kam einfach immer besser ins Spiel und den Hit den ich am Spielende hinnehmen musste (musste dadurch das Feld verlassen, aber mir gehts wieder gut), nach unserem letzten Kick nach unseren 7 Punkten, zeigte mir das HD bis zum Ende das Spiel ernst genommen hat.
Ich persönlich freue mich aufs Rückspiel und denke das es dort eine engere und vom Ergebnis spannendere Partie wird.