REGIONALLIGA WEST - 2016
Re: REGIONALLIGA WEST - 2016
Troisdorf 20:27 Amboss
Da hat der Amboss wohl seine Hausaufgaben gemacht, und der Sieg gegen Langenfeld war gar kein Glück.
Und Solingen muss sich offensichtlich von der selbsternannten Favoritenrolle verabschieden. Soviel zur Selbsteinschätzung....
Und Solingen muss sich offensichtlich von der selbsternannten Favoritenrolle verabschieden. Soviel zur Selbsteinschätzung....
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
- Unwissender
- Linebacker
Das war doch von Anfang an zu erwarten. Wenn man sich versucht mit Leuten zu "verstärken" denen das Training in anderen Vereinen zu aufwändig ist, wird man womöglich nicht die motiviertesten Trainingsweltmeister bekommenSinturas hat geschrieben:Und Solingen muss sich offensichtlich von der selbsternannten Favoritenrolle verabschieden. Soviel zur Selbsteinschätzung....
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Das lustige ist dass Remscheid vor 2 Jahren ähnlich aufgetreten ist und auch eine ganz miese Saison gespielt hat - und im Anschluss das (verbleibende) Team ordentlich dran zu knabbern hatte. Die Nachwirkungen waren letzte Saison mehr als deutlich zu sehen.
Wenn ich eins im Football gelernt hab, dann lieber erst mal kleine Brötchen backen und hinterher abfeiern.
Hier kann alles passieren.
Das wird dieses Jahr zum Glück vom Amboss konsequent umgesetzt. Mehr davon!!!!!
Wenn ich eins im Football gelernt hab, dann lieber erst mal kleine Brötchen backen und hinterher abfeiern.
Hier kann alles passieren.
Das wird dieses Jahr zum Glück vom Amboss konsequent umgesetzt. Mehr davon!!!!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- spear.head
- Rookie
Weiter geht's...
Aachen - Solingen
Solingen muss ins Rollen kommen, Solingen +10
Köln -Remscheid
Beide mit einer guten Offense, ich sehe Köln vorne, Köln +14
Langenfeld - Troisdorf
Gegner auf Augenhöhe, am Ende Troisdorf knapp vorne, Troisdorf +3
Aachen - Solingen
Solingen muss ins Rollen kommen, Solingen +10
Köln -Remscheid
Beide mit einer guten Offense, ich sehe Köln vorne, Köln +14
Langenfeld - Troisdorf
Gegner auf Augenhöhe, am Ende Troisdorf knapp vorne, Troisdorf +3
Falcons dominieren HZ2. Endstand 40:27 Falcons
Unterirdische, aber nicht spielentscheidende Schiedsrichterleistung
Unterirdische, aber nicht spielentscheidende Schiedsrichterleistung
-
- OLiner
Langenfeld schlägt Troisdorf mit 32:7
Solingen schlägt Remscheid knapp 29:28.
Amboss Kicker rutscht 10 Sekunden vor Schluss bei c.a. 25 Yard Fieldgoal wegen Regen aus. (1.Versuch) SG kniet ab. Kacke.
Geiles Spiel.
Go Big blue!
Amboss Kicker rutscht 10 Sekunden vor Schluss bei c.a. 25 Yard Fieldgoal wegen Regen aus. (1.Versuch) SG kniet ab. Kacke.
Geiles Spiel.
Go Big blue!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
So ruhig hier! Gibt es nichts zu dissen? Wahrscheinlich kommen die Experten erst wieder nach einer Longhorns oder Paladins Niederlage hinter der Hecke hervor
- Unwissender
- Linebacker
Naja, was will man da groß dissen? Man könnte den Flacons so allmählich zur Meisterschaft gratulieren, aber sonst? Bzw. spätestens wenn sie ihren momentan engsten Verfolger am 12.06. auch noch besiegt haben(für diejenigen, die keine Lust haben, die Tabelle nachzulesen: Aachen)...
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Hmm, welche Tabelle meinst du genau?
Gut, dass man zur Hälfte der Saison einem Team im Wiederaufbau zum Aufstieg gratuliert da haben wir uns ja in Football NRW so langsam dran gewöhnt!
- spear.head
- Rookie
So wie ich das sehe hat Solingen noch alles selbst in der Hand... Im Gegensatz zu Langenfeld zB die auf Schützenhilfe angewiesen sind... Köln hat sich wohl das favoritenkrönchen aufgesetzt, aber die Saison ist ja noch lang...