Anderl hat geschrieben:Dann gibt's die "worst calls ever" heuer mal von den Nord-Schiedsrichtern!
Du siehst das völlig falsch. Die Einschätzung war bestimmt richtig. Ist doch DER Profi. Würde auch keinen Ref meine Toiletten auf der Ranch putzen lassen
Vielmehr sollte sich Deutschland jetzt ganz warm anziehen, denn jetzt ist das Zentrum des europäischen Footballs noch mehr in die Mitte Deutschlands gewandert.
Wieviele Vereine und Vereinsfunktionäre in Deutschland lagen denn bisher falsch und haben sich gegen eine Entwicklung zum europäischen Spitzenteam entschieden? Hat ja jetzt schon einige Stationen durch der Coach. Eventuell sollte er doch mal an seinen eigenen sozialen Kompetenzen arbeiten, denn daran scheint er ja an jeder seiner Stationen gescheitert zu sein.
Klar ist natürlich jetzt, dass die Raptors momentan nur wegen seinem Fehlen so schlecht da stehen ... meint einer über sich selbst
