07./08. Mai 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: 07./08. Mai 2016

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Kurze Info aus gegebenen Anlass: In diesem Spieltagsthread dürfen alle Spiele - egal ob Süden oder Norden - kommentiert/diskutiert werden.
Du bist sooooooo gnädig, das Du den Usern hier was erlaubst!

Hast Du das Forum jetzt übernommen? Ist das Teil der Braunschweigverschwörung? Oder ist Deine Psychose jetzt völlig außer Kontrolle? :irre: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wir haben schon einen Spieltagsfred...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Meiner wurde vor deinem eröffnet, tja
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Meiner wurde vor deinem eröffnet, tja
Du glaubst echt, Du könntest hier jemandem Vorschriften machen...... :keule:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Munich Cowboys vs Allgäu Comets --> Die Comets werden hier mit allermindestens 21 Punkten Vorsprung gewinnen. Was man von München im Testspiel gesehen hat, war teilweise erschreckend.

Dresden Monarchs vs Berlin Adler --> Das wird eine klare Angelegenheit für Dresden werden. Die Berlin Adler werden eine enttäuschende Vorstellung abliefern

Stuttgart Scorpions vs Rhein-Neckar Bandits --> Stuttgart wird dieses Spiel für sich entscheiden

Marburg Mercenaries vs Saarland Hurricanes --> Im Normalfall müsste Saarland das deutlich gewinnen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tipps ohne konkrete Begründung liebe ich ja...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Affe
OLiner

Beitrag von Affe »

Prime hat geschrieben:Munich Cowboys vs Allgäu Comets --> Die Comets werden hier mit allermindestens 21 Punkten Vorsprung gewinnen. Was man von München im Testspiel gesehen hat, war teilweise erschreckend.
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Sehe zwar auch die Comets vorne, aber eher relativ knapp.
Nach der Niederlage der Rebels gegen Lübeck hätte ich auch keinen Cent auf diese gesetzt gegen die Monarchs, am Ende kam es dann ganz anders.
Und um bei Dresden zu bleiben. Nach der Vorstellung gegen die Rebels bin ich mir auch nicht mehr sicher was das gegen die Adler werden kann. Ich erwarte auch hier ein eher enges Spiel mit leichten Vorteilen für die Monarchs.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Oldtimer1
Rookie

Beitrag von Oldtimer1 »

Marburg - Saarland
Saarland + 14, die sind insgesamt als Team gefestigter.

Stuttgart - Rhein-Neckar
Auf Stuttgart bin ich gespannt, die Vorbereitungsspiele haben mich nicht vom Hocker gehauen aber die größere Qualität des Personals dürfte vor allem gegen solche Gegner ausreichen. Scorpions + 28

Dresden - Berlin Adler
Ich denke mal die Sachsen machen das recht locker. Das Ergebnis der Adler in Hall würde ich nicht über bewerten da gerade der Vizemeister sich in der O neu finden muss nach den beiden kapitalen "Ausfällen". Dresden + 21

München - Allgäu
Bei den Cowboys sitz der Stachel der beiden Niederlagen im letzten Jahr extrem tief. Die jugendlichen Comets haben das "Grand old Team of the south" sprichwörtlich aufs Altenteil geschickt. Motivation und Emotion in diesem von den Cowboys als "Battle for Bavaria" ausgerufenem Spiel als Plus auf Seiten der Münchner, der kühle Kopf und die Sachlichkeit der Allgäuer wird aber den Ausschlag geben. Allgäu + 17
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Oldtimer1 hat geschrieben:
München - Allgäu
Bei den Cowboys sitz der Stachel der beiden Niederlagen im letzten Jahr extrem tief. Die jugendlichen Comets haben das "Grand old Team of the south" sprichwörtlich aufs Altenteil geschickt. Motivation und Emotion in diesem von den Cowboys als "Battle for Bavaria" ausgerufenem Spiel als Plus auf Seiten der Münchner, der kühle Kopf und die Sachlichkeit der Allgäuer wird aber den Ausschlag geben. Allgäu + 17
Würde dagegenhalten, dass die Cowboys im Testspiel nicht alles gezeigt haben und es als "Testspiel" gesehen haben.
Sie hatten den 3.QB in der kompletten 2ten Hälfte auf dem Feld.

Ich denke die Cowboys werden gewinnen, wenn auch knapp.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Prime hat geschrieben:Munich Cowboys vs Allgäu Comets --> Die Comets werden hier mit allermindestens 21 Punkten Vorsprung gewinnen. Was man von München im Testspiel gesehen hat, war teilweise erschreckend.
Genauso erschreckend wie Deine fundierten Analysen.
Schau Dir doch das Video an, da waren ziemlich lange Spieler auf dem Platz, die nicht zu den Starten zählen.
Außerdem regnet es morgen nicht.
Borg

Beitrag von Borg »

da_Strizzi hat geschrieben:[
Schau Dir doch das Video an, da waren ziemlich lange Spieler auf dem Platz, die nicht zu den Starten zählen.
Woher soll Primelchen das wissen????? :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Abwarten... ich bleibe bei +21 Allgäu. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, zumal ich die Cowboys eigentlich relativ mutig auf Platz 4 in der Endabrechnung getippt habe. Insofern hoffe ich zumindest, dass sie ordentlich zugelegt haben verglichen mit letzter Saison.
Oldtimer1
Rookie

Beitrag von Oldtimer1 »

da_Strizzi hat geschrieben:
Oldtimer1 hat geschrieben:
München - Allgäu
Würde dagegenhalten, dass die Cowboys im Testspiel nicht alles gezeigt haben und es als "Testspiel" gesehen haben.
Sie hatten den 3.QB in der kompletten 2ten Hälfte auf dem Feld.

Ich denke die Cowboys werden gewinnen, wenn auch knapp.
Nun ja, die Allgäuer hatten bei den Calanda Broncos auch nicht komplett die Starter auf dem Platz. Schaun wir mal, wir haben ja alle keine Glaskugel, ich bleibe aber beim Sieg für AC. :D Abgesehen davon habe ich mich ja auch gar nicht auf das Testspiel in meiner "Bewertung" bezogen.... :popcorn:
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Cowboys verschieben den Kickoff auf 16:15 wegen großem Zuschauerandrang vor dem Stadion. Mal sehen wer dieses mal Heimspiel hat.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hört sich am Radio aber nicht gut an für die Cowboys. 14:0 für die Comets schon nach wenigen Minuten.

In München hat sich spielerisch in der Offseason nicht viel verbessert. Das hat man schon im Vorbereitungsspiel gesehen.
Antworten