Bezirksliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Ruudster »

Schlagen ist Schlagen und damit Platzverweis.
Allerdings nimmt der Ligaobmann bei der Bestimmung der Sperre eine Gesamtwürdigung vor und hat gewisse Ermessensspielräume. Dabei stützt er sich auf den Bericht des Hauptschiedsrichters, so dass dieser durch seine Darstellung des Sachverhalts durchaus Einfluss nehmen könnte.
Wie der Schiedsrichter den Vorsatz feststellen will, weiß ich allerdings auch nicht.
Fan77
DLiner

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Fan77 »

Im Sinne des 147 BSO
Schlagen, Platzverweis:1 Spiel Sperre
Schlägerei, besonders unsportliches Verhalten: 3 Spiele Sperre

(Die Refs in diesem Forum werden die Defintionen und Ahndungen sicher besser/genau kennen/darlegen. :guru: )

Kann mir das nur so vorstellen, dass der Ref bei der Ejection sagte, dass der Spieler wegen "Schlägerei" ejected wird, man dementsprechend (vielleicht auf Rückfrage) von 3 Spielen Sperre ausging und der Weißhut nach dem Spiel nach Rücksprache mit seinen Kollegen hielt und auf dem Spielberichtsbogen "nur Schlagen" angab, was im Endeffekt ein Spiel Sperre bedeutet.
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

Man könnte meinen es gibt in der Bezirksliga BaWü nur ein Team! Und zwar die Mannheim Knights.
Ich persönlich finde die Knights haben hier auf den letzten Seiten nicht unbedingt den positivsten Eindruck hinterlassen, manchmal ist weniger eben doch mehr.
Quax
Newbie

Beitrag von Quax »

Ich wüsste nicht, woran du das festmachen willst aber ist ja deine Meinung. :up:
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Mannheim ist doch nur Witz. Am Anfang hier keine Kommentare abgeben und nun einen auf Rookie Team machen
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Speziell für unseren Dauernörgler und grundsätzlichen "Dagegen" (egal welchem Team, Hauptsache Anti-Mannheim) 123Boom ...
Roland hat geschrieben:... und schlimmstenfalls nichtsahnender Senf hinzugegeben.
Wollte es ja nicht kommentieren, aber wenn man so einen Quark absondert ... das schreit ja nach diesem Kommentar. :D
Wie man es macht, macht man es eh falsch. Die einen wollen Kommentare, andere nicht, und wie man es macht, irgendeiner hat immer was dagegen. Footballforum halt ... *schnarch*
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

Quax hat geschrieben:Ich wüsste nicht, woran du das festmachen willst aber ist ja deine Meinung. :up:
Die Aussagen auf den letzten Seiten, natürlich soll man als Rookie Team die positiven Sachen sehen. Aber es war nicht so das ihr im letzten Spiel ebenbürtig wart.
Aber lasst den Kopf nicht hängen, von den Zuschauerrängen kamt ihr doch sehr positiv rüber. Eure Zeit kommt noch und ihr werdet sehen das ihr euch jedes Spiel steigert ;)
Zuletzt geändert von Jack3D am Fr Mai 06, 2016 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Danke, daher habe ich versucht, dies zu mit meinem Post zu relativieren (von der Sideline sieht man dies etwas objektiver ;) ).

Man muß sich erst mal finden, wer weiß, was die Saison noch bringt.
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Hunters führen Ende des 3.Quarters mit 17:00 gegen Titans
DeTa
Rookie

Beitrag von DeTa »

Endstand: Hunters 17:06 Titans
Dontknow
Newbie

Beitrag von Dontknow »

Wie war das Spiel Titans:Hunters

vom Score her nicht ganz so eindeutig wie die letzten Spiele der Hunters
spectator
Rookie

Beitrag von spectator »

Bempflingen vs Backnang 06:50
Kuchen vs Mannheim 45:00
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Reutlingen - Offenburg 18:24
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Zum Reutlingen vs Crailsheim spiel noch was :)
In den ersten 2 Drives gleich beide Punkte gemacht danach hat dann die Defense beider Teams ins Spiel gefunden.
Auf beiden Seiten wurden dann Fehler gemacht die aber nur von Crailsheim genutzt wurden und sich so absetzten konnten.
War sicher nicht das schönste Spiel aber spannend :)
Die Eagels mit bestimmt 40 Mann am Platz und die Titans mit gerade so 25
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Green Bay hat geschrieben:Zum Reutlingen vs Crailsheim spiel noch was :)
In den ersten 2 Drives gleich beide Punkte gemacht danach hat dann die Defense beider Teams ins Spiel gefunden.
Auf beiden Seiten wurden dann Fehler gemacht die aber nur von Crailsheim genutzt wurden und sich so absetzten konnten.
War sicher nicht das schönste Spiel aber spannend :)
Die Eagels mit bestimmt 40 Mann am Platz und die Titans mit gerade so 25
besser spät als nie ;)
ja wir (RT) haben in dem Spiel in der zweiten Hälfte (bzw vor allem im letzten Quarter) ordentlich lehrgeld zahlen müssen.
heute leider wieder.
wobei wir uns heute besser verkauft haben meiner meinung nach als letzte Woche oder noch gegen Backnang.
Naja, mit drei Niederlagen starten ist halt trotzdem nicht schön, auch nicht als Rookieteam :(
Antworten