Bezirksliga BaWü 2016
Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016
Schlagen ist Schlagen und damit Platzverweis.
Allerdings nimmt der Ligaobmann bei der Bestimmung der Sperre eine Gesamtwürdigung vor und hat gewisse Ermessensspielräume. Dabei stützt er sich auf den Bericht des Hauptschiedsrichters, so dass dieser durch seine Darstellung des Sachverhalts durchaus Einfluss nehmen könnte.
Wie der Schiedsrichter den Vorsatz feststellen will, weiß ich allerdings auch nicht.
Allerdings nimmt der Ligaobmann bei der Bestimmung der Sperre eine Gesamtwürdigung vor und hat gewisse Ermessensspielräume. Dabei stützt er sich auf den Bericht des Hauptschiedsrichters, so dass dieser durch seine Darstellung des Sachverhalts durchaus Einfluss nehmen könnte.
Wie der Schiedsrichter den Vorsatz feststellen will, weiß ich allerdings auch nicht.
Re: Bezirksliga BaWü 2016
Im Sinne des 147 BSO
Schlagen, Platzverweis:1 Spiel Sperre
Schlägerei, besonders unsportliches Verhalten: 3 Spiele Sperre
(Die Refs in diesem Forum werden die Defintionen und Ahndungen sicher besser/genau kennen/darlegen.
)
Kann mir das nur so vorstellen, dass der Ref bei der Ejection sagte, dass der Spieler wegen "Schlägerei" ejected wird, man dementsprechend (vielleicht auf Rückfrage) von 3 Spielen Sperre ausging und der Weißhut nach dem Spiel nach Rücksprache mit seinen Kollegen hielt und auf dem Spielberichtsbogen "nur Schlagen" angab, was im Endeffekt ein Spiel Sperre bedeutet.
Schlagen, Platzverweis:1 Spiel Sperre
Schlägerei, besonders unsportliches Verhalten: 3 Spiele Sperre
(Die Refs in diesem Forum werden die Defintionen und Ahndungen sicher besser/genau kennen/darlegen.

Kann mir das nur so vorstellen, dass der Ref bei der Ejection sagte, dass der Spieler wegen "Schlägerei" ejected wird, man dementsprechend (vielleicht auf Rückfrage) von 3 Spielen Sperre ausging und der Weißhut nach dem Spiel nach Rücksprache mit seinen Kollegen hielt und auf dem Spielberichtsbogen "nur Schlagen" angab, was im Endeffekt ein Spiel Sperre bedeutet.
Man könnte meinen es gibt in der Bezirksliga BaWü nur ein Team! Und zwar die Mannheim Knights.
Ich persönlich finde die Knights haben hier auf den letzten Seiten nicht unbedingt den positivsten Eindruck hinterlassen, manchmal ist weniger eben doch mehr.
Ich persönlich finde die Knights haben hier auf den letzten Seiten nicht unbedingt den positivsten Eindruck hinterlassen, manchmal ist weniger eben doch mehr.
Ich wüsste nicht, woran du das festmachen willst aber ist ja deine Meinung. 

Mannheim ist doch nur Witz. Am Anfang hier keine Kommentare abgeben und nun einen auf Rookie Team machen
Speziell für unseren Dauernörgler und grundsätzlichen "Dagegen" (egal welchem Team, Hauptsache Anti-Mannheim) 123Boom ...
Wie man es macht, macht man es eh falsch. Die einen wollen Kommentare, andere nicht, und wie man es macht, irgendeiner hat immer was dagegen. Footballforum halt ... *schnarch*
Wollte es ja nicht kommentieren, aber wenn man so einen Quark absondert ... das schreit ja nach diesem Kommentar.Roland hat geschrieben:... und schlimmstenfalls nichtsahnender Senf hinzugegeben.

Wie man es macht, macht man es eh falsch. Die einen wollen Kommentare, andere nicht, und wie man es macht, irgendeiner hat immer was dagegen. Footballforum halt ... *schnarch*
Die Aussagen auf den letzten Seiten, natürlich soll man als Rookie Team die positiven Sachen sehen. Aber es war nicht so das ihr im letzten Spiel ebenbürtig wart.Quax hat geschrieben:Ich wüsste nicht, woran du das festmachen willst aber ist ja deine Meinung.
Aber lasst den Kopf nicht hängen, von den Zuschauerrängen kamt ihr doch sehr positiv rüber. Eure Zeit kommt noch und ihr werdet sehen das ihr euch jedes Spiel steigert

Zuletzt geändert von Jack3D am Fr Mai 06, 2016 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, daher habe ich versucht, dies zu mit meinem Post zu relativieren (von der Sideline sieht man dies etwas objektiver
).
Man muß sich erst mal finden, wer weiß, was die Saison noch bringt.

Man muß sich erst mal finden, wer weiß, was die Saison noch bringt.
Hunters führen Ende des 3.Quarters mit 17:00 gegen Titans
Endstand: Hunters 17:06 Titans
Wie war das Spiel Titans:Hunters
vom Score her nicht ganz so eindeutig wie die letzten Spiele der Hunters
vom Score her nicht ganz so eindeutig wie die letzten Spiele der Hunters
Bempflingen vs Backnang 06:50
Kuchen vs Mannheim 45:00
Kuchen vs Mannheim 45:00
Zum Reutlingen vs Crailsheim spiel noch was 
In den ersten 2 Drives gleich beide Punkte gemacht danach hat dann die Defense beider Teams ins Spiel gefunden.
Auf beiden Seiten wurden dann Fehler gemacht die aber nur von Crailsheim genutzt wurden und sich so absetzten konnten.
War sicher nicht das schönste Spiel aber spannend
Die Eagels mit bestimmt 40 Mann am Platz und die Titans mit gerade so 25

In den ersten 2 Drives gleich beide Punkte gemacht danach hat dann die Defense beider Teams ins Spiel gefunden.
Auf beiden Seiten wurden dann Fehler gemacht die aber nur von Crailsheim genutzt wurden und sich so absetzten konnten.
War sicher nicht das schönste Spiel aber spannend

besser spät als nieGreen Bay hat geschrieben:Zum Reutlingen vs Crailsheim spiel noch was
War sicher nicht das schönste Spiel aber spannend![]()

ja wir (RT) haben in dem Spiel in der zweiten Hälfte (bzw vor allem im letzten Quarter) ordentlich lehrgeld zahlen müssen.
heute leider wieder.
wobei wir uns heute besser verkauft haben meiner meinung nach als letzte Woche oder noch gegen Backnang.
Naja, mit drei Niederlagen starten ist halt trotzdem nicht schön, auch nicht als Rookieteam