Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
back hat geschrieben:Auf der HP Storm nichts Neues zu finden
Also in Bayreuth haben wir mit drei Teams in Scrimmages getestet, gegen zwei war ok, gegen eines gar nichts. Da ist noch Luft nach oben bis zum Spiel gegen die Landshut Black Knights.
Erstes Spiel Kulmbach gegen Gerolzhofen. Langsam können Tipps angenommen werden.
Also in Bayreuth haben wir mit drei Teams in Scrimmages getestet, gegen zwei war ok, gegen eines gar nichts. Da ist noch Luft nach oben bis zum Spiel gegen die Landshut Black Knights.
Erstes Spiel Kulmbach gegen Gerolzhofen. Langsam können Tipps angenommen werden.
Wer waren die Trainingsgegner ?
Black Pirates Murach, Bamberg Phantoms und Traunreut Munisier. Ist ja kein Geheimnis
Also meine Informationen beruhen auf einem offiziellen Newsbeitrag des Schiedsrichterobmanns Bayern. Die Lizenz wurde verweigert, die Spiele in der Aufbauliga sind abgesagt.
Aber aus welchen Gründen auch immer, es ist schade, wenn eine Mannschaft aus dem bereits gemeldeten Spielbetrieb zurückziehen muss. Dem Team wünsche ich für die Zukunft alles Gute und dann hoffentlich einen erfolgreichen Neustart 2017.
Datschiburger hat geschrieben:Also meine Informationen beruhen auf einem offiziellen Newsbeitrag des Schiedsrichterobmanns Bayern. Die Lizenz wurde verweigert, die Spiele in der Aufbauliga sind abgesagt.
Aber aus welchen Gründen auch immer, es ist schade, wenn eine Mannschaft aus dem bereits gemeldeten Spielbetrieb zurückziehen muss. Dem Team wünsche ich für die Zukunft alles Gute und dann hoffentlich einen erfolgreichen Neustart 2017.