Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
bribie
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

So etwas kann nur der Geschäftsführer veranlassen, jedenfalls bei einer GmbH + Co. KG. und das ist ja wohl nicht der Verein.
Was ich allerdings nicht weiß, welche Unterlagen müssen denn überhaupt für eine Liquidation eingereicht werden? Vielleicht hapert es da ja auch wieder???
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Prime hat geschrieben: ...Mämpel hat der FUB doch ein perfektes Feld bestellt (inklusive Samsung als Sponsor). Wenn er das nicht gemacht hätte und wenn er nicht aufopferungsvoll in die zweite Reihe zurückgetreten wäre, dann sähe es jetzt ziemlich düster um Universe aus. ...
Da ist es wieder. Prime. Deine Litanei:

Guter Mämpel,
der Du bist im Office,
Deine Einnahmen kommen,
Deine Zocks gehen auf und geschehen,
wie in Deiner Kasse, auch auf Deinen Konten.
Unser'n täglichen Verlust gib uns,
und vergib' uns unsere Zweifel,
wie auch wir vergeben unseren Betrügern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
zu handeln wie Du.
Denn Dein ist die Abzocke,
und die Täuschung und die Blendung,
bis zum Strafurteil. Zaster.
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Prime hat geschrieben:Was von den meisten immer noch ausgeblendet wird: Die Schulden wären nie dagewesen, wenn der Vereinsvorstand nicht Anfang Oktober den Dauerkartenvorverkauf blockiert hätte. Mämpel hat der FUB doch ein perfektes Feld bestellt (inklusive Samsung als Sponsor). Wenn er das nicht gemacht hätte und wenn er nicht aufopferungsvoll in die zweite Reihe zurückgetreten wäre, dann sähe es jetzt ziemlich düster um Universe aus. Die FUB hat nun jedoch eine blendende Ausgangssituation und konnte völlig ohne Verbindlichkeiten anfangen. Mämpel hingegen muss jetzt sehen, wie er die Schulden zurückzahlt, ohne dass er noch über die fest eingeplanten Ticket- und Sponsoreneinnahmen verfügen kann. Am geilsten sind die Universe-Fans, die sich jetzt darüber aufregen, dass die Mämpel-GmbH überhaupt noch Verbindlichkeiten hat. Aber über solche Heiopais, die das alles gar nicht checken, rege ich mich auch nicht mehr auf :irre: :irre: :irre:
Daran sieht man wie wenig Ahnung du auch nur ansatzweise von den Dingen in Frankfurt hast....
Samsung ist wohl nicht dank Mämpel sondern eher trotz Mämpel noch im Boot...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Am lustigsten sind immer die Gestalten, die behaupten, dass sie GANZ NAH dran sind, und dass ja alles GANZ anders wäre. Und dann gibts von dieser Sorte noch mindestens eins Dutzend an Leuten, die hier posten. Jeder verfügt natürlich über die einzige original-ultimative Wahrheit (TM) und am Ende widersprechen sich leider alle :popcorn:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Prime hat geschrieben:... Und dann gibts von dieser Sorte noch mindestens eins Dutzend an Leuten, die hier posten. Jeder verfügt natürlich über die einzige original-ultimative Wahrheit (TM) und am Ende widersprechen sich leider alle
Genau. Und manchmal braucht es gar keine zwei oder mehr Leute, die sich widersprechen. Häufig reicht eins Prime (TM) - vorausgesetzt allerdings, es handelt sich dabei nicht, wie hier ja gelegentlich auch schon kolportiert wurde, um ein Kollektiv von mehreren mit verschiedenartigen bedenklichen psychischen Konditionen ausgestatteten Individuen.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Giftmischer hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: ...Mämpel hat der FUB doch ein perfektes Feld bestellt (inklusive Samsung als Sponsor). Wenn er das nicht gemacht hätte und wenn er nicht aufopferungsvoll in die zweite Reihe zurückgetreten wäre, dann sähe es jetzt ziemlich düster um Universe aus. ...
Da ist es wieder. Prime. Deine Litanei:

Guter Mämpel,
der Du bist im Office,
Deine Einnahmen kommen,
Deine Zocks gehen auf und geschehen,
wie in Deiner Kasse, auch auf Deinen Konten.
Unser'n täglichen Verlust gib uns,
und vergib' uns unsere Zweifel,
wie auch wir vergeben unseren Betrügern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
zu handeln wie Du.
Denn Dein ist die Abzocke,
und die Täuschung und die Blendung,
bis zum Strafurteil. Zaster.

:up:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Samsung Universe hat jetzt auf Facebook die meisten Likes aller Football-Teams in Europa, nämlich mehr als 16.000.

Damit ist Frankfurt in Europa in diesem Punkt schon mal die Nummer 1! :laola:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Samsung Universe hat jetzt auf Facebook die meisten Likes aller Football-Teams in Europa, nämlich mehr als 16.000.

Woher weißt du das? Verfolgst du die facebook-Auftritte aller Football-Teams Europas?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Katherina hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Samsung Universe hat jetzt auf Facebook die meisten Likes aller Football-Teams in Europa, nämlich mehr als 16.000.

Woher weißt du das? Verfolgst du die facebook-Auftritte aller Football-Teams Europas?
Ich hab alle Big 6 Teams überprüft und die größten GFL-Teams. Die liegen alle niedriger.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Lol aber auch nur weil beide Seiten Universe und Galaxy zusammengelegt wurden. Da wird der ein oder andere Like sicher noch verschwinden.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

In den nächsten Tagen sollen "Großflächenplakate" die Spiele bewerben (Samsung machts möglich). Mal sehen, ob das die Ticketnachfrage erhöht.
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Am lustigsten sind immer die Gestalten, die behaupten, dass sie GANZ NAH dran sind, und dass ja alles GANZ anders wäre. Und dann gibts von dieser Sorte noch mindestens eins Dutzend an Leuten, die hier posten. Jeder verfügt natürlich über die einzige original-ultimative Wahrheit (TM) und am Ende widersprechen sich leider alle :popcorn:
Du meinst, so Typen wie dieser verstrahlte Psychopath aus dem Hamburger Raum, der meint alle Hintergründe zu kennen und alle handelnden Personen?

Jau, so Leute sind lustig! :lol:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Prime schafft es, dass ich eine Meinung von Borg teile...

Ich bin fassungslos.
Borg

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:Prime schafft es, dass ich eine Meinung von Borg teile...

Ich bin fassungslos.
Normalerweise behaupte ich bei sowas dann pro forma das Gegenteil. Hier geht das leider nicht! :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wenn Eintracht Frankfurt absteigt, was heute wieder recht wahrscheinlich geworden ist, könnte das viele frustrierte Fußballfans in die Arme von Samsung Universe treiben.
Antworten