BAYERNLIGA 2016
Re: BAYERNLIGA 2016
Endlich mal ein voller Spieltag dieses Wochenende!
Wie sehen Eure Tipps aus?
Regensburg Phoenix - Ansbach Grizzlies 35 : 00
Da bei Ansbach die 0 steht und Regensburg letztes Jahr einen guten Eindruck gemacht hat. ICh glaube nicht, das die Abgänge Regensburg so geschwächt haben...
Allgäu Comets - Erding Bulls 28 : 14
Die Kick Off Zeit ist aus Erdinger Sicht undankbar! Ich denke auch die Comets werden sich jetzt in der zweiten Mannschaft gefunden haben. Die Frage ist, wie sich die Bulls von letzter Woche erholt haben. Da haben Sie schon etwas eingebüßt. Ich hoffe der QB fängt sich wieder, da er gut spielt. Es waren viele Individuelle Fehler dabei.
Passau Pirates - Feldkirchen Lions 23 : 13
Hier bin ich sehr gespannt wie dies ausgeht.
Plattling Black Hawks - Augsburg Raptors
Tendenz Plattling, wenn ich mir so die Tabelle anschaue
Bamberg Phantoms - Franken Timberwolves keine Ahnung
Wie sehen Eure Tipps aus?
Regensburg Phoenix - Ansbach Grizzlies 35 : 00
Da bei Ansbach die 0 steht und Regensburg letztes Jahr einen guten Eindruck gemacht hat. ICh glaube nicht, das die Abgänge Regensburg so geschwächt haben...
Allgäu Comets - Erding Bulls 28 : 14
Die Kick Off Zeit ist aus Erdinger Sicht undankbar! Ich denke auch die Comets werden sich jetzt in der zweiten Mannschaft gefunden haben. Die Frage ist, wie sich die Bulls von letzter Woche erholt haben. Da haben Sie schon etwas eingebüßt. Ich hoffe der QB fängt sich wieder, da er gut spielt. Es waren viele Individuelle Fehler dabei.
Passau Pirates - Feldkirchen Lions 23 : 13
Hier bin ich sehr gespannt wie dies ausgeht.
Plattling Black Hawks - Augsburg Raptors
Tendenz Plattling, wenn ich mir so die Tabelle anschaue
Bamberg Phantoms - Franken Timberwolves keine Ahnung
- Till Eulenspiegel
- DLiner
mein tipp für das wochenende;
regensburg vs ansbach 28:0
ällgäu vs erding 35:20
passau vs feldkirchen 14:20
plattling vs augsburg 28:7
bamberg vs fürth 28:20
kann jemand am sonntag bilder aus bamberg posten? mich interessiert wie leer ein stadion für 5000 zuschauer in der bayernliga aussieht.
regensburg vs ansbach 28:0
ällgäu vs erding 35:20
passau vs feldkirchen 14:20
plattling vs augsburg 28:7
bamberg vs fürth 28:20
kann jemand am sonntag bilder aus bamberg posten? mich interessiert wie leer ein stadion für 5000 zuschauer in der bayernliga aussieht.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
-
- Defensive Back
allgäu vs erding 14:21
Ich weiss noch immer nicht wieso Allgäu so stark eingeschätzt wird.
Erding mit einem schlechten Start sollte jedoch Allgäu in den Boden laufen können (würde ich zumindest so machen
) und dann kannst Du ein besseres Passspiel aufziehen.
passau vs feldkirchen 21:20
Schwierig einzuschätzen.
Passau in den letzten Spielen ordentlich Punkte gemacht - vor allem gegen Augsburg.
Genau hier liegt die Schwierigkeit - Augsburg ist meiner Meinung nach kein "contender" - also ist das 47:00 wenig aussagekräftig.
Gegen Augsburg hat Feldkirchen nur 15:6 gewonnen.
Also sehe ich die Offense der Pirates gefährlicher als das der Lions, die Defense wird es am Ende ausmachen.
plattling vs augsburg 35:7
Plattling hat einen super Start erwischt und führt die Tabelle in dieser noch jungen Season, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Augsburg plötzlich Platine zum straucheln bringen soll.
Ich weiss noch immer nicht wieso Allgäu so stark eingeschätzt wird.
Erding mit einem schlechten Start sollte jedoch Allgäu in den Boden laufen können (würde ich zumindest so machen

passau vs feldkirchen 21:20
Schwierig einzuschätzen.
Passau in den letzten Spielen ordentlich Punkte gemacht - vor allem gegen Augsburg.
Genau hier liegt die Schwierigkeit - Augsburg ist meiner Meinung nach kein "contender" - also ist das 47:00 wenig aussagekräftig.
Gegen Augsburg hat Feldkirchen nur 15:6 gewonnen.
Also sehe ich die Offense der Pirates gefährlicher als das der Lions, die Defense wird es am Ende ausmachen.
plattling vs augsburg 35:7
Plattling hat einen super Start erwischt und führt die Tabelle in dieser noch jungen Season, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Augsburg plötzlich Platine zum straucheln bringen soll.
Comets II gegen Erding wurde abgesagt, das GFL Spiel findet statt
-
- Defensive Back
Interessant...
Allgäu II hatte bereits letzte Woche ihr Spiel gegen Feldkirchen abgesagt - soweit ich weiss wurde/durfte jedoch Fussball gespielt werden - und nun schon wieder?
Das stinkt...und nun verstehe ich weshalb Kempten so hoch gehandelt wird: So viele Spiele wie nur möglich absagen und am Ende der Season, wenn die Gegner Verletzungen zu verzeichnen haben und die eigenen Reihen evtl. mit GFL Backups oder aufsteigende Jugend aufgestockt werden können, werden die Gegner an die Wand gespielt.
Clever.

Allgäu II hatte bereits letzte Woche ihr Spiel gegen Feldkirchen abgesagt - soweit ich weiss wurde/durfte jedoch Fussball gespielt werden - und nun schon wieder?
Das stinkt...und nun verstehe ich weshalb Kempten so hoch gehandelt wird: So viele Spiele wie nur möglich absagen und am Ende der Season, wenn die Gegner Verletzungen zu verzeichnen haben und die eigenen Reihen evtl. mit GFL Backups oder aufsteigende Jugend aufgestockt werden können, werden die Gegner an die Wand gespielt.
Clever.

Ja ne is klar....Terry Tate hat geschrieben:Interessant...
Clever.![]()

-
- Defensive Back
Irre Theorie, ich weiß
Aber mal im ernst, von 3 spiele 2 abgesagt und das zu Beginn der Season ist nicht gut. Lass da noch eines ausfallen und dann haut das mit nachholtermine nicht mehr aus.

Aber mal im ernst, von 3 spiele 2 abgesagt und das zu Beginn der Season ist nicht gut. Lass da noch eines ausfallen und dann haut das mit nachholtermine nicht mehr aus.
Dass das nicht gut ist ist auch klar. Glaub mir die jungs hätten sehr gern gespielt.Terry Tate hat geschrieben:Irre Theorie, ich weiß![]()
![]()
Auf den Plätzen hat, wie in München, die Stadt den Daumen drauf.
Gab's auch schon in München, dass man ein Jugendspiel am Vormittag abgesagt hat, ein GFL-Spiel am Nachmittag aber genehmigt hat.
Also: Bitte nicht immer die Heimvereine als Buhmänner hinstellen!
Gab's auch schon in München, dass man ein Jugendspiel am Vormittag abgesagt hat, ein GFL-Spiel am Nachmittag aber genehmigt hat.
Also: Bitte nicht immer die Heimvereine als Buhmänner hinstellen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
Hat jemand Ergebnisse ???? 

-
- Defensive Back
PBH : Augsburg Raptores 14:6
Passau Pirates : Feldkirchen Lions 29 : 13
Nachholtermin Comets II : ED Bulls noch offen
Passau Pirates : Feldkirchen Lions 29 : 13
Nachholtermin Comets II : ED Bulls noch offen
-
- Rookie
Dann wirds in 2 Wochen spannend in Feldkirchen. Beide Mannschaften haben ihre bisherigen Spiele verloren.
Zuletzt geändert von kawapower73 am So Mai 15, 2016 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
Feldkirchen : Erding wid sicherlich nicht nur wegen Tabellenstand sondern auch als Lokalderby (sind ja nur 25 Minuten von einander entfernd) ein sehr interessantes Spiel und wir brauchen einen Sieg nach dem verkorksten Saisonstart.
Passau : Plattling wird sicherlich auch sehr interessant, denn da herrscht ja auch ein wenig Derbykarakter und eine gewisse Rivalität
Freuen uns auf faire, sportlich interessante Begegnungen
Passau : Plattling wird sicherlich auch sehr interessant, denn da herrscht ja auch ein wenig Derbykarakter und eine gewisse Rivalität
Freuen uns auf faire, sportlich interessante Begegnungen
Zuletzt geändert von ERDING*BULLS am So Mai 15, 2016 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Sorry, die Lions haben ja gegen Augsburg gewonnen 

Bamberg Phantoms : Franken Timberwolves 12:38