Wiesbaden Phantoms 2 vs. Fulda Saints
Koblenz Red Knights vs. Hanau Hornets
Rodgau Pioneers vs. Wetzlar Wölfe, eigenes Spiel

Haben wir das selbe Spiel gesehen?Bausand hat geschrieben:Hanau Wollte es scheinbar richtig
alledings ohne Passspiel und auch ohne kreatives Runspiel
Es waren immer outside runs die sie gemacht haben und damit haben sie Wetzlar ziemlich Platt gemacht ^^
Die Verteidigung war nicht annähernd so stark wie letztes Jahr und hat auch nur mist gebaut!
Empfinde ich genauso, aber das wird besser! Der Hawranke isn guter!Bausand hat geschrieben: Die Offens von Wetzlar hat auch irgend wir gar nicht geklappt die Receiver haben entweder nicht gefangen oder der QB hat nicht geworfen der run hat ab und zu geklappt allerdings naja ohne ergebnisse!
Bin extra für dich nochmal den Ticker durchgegangen..Bausand hat geschrieben: Die Hanauer Verteidigung hat eigentlich solide gespielt ab und an hier einen Fehler aber naja passiert hat!
1. Wenn dann Refs (Referee)Bausand hat geschrieben: Achso und natürlich die Revs die haben verdammt viel nicht gesehen auf beiden seiten allerdings hat es Wetzlar am Meisten weh getan ^^
Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht von Anfang an gesagt... Was glaubt ihr? Das ich hier Märchen erzähle? Sorry...aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade.Bausand hat geschrieben:Ich denke es wird am ende so aussehen oben
Hanau/Rodgau/Wiesbaden
Wetzlar
Koblenz
Fulda