Regio Nord 2016
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Regio Nord 2016
Also mit einem D. Dormann als Ligaobmann wäre nichts ein Problem. Darf man jetzt lesen wie man will...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Warum sollten die Pio`s nur mit Backups spielen. Blödsinn. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren die Spiele jedesmal eng.
Eine Niederlage war auch dabei. Für mich alles offen.
-
- OLiner
Wunschdenken.tomalak hat geschrieben:Warum sollten die Pio`s nur mit Backups spielen. Blödsinn. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren die Spiele jedesmal eng.
Die Pios zeigen bisher als einziges Team eine steile Entwicklung. Die werden Oldenburg mit +30 Punkten auf eine Reise schicken
Jedes Team mit etwas Footballverstand wird gegen Oldenburg gewinnen .... Mach die 7 Tod und das war es .... Wenn in Oldenburg nicht mal langsam das Thema Selbstüberschätzung ad acta gelegt wird wird das bald komplett den Bach runtergehen und Ich Erinnere gern an die Sprüche aus OL 2018 GFL2 SPÄTESTENS!!!!!
Re: RE: Re: Regio Nord 2016
Klappern gehört nun mal zum Handwerk, wenn Du die Leute ins Stadion holen willst. Aber darüber hatten wir letztes Jahr ja schon beim Kaffee gesprochen.Marley hat geschrieben:Jedes Team mit etwas Footballverstand wird gegen Oldenburg gewinnen .... Mach die 7 Tod und das war es .... Wenn in Oldenburg nicht mal langsam das Thema Selbstüberschätzung ad acta gelegt wird wird das bald komplett den Bach runtergehen und Ich Erinnere gern an die Sprüche aus OL 2018 GFL2 SPÄTESTENS!!!!!
Warte einfach mal bis zum Ende der Saison.
Viele Grüße
Ralf
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Du bist ja auch einer der Objektiv ist und wenn man schon mit den Säbeln rasselt sollte auch mal eine Parade folgen
oder?
So gern ich die meistens Jungs bei den Knights auch habe stehen sich viele selber im Weg, leider....

So gern ich die meistens Jungs bei den Knights auch habe stehen sich viele selber im Weg, leider....
-
- Newbie
Hamburg Pioneers gewinnen 35 zu 22 gegen Oldenburg .
Re: RE: Re: Regio Nord 2016
Naja, nicht ganz....Destruktiv hat geschrieben:Wunschdenken.tomalak hat geschrieben:Warum sollten die Pio`s nur mit Backups spielen. Blödsinn. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren die Spiele jedesmal eng.
Die Pios zeigen bisher als einziges Team eine steile Entwicklung. Die werden Oldenburg mit +30 Punkten auf eine Reise schicken
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
- OLiner
Stimmt. Pios heute nicht auf der höhe, traurig das selbst so eine Leistung gereicht hat.
Erstaunlich, wie verbittert man sein muss.
Oldenburg hat heute eine top Leistung gegen Hamburg gezeigt und mit dem gewissen Glück und wenn gewisse Jungs fit wären, wäre das Spiel vllt anders ausgegangen. Die Defensive von Oldenburg hat heute sehr viel geleistet und bewiesen, dass Oldenburg in die Liga gehört und diese ganze gehate ist hier so erbärmlich. Anstatt diese Sport gemeinsam nach vorne zu bringen, Posten hier Personen Dinge und geben sich als die Könige hin, daß sie solche Minderwertigkeitskomplexe haben müssen und wirkliche denken, sie hätten 10 Jahre erfolgreich nfl gespielt. Obwohl ich behaupten will, dass sie vllt mal Regionalliga gespielt haben, wenn überhaupt. Vllt sogar nur Oberliga als aktiver Spieler. Also laber nicht immer so ein negativen Dreck.
Oldenburg hat heute eine top Leistung gegen Hamburg gezeigt und mit dem gewissen Glück und wenn gewisse Jungs fit wären, wäre das Spiel vllt anders ausgegangen. Die Defensive von Oldenburg hat heute sehr viel geleistet und bewiesen, dass Oldenburg in die Liga gehört und diese ganze gehate ist hier so erbärmlich. Anstatt diese Sport gemeinsam nach vorne zu bringen, Posten hier Personen Dinge und geben sich als die Könige hin, daß sie solche Minderwertigkeitskomplexe haben müssen und wirkliche denken, sie hätten 10 Jahre erfolgreich nfl gespielt. Obwohl ich behaupten will, dass sie vllt mal Regionalliga gespielt haben, wenn überhaupt. Vllt sogar nur Oberliga als aktiver Spieler. Also laber nicht immer so ein negativen Dreck.
TwoM hat geschrieben:Erstaunlich, wie verbittert man sein muss.
Du reagierst aber ja auch auf sein getrolle...
-
- OLiner
VIelleicht bin ich auch traurig darüber das OL verloren hat ?TwoM hat geschrieben:Erstaunlich, wie verbittert man sein muss.
Jetzt mal ehrlich, war eine gute Leistung der Knights. Eine schlechte der Pios - oder willst du mir erzählen die haben Ihr bestmögliches aufs Feld gebracht ?
Ebenso ist es unerheblich auf welchem Niveau ich gespielt habe bzw. spiele, wenn du meinen negativen Dreck nicht lesen möchtest, es gibt eine schöne Ignore Funktion

Glaubst du nicht, dass es bei den Pios auch den ein oder andren gibt, der nicht mitgespielt hat?TwoM hat geschrieben:Erstaunlich, wie verbittert man sein muss.
Oldenburg hat heute eine top Leistung gegen Hamburg gezeigt und mit dem gewissen Glück und wenn gewisse Jungs fit wären, wäre das Spiel vllt anders ausgegangen.

Wenn ich richtig gezählt habe, hat Oldenburg 5 TD gefressen...TwoM hat geschrieben:Die Defensive von Oldenburg hat heute sehr viel geleistet und bewiesen, dass Oldenburg in die Liga gehört.
Das ist in einem Spiel fast soviel wie Oldenburg in 4 Spielen mit dem ganzen Team gepunktet hat

Aber wie ich gesagt habe... Die Pios werden sich selbst im weg stehen gegen Oldenburg!
Wo hast du den gespielt / Spielst du ? dass du dir so etwas leisten kannst über andere zu sagen?TwoM hat geschrieben:und diese ganze gehate ist hier so erbärmlich. Anstatt diese Sport gemeinsam nach vorne zu bringen, Posten hier Personen Dinge und geben sich als die Könige hin, daß sie solche Minderwertigkeitskomplexe haben müssen und wirkliche denken, sie hätten 10 Jahre erfolgreich nfl gespielt. Obwohl ich behaupten will, dass sie vllt mal Regionalliga gespielt haben, wenn überhaupt. Vllt sogar nur Oberliga als aktiver Spieler. Also laber nicht immer so ein negativen Dreck.
Ja ja viele Zitate ziehe und fragen, dass hilft der Diskussion weiter, aber gerne nehme ich dazu Stellung:
Also Oldenburg hat von Anfang an die Pios unter Druck gesetzt und deren Passspiel sowie Laufspiel unterbunden. Doch leider fehlt Oldenburg im Backfield noch die Erfahrung, da sie dort sehr viel Rookies haben. Die Erfahrung, welche das Team dort besitzt ist leider im Moment durch Verletzungen nicht gegeben, so dass gerade bei den Coverages ab und an Fehler passieren. Dafür aber das Lob, dass die Jungs 3 Interception geholt haben und sogar ein Defense TD durch ordentliche Arbeit auf der Line. Jeder der Vorort war, hat gesehen, dass Oldenburg endlich in der Liga angekommen ist und HH mit mindestens 50 Mann auch gut aufgestellt war.
Man muss den Favoriten nicht immer mardig reden und ihm unterstellen, dass er nur halbherzig gespielt hat, sondern den Underdog mal zugestehen, dass er es kann und die Hater langsam verstummen sollten. Ja ich weiß um den Stand der Knights hier im Forum und will mich dazu nicht weiter äußern, aber die Kirche sollte auf allen Seiten mal im Dorf bleiben.
zum letzten Punkt.
Ich schreibe kritisch und hebe nirgends hervor, dass ich ein Football Guru bin und trete dabei weder arrogant oder überheblich auf. Leider tun dies aber einige hier im Forum, und dies lässt so manches auf gewisse Persönlichkeiten schließen.
Wir sollten den Sport gemeinsam fördern und Spaß daran haben, dass er immer mehr Zulauf erhält, anstatt uns zu zerfleischen und den Spaß wieder mehr in den Vordergrund setzen. Eine gewisse sportliche Feindschaft ist ja okay, aber wenn man liest, dass die Person, von sich und ihrem Wissen mehr als nur überzeugt ist und dabei Leute nur angeht, hat dies nichts mit Fairness zu tun.
Also Oldenburg hat von Anfang an die Pios unter Druck gesetzt und deren Passspiel sowie Laufspiel unterbunden. Doch leider fehlt Oldenburg im Backfield noch die Erfahrung, da sie dort sehr viel Rookies haben. Die Erfahrung, welche das Team dort besitzt ist leider im Moment durch Verletzungen nicht gegeben, so dass gerade bei den Coverages ab und an Fehler passieren. Dafür aber das Lob, dass die Jungs 3 Interception geholt haben und sogar ein Defense TD durch ordentliche Arbeit auf der Line. Jeder der Vorort war, hat gesehen, dass Oldenburg endlich in der Liga angekommen ist und HH mit mindestens 50 Mann auch gut aufgestellt war.
Man muss den Favoriten nicht immer mardig reden und ihm unterstellen, dass er nur halbherzig gespielt hat, sondern den Underdog mal zugestehen, dass er es kann und die Hater langsam verstummen sollten. Ja ich weiß um den Stand der Knights hier im Forum und will mich dazu nicht weiter äußern, aber die Kirche sollte auf allen Seiten mal im Dorf bleiben.
zum letzten Punkt.
Ich schreibe kritisch und hebe nirgends hervor, dass ich ein Football Guru bin und trete dabei weder arrogant oder überheblich auf. Leider tun dies aber einige hier im Forum, und dies lässt so manches auf gewisse Persönlichkeiten schließen.
Wir sollten den Sport gemeinsam fördern und Spaß daran haben, dass er immer mehr Zulauf erhält, anstatt uns zu zerfleischen und den Spaß wieder mehr in den Vordergrund setzen. Eine gewisse sportliche Feindschaft ist ja okay, aber wenn man liest, dass die Person, von sich und ihrem Wissen mehr als nur überzeugt ist und dabei Leute nur angeht, hat dies nichts mit Fairness zu tun.
-
- OLiner
TwoM hat geschrieben:Ich schreibe kritisch und hebe nirgends hervor, dass ich ein Football Guru bin und trete dabei weder arrogant oder überheblich auf. Leider tun dies aber einige hier im Forum, und dies lässt so manches auf gewisse Persönlichkeiten schließen.
Das sehe zumindest ich anders. Du schreibst nicht kritisch, du jammerst und lamentierst dass wir alle(insbesondere ich ) nur haten gegen die Oldenburger.
Die von Buck zitierte Passage deines Textes zeigt mir ganz klar auf, dass du arrogant und überheblich bist.
Lassen wir jetzt aber das weitere "Gehate" insbesondere gegen dich.
Steigt diese Saison jemand ab ? Falls ja, kann Oldenburg ja zeigen dass Sie in die Regio gehören. So ganz sportlich, das erste mal...