Landesliga Bayern 2016
-
- Newbie
Re: Landesliga Bayern 2016
Soweit nicht viel überraschendes dabei.
Hab selbst Tölz gegen munisiers gesehen und war ein wenig überrascht, Vorallem nach dem das erste Play ein TD wurde. Ansonsten harter schneller schöner Football obwohl die caps nach der halbzeit etwas ihre Beherrschung verloren haben.
Viele Runs wenige Pässe von Seiten der Traunreuter aber die Caps konnten sie selbst mit einer 5er Front nicht stoppen.
Wie geht es eigentlich dem verletzten Spieler?
Hab selbst Tölz gegen munisiers gesehen und war ein wenig überrascht, Vorallem nach dem das erste Play ein TD wurde. Ansonsten harter schneller schöner Football obwohl die caps nach der halbzeit etwas ihre Beherrschung verloren haben.
Viele Runs wenige Pässe von Seiten der Traunreuter aber die Caps konnten sie selbst mit einer 5er Front nicht stoppen.
Wie geht es eigentlich dem verletzten Spieler?
Stallions 10:6 Ball Bearings
WOW. Wie das? BB doch so stark? War jemand vor Ort?
WOW. Wie das? BB doch so stark? War jemand vor Ort?
-
- Newbie
Was war denn da in München los???
Btc : MC 36:6 ??
Btc : MC 36:6 ??

-
- Rookie
Capricorns haben ihr Schwächeln gegen die Munisiers überwunden. Das ist passiert.
SBB 26:17 BPM
-
- Newbie
"schwächeln" wenn du das so nennen magst. Die Kollegen mit denen ich geredet hab aus München sagen da eher ne desolate Leistung der Cowboys aus. Aber naja dann freu ich mich auf das Rückspiel der Capricorns gegen die Munisier dann wird das ja anders ausgehen oder?Cornerbazi hat geschrieben:Capricorns haben ihr Schwächeln gegen die Munisiers überwunden. Das ist passiert.
Tipps fürs Wochenende?
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn das Spiel "zu 1" ausgeht, heißt das aber die Offense hat nach einem Score den Ball selber in die eigene Endzone gebracht?matschi hat geschrieben:Der "1 point safety" hat aber nichts mit Bayern zu tun
Luck is when opportunity meets preparation.
In dem Fall wurde ein geblocktes Field Goal (PAT) von der D in die Endzone getragen
Re: AW: Landesliga Bayern 2016
Das wäre ein 2-Punkt-TD.
Re: AW: Landesliga Bayern 2016
Korrekt! Die gleiche Fehlentscheidung gab es bereits 2014 beim Spiel Murach Black Pirates gegen Würzburg Panthers!Ruudster hat geschrieben:Das wäre ein 2-Punkt-TD.
So langsam sollten die Refs es verstehen, sollte man meinen!
Hatten wir damals auch gesagt, aber die Streifenhörnchen wussten es besser. Aber da uns das eh nicht gerettet hätte isses dann doch recht schnell egal gewesen 

M.E.n. war der Weisskopf selber Amerikaner!Balu#50 hat geschrieben:Hatten wir damals auch gesagt, aber die Streifenhörnchen wussten es besser. Aber da uns das eh nicht gerettet hätte isses dann doch recht schnell egal gewesen
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das die Nationalität nicht vor Irrtümern schützt sieht man ja auch an der Kandidatur von Trump!Anderl hat geschrieben:M.E.n. war der Weisskopf selber Amerikaner!Balu#50 hat geschrieben:Hatten wir damals auch gesagt, aber die Streifenhörnchen wussten es besser. Aber da uns das eh nicht gerettet hätte isses dann doch recht schnell egal gewesen

Landesliga Bayern 2016
@Anderl: Kann sein, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr 
@Nasty:

@Nasty:

-
- Newbie
Starnberg Argonauts - Bad Tölz Capricorns 14:21
Leichter Vorteil bei den Caps das hoch aus München müssen sie mitnehmen. Kriegen die Argos #17 und #33 unter Kontrolle geht es anders Rum aus.
Munich Cowboys II - Traunreut Munisier 18:47
Denke klarer Vorteil Munisier werde mich aber gern überraschen lassen falls es anders aus geht
Leichter Vorteil bei den Caps das hoch aus München müssen sie mitnehmen. Kriegen die Argos #17 und #33 unter Kontrolle geht es anders Rum aus.
Munich Cowboys II - Traunreut Munisier 18:47
Denke klarer Vorteil Munisier werde mich aber gern überraschen lassen falls es anders aus geht