Bezirksliga BaWü 2016
-
- Newbie
Re: Bezirksliga BaWü 2016
Mannheim vs. Offenburg +14 Offenburg
Bempflingen vs. Crailsheim +21 Crailsheim
Kuchen vs. Reutlingen +14 Kuchen
Bempflingen vs. Crailsheim +21 Crailsheim
Kuchen vs. Reutlingen +14 Kuchen
Bempflingen vs. Crailsheim abgesagt!?
Wer weiß dazu was?

Wer weiß dazu was?
woher weißt du denn dass das abgesagt ist. steht doch niergends was#53 hat geschrieben:Bempflingen vs. Crailsheim abgesagt!?![]()
Wer weiß dazu was?
Auf der schiri seite steht abgesagt. Crailsheim hat auf facebook was dazu gepostet. Platz vom bempflingen wohl gesperrtfloech hat geschrieben:woher weißt du denn dass das abgesagt ist. steht doch niergends was#53 hat geschrieben:Bempflingen vs. Crailsheim abgesagt!?![]()
Wer weiß dazu was?
In Crailsheim gibt es aber auch noh nichts offizieles so weit ich das mitbekommen habe
Naja
Zuletzt geändert von 123boom am Sa Mai 28, 2016 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mannheim verliert klar gegen die Miners mit 20 Punkte
Crailsheim hätte meiner Meinung nach gewonnen aber hat sich ja erledigt
Kuchen gewinnt mit + 40
Ich denke Kuchen sind nun ins rollen genommen und Reutlingen wird da null Chancen haben.
Mannheim wir ebenfalls keine Chance haben. Sind zu neu und die Miners doch schon um einiges besser wie das Jahr zu vor
Crailsheim hätte gewonnen aber da abgesagt nun entweder mit 20 :0 gewertet oder man sieht es im Spiel
Crailsheim hätte meiner Meinung nach gewonnen aber hat sich ja erledigt
Kuchen gewinnt mit + 40
Ich denke Kuchen sind nun ins rollen genommen und Reutlingen wird da null Chancen haben.
Mannheim wir ebenfalls keine Chance haben. Sind zu neu und die Miners doch schon um einiges besser wie das Jahr zu vor
Crailsheim hätte gewonnen aber da abgesagt nun entweder mit 20 :0 gewertet oder man sieht es im Spiel
Mannheim gewinnt 14:08. Neuer quarterback, hat allerdings auch drei picks geworfen. Trotzdem, wichtiger Sieg!! 

Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Kuchen schlägt Reutlingen mit 63:3, deutliches Ergebnis. Weiß man genaueres?
Wir haben verkackt, 'nuff said!Roland hat geschrieben:Kuchen schlägt Reutlingen mit 63:3, deutliches Ergebnis. Weiß man genaueres?

-
- DLiner
Einzige Begegnung am Wochenende:
Backnang vs. Heidelberg 04.06.2016
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Mit meinen Tendenzen am Wochenende lag ich ja richtig, wenn auch in der Höhe etwas daneben.Kuchen Mammuts hat geschrieben:Einzige Begegnung am Wochenende:

Tipp für die kommende Begegnung:
Backnang +1 vs. Heidelberg
Spitzenspiel, Zweiter gegen Erster in der Tabelle... ich erwarte einen richtig heißen Ritt, mit knappem Vorteil, weil Heimspiel für Backnang
Glaube auch Backnang gewinnt (+4), Heimvorteil dürfte da was raus reißen!
Da einziges Spiel bestimmt auch gut besucht.
Da einziges Spiel bestimmt auch gut besucht.
-
- Newbie
Backnang gegen Heidelberg Backnang +10
ich sehe bei einem sehr knappen Spiel Heidelberg vorn, die damit dem Aufstieg ein rießen Schritt näher kommen.
Hunters+3
Hunters+3