Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Möchte nicht für alle sprechen, aber an der Leistung der Spieler gibt es nicht allzu viel zu meckern, ist bei dem Kader aber auch kein Wunder.
Hier geht es ja primer um die Vereinsführung etc. und da wird es dieses Jahr, bin ich mir ziemlich sicher, noch den ein oder anderen Bauchklatscher geben....
Hier geht es ja primer um die Vereinsführung etc. und da wird es dieses Jahr, bin ich mir ziemlich sicher, noch den ein oder anderen Bauchklatscher geben....
- skao_privat
- Defense Coordinator
das ist doch ne freudsche Fehlleistung...exDB hat geschrieben: Hier geht es ja primer um die Vereinsführung etc.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Oder einfach nur Absicht...skao_privat hat geschrieben:das ist doch ne freudsche Fehlleistung...exDB hat geschrieben: Hier geht es ja primer um die Vereinsführung etc.

Wäre aber noch ausbaufähig gewesen: Die Stuttgarter wurden geschlagen wie die Primeln, weil sie viel zu primeitiv gespielt haben und ihre Jerseys sahen aus wie bei Primeark gekauft.exDB hat geschrieben:Oder einfach nur Absicht...skao_privat hat geschrieben:das ist doch ne freudsche Fehlleistung...exDB hat geschrieben: Hier geht es ja primer um die Vereinsführung etc.
... und sie primeär mehr Gegenpunkte gegen UNIVERSE zuließen als z.B. im Spiel zuvor der letztjährige Klassenprimeus.
Prime hat geschrieben:750.000 € Saisonetat
Quelle: http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Die-l ... 75,2026925
Und das bei einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 3.000 (wo der break-even, gemessen in Zuschauerzahlen pro Spiel liegt, weiß ich allerdings nicht).
Wahrscheinlich wurde das EFL-Spiel gegen Badalona in der Kalkulation schon berücksichtigt. Gäbe es das EFL-Endspiel und mit etwas Glück auch noch ein, wenn nicht gar zwei Play-Off-Spiele in Frankfurt, würde das nochmal Geld in die Kasse spülen.
-
- Rookie
Grad beim Spiel gegen die Dracs - Unterbrechung wegen Unwetterwarnung. Es gießt.... Die Leute von den Stehplätzen werden auf die Gegentribüne upgegradet.
Sehr geile Aktion!
Sehr geile Aktion!
Interessant. Um 19 Uhr waren laut Ticketsystem noch genau 699 Plätze auf der Gegentribüne unbesetzt. Wenn also mehr als 700 Stehplatzbesucher da sind, dann werden die dort nicht alle einen Platz findenschabernack hat geschrieben:Grad beim Spiel gegen die Dracs - Unterbrechung wegen Unwetterwarnung. Es gießt.... Die Leute von den Stehplätzen werden auf die Gegentribüne upgegradet.
Sehr geile Aktion!

Es stehen noch viele hinter den Sitzplätzen aber halt unter dem Dach.
Halbzeit FU - Badalona 35: 00!!!
Mensch, das ja totaaaal überraschendKatherina hat geschrieben:Halbzeit FU - Badalona 35: 00!!!

Für die Hater schon .Prime hat geschrieben:Mensch, das ja totaaaal überraschendKatherina hat geschrieben:Halbzeit FU - Badalona 35: 00!!!

42:07. Kleines Gastgeschenk.
49:07! Geht in der allgemeinen Feierstimmung aber unter. Über 5000 Zuschauer! GEIL !