Spieltag 28./29. Mai 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
LA
Defensive Back

Re: Spieltag 28./29. Mai 2016

Beitrag von LA »

Gibt es eigentlich eine Statistik über Ejections zum Nachlesen? Rebels haben ja mindestens schon 4, 2x gegen Dresden und 2x gegen Hamburg.
Dürfte damit Spitzenreiter sein, oder gibt es noch andere eifrige Sammler dieser "Auszeichnungen"?

Gruß
LA
SHODAN
Rookie

Beitrag von SHODAN »

In der Vorwoche gabs zumindest noch einen Platzverweis wegen Helmstoss in Stuttgart gegen die Frankfurter 24

Guckst du bei ca. 6:40
https://m.youtube.com/watch?v=rEzIID4-Yr4
Manfred
DLiner

Beitrag von Manfred »

HH- Rebels

3 Platzverweise für die Berliner?

weiss jemand, wen es da erwischt hat...sprich welche Nummern?

irgendwo hier im Forum fragte doch jemand nach einer Liste bzgl. der Platzverweise....

die Formulierung ist ein wenig böse, aber kann es sein, dass Berlin seinen ersten Platz verteidigt hat.....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

93, 33, 4. für die 4 der zweite Platzverweis in der Saison.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

baeckerman83 hat geschrieben:Noch etwas zum Spiel in Hildesheim. die NY Lions haben nen Verletzten Spieler vorgetäuscht, um einen Wechselfehler zu vertuschen. Wurde aber bestraft. :up: Finde sowas muss echt nicht sein, und hat nen Faden Beigeschmack. :down: Bitte nicht wieder Lions. :)
Wäre für mich als Ref ne DQ gewesen. bS als Meisterschaftsteam und bei solchen Spielständen.
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Manfred hat geschrieben:HH- Rebels

3 Platzverweise für die Berliner?

weiss jemand, wen es da erwischt hat...sprich welche Nummern?

irgendwo hier im Forum fragte doch jemand nach einer Liste bzgl. der Platzverweise....

die Formulierung ist ein wenig böse, aber kann es sein, dass Berlin seinen ersten Platz verteidigt hat.....
War jemand in Hamburg vor Ort?
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Haben die eigentlich ne Defense in Hamburg??? Was macht man so im Training wenn man in jedem Spiel 60-70 Punkte kassiert?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Seit Schleemann weg ist, kann man die Huskies-Defense halt in die Tonne treten. Ich glaub deren eingefangener Punkte-Durchschnitt liegt weit über 50. Das ist momentan nicht wirklich GFL-würdig.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Prime hat geschrieben:Seit Schleemann weg ist, kann man die Huskies-Defense halt in die Tonne treten. Ich glaub deren eingefangener Punkte-Durchschnitt liegt weit über 50. Das ist momentan nicht wirklich GFL-würdig.
Glaubst falsch.
redone
DLiner

Beitrag von redone »

baeckerman83 hat geschrieben:Noch etwas zum Spiel in Hildesheim. die NY Lions haben nen Verletzten Spieler vorgetäuscht, um einen Wechselfehler zu vertuschen. Wurde aber bestraft. :up: Finde sowas muss echt nicht sein, und hat nen Faden Beigeschmack. :down: Bitte nicht wieder Lions. :)
Kannst Du bitte mal sagen, wann das genau passiert ist. Ich würde mir gerne anhand des Streams selber ein Bild machen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Die Huskies machen den Panthern Hoffnung für den nächsten Gameday.
Tipp: 62:57.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

informer hat geschrieben:Die Huskies machen den Panthern Hoffnung für den nächsten Gameday.
Tipp: 62:57.
Das wäre ein Spektakel
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

dagegen.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

MVG support hat geschrieben:Wäre für mich als Ref ne DQ gewesen. bS als Meisterschaftsteam und bei solchen Spielständen.
Na, man gut, daß Du es nicht bist... :mrgreen:
redone hat geschrieben:Kannst Du bitte mal sagen, wann das genau passiert ist. Ich würde mir gerne anhand des Streams selber ein Bild machen.
So Ende Q3 würde ich sagen. Offensichtlich hatte die Lions #52 spontan einen Krampf im Bein bekommen bei dem Gedanken daran, was Troy Tomlin wohl zu -5 Yards aufgrund eines Auswechselfehlers sagen würde...

Man kann auch echt aus ner Mücke nen Elefanten machen. Da hat man doch nun schon echt schlimmere "Fouls" gesehen... es ging um läppische 5 Yards, die die Lions Offense zurück gemusst hätte. Da wollte sich ein Backup einfach nur nicht die Blöße geben, dafür verantworlich gewesen zu sein. Gibt ja immer wieder Coaches, die solche doofen Fehler gar nicht mögen. :laola:
Das Ende der Welt ist nah!
Manfred
DLiner

Beitrag von Manfred »

redone hat geschrieben:
Kannst Du bitte mal sagen, wann das genau passiert ist. Ich würde mir gerne anhand des Streams selber ein Bild machen.
im 4. Quarter hat der rechte Guard oder Tackle vor dem Snap sich auf einmal aus dem Nichts nach hinten fallen gelassen und so getan als hätte er sich verletzt. Ich hatte zuerst vermutet, er wurde von einem Hildesheimer Defense Liner gefoult, aber es war tatsächlich nur geschauspielert. Man könnte dem Braunschweiger O-Liner zumindest zu Gute halten, dass er kein Foul des Gegners vorgetäuscht hat, sondern "nur" eine Verletzung. Nach der Ansage des Referees und der Erkenntnis dass der Schiedsrichter wohl sehr gut aufgepasst hatte, ist er auch ganz locker vom Feld in seine Teamzone gelaufen, wo ihn sein gut gelaunter Trainer schon freudig erwartet hatte......

Aber wie gesagt, Braunschweig war sonst wirklich total fair.
Antworten