Aber ich gebe dir recht, da gibts noch einige knappe Spiele. Nur Bielefeld, Essen und Ritterhude werden den Abstieg unter sich wohl ausmachen
Also ich würde mich hüten eine Defense , die gegen Ritterhude 24 Punkte kassiert hat , als Beste in der Liga zu bezeichnenTickeroo hat geschrieben:Neue Runde ....
Assindia Cardinals - Lübeck Cougars
Ich glaube die Niederlage gegen Ritterhude hat keiner kommen sehen. Die Essener Defense ist für mich das Beste was die GFL2 dieses Jahr zu bieten hat, die Offense hingegen das genaue Gegenteil (Bsp. QB in 3 Spielen 1TD/5INT). Aber dank eben dieser starken Defense glaube ich dass das Spiel knapper als angenommen wird.
Lübeck +10
Bonn Gamecocks - Potsdam Royals
An meiner Aussage, dass Bonn ein sehr konstantes und eingespieltes Team ist halte ich fest und glaube, dass auch hier ein weiterer Sieg für Bonn ansteht.
Bonn +14
Bielefeld Bulldogs - Ritterhude Badgers
Nach dem Erfolgserlebnis letzte Woche haben die Badgers einiges an Rückenwind. Auch wenn es der Tabellenkeller ist finde ich ist es die interessanteste Begegnung am Wochenende. Auch wenn ich es für unwarscheinlich halte wünsche ich Ritterhude einen Sieg.
Ritterhude +6
Vor allem ohne bisher gegen eine passlastige Offense wie Bonn, Lübeck oder Paderborn gespielt zu haben (Bielefeld kann man nach Eintreffen ihres Ami-QBs auch dazu zählen)...Bdawk20 hat geschrieben:Also ich würde mich hüten eine Defense , die gegen Ritterhude 24 Punkte kassiert hat , als Beste in der Liga zu bezeichnenTickeroo hat geschrieben:Neue Runde ....
Assindia Cardinals - Lübeck Cougars
Ich glaube die Niederlage gegen Ritterhude hat keiner kommen sehen. Die Essener Defense ist für mich das Beste was die GFL2 dieses Jahr zu bieten hat, die Offense hingegen das genaue Gegenteil (Bsp. QB in 3 Spielen 1TD/5INT). Aber dank eben dieser starken Defense glaube ich dass das Spiel knapper als angenommen wird.
Lübeck +10
Bonn Gamecocks - Potsdam Royals
An meiner Aussage, dass Bonn ein sehr konstantes und eingespieltes Team ist halte ich fest und glaube, dass auch hier ein weiterer Sieg für Bonn ansteht.
Bonn +14
Bielefeld Bulldogs - Ritterhude Badgers
Nach dem Erfolgserlebnis letzte Woche haben die Badgers einiges an Rückenwind. Auch wenn es der Tabellenkeller ist finde ich ist es die interessanteste Begegnung am Wochenende. Auch wenn ich es für unwarscheinlich halte wünsche ich Ritterhude einen Sieg.
Ritterhude +6
Wenn Bonn Potsdam am Wochenende deutlich schlägt, steigt die Woche danach in Bonn ein absolutes Spitzenspiel gegen Paderborn. Danach ist für beide Teams etwas klarer zu erkennen, wo die Reise hingeht. Wenn Bonn aber gegen Potsdam verliert, stehen beide mit 2 Niederlagen da...Henni hat geschrieben: Bonn-Potsdam
Bonn +14 (Bonn ist für mich dieses jahr Favorit auf die Meisterschaft)
Damit Footballforumschlaubischlumpf seinen 18348 Beitrag verfassen kann......ach nein man ist in alle Foren zu Hause.........hhmm.skao_privat hat geschrieben:Warum sollte Bielefeld noch in der GFL 2 verbleiben?