BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von back »

@ Erding Bulls

Sorry aber wo ist Landesligaaufsteiger Allgäu Comets II stark. Sie haben nur gegen den Tabellenletzten gewonnen.
ERDING*BULLS
Defensive Back
@back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Plattling Black Hawks :Allgäu Comets 34:14 (6:0-14:6-6:0-8:8) - sie haben auch nur gegen den 2ten verloren, bei diesem Spiel einige Spieler wegen Trainingscamp der 1ten Mannschaft nicht dabei gehabt, waren ausgeglichene Quater, können ausser Ihrem ejected Spieler noch auf eine gute Kaderdichte zurück greifen, haben auch 2015 einen technisch guten und schnellen Football gespielt und greiffen jetzt erst so richtig in den Ligabetrieb durch die 2 Witterungsbedingten Spielabsagen in den Ligabetrieb ein.

Seitens Erding müssen wir nicht nur auch viele Verletzte verzichten sondern auch auf einige Spieler die das vermeintlich freie Wochenende jetzt im Urlaub sind oder andere Termine haben. Das Team freut sich trotzdem auf die Comets da es nicht nur ein Top Stadion ist sondern auch harter aber fairer Football von den Comets gespielt wird. Ich bin leider auch wegen eines anderen Termins nicht in Kempten dabei, hätte mich auf einen Ratsch mit so manch einem bekannten Gesicht gefreut. :up:
Anderl
Wide Receiver

Re: @back

Beitrag von Anderl »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Ich bin leider auch wegen eines anderen Termins nicht in Kempten dabei, hätte mich auf einen Ratsch mit so manch einem bekannten Gesicht gefreut. :up:
Komm schön auf die Lände! Bis Samstag! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
back
OLiner

Beitrag von back »

Würzburg Panthers und Regensburg Phoenix im Norden oben auf, wird ein tolles Spiel. Würzburg mit Spielern der Franken Knights und A´s.
Im Süden Passau ungeschlagen dank Darion Neal und die Plattling Black Hawks leben wieder :up: .

Im Keller 4 Teams , alle ohne Sieg (noch) .
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Comets - Bulls

Erster Tipp:
Das Spiel findet gar nicht statt. Es hatte heute schon geregnet, morgen sieht es ebenfalls danach aus und es wurden schon zwei Spiele deshalb abgesagt, daher Wetter 3:0 :popcorn:

Sollte das Spiel wider Erwarten tatsächlich stattfinden, ist es schwer zu tippen.
Sehe nicht die Stärke bei den Comets, wie von einigen angepriesen - das 30:38 gegen Augsburg bestätigt eher meine Sicht.
Ich würde die Bulls hier vorne sehen, obwohl sie so eine derart schlechte Season spielen, zumal sie anscheinend sehr nah an das Unentschieden gegen die Lions herangekommen sind. Jedoch habe ich verstanden, dass die Bulls einige Verletzte gegen die Lions zu beklagen hatten, inklusive des QB - das macht alles nicht einfacher.

Sollten die Comets wirklich soooo super und die Bulls noch völlig zerstört sein, sehe ich Comets vorne, hauptsächlich aufgrund der potentieller Verletzungen der Bulls.

21:14

Plattling - Lions

Auf dieses Spiel freue ich mich und bin gespannt wie ein Regenschirm!
Plattling gegen Augsburg erste - jedoch knappe - Niederlage.
Lions ebenfalls gegen Augsburg einzige - jedoch knappe, bzw. bis spät ins Spiel nie mehr als ein score unterschied - Niederlage und gegen Erding nicht ganz so stark gewonnen wie Plattling.
Wenn ich mir das so ableite, sehe ich Plattling vorne, kann mir aber auch vorstellen, dass Lions es reissen könnten, wenn die in irgendeiner Form über ihre Fähigkeiten spielen sollten.

Ich tippe mal auf die Konsistenz der Blackhawks, plus das etwas schlechtere abschneiden der Lions und sage Plattling gewinnt.

28:21
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

He Terry Tate

Ich weiß nicht wo Du Deine Spielberichte und Informationen her bekommst. Aber Du schreibst, Plattling hat gegen Augsburg verloren :irre: soweit ich weiß war das aber ein 14:07 Sieg. Auch die Lions haben gegen Augsburg gewonnen. Kann das sein, das du hier die Piraten und die Raptors verwechselst?
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Ich meinte natürlich Passau!! :ugly: :ugly:
Plattling hat gegen Passau knapp verloren.
Lions ebenfalls gegen Passau verloren.
Lions nicht so stark gegen Erding gewonnen.
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

back hat geschrieben:Würzburg Panthers und Regensburg Phoenix im Norden oben auf, wird ein tolles Spiel. Würzburg mit Spielern der Franken Knights und A´s.
Im Süden Passau ungeschlagen dank Darion Neal und die Plattling Black Hawks leben wieder :up: .

Im Keller 4 Teams , alle ohne Sieg (noch) .
Hmmm wo siehst Du die 4 Teams die noch ohne Sieg sind?
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Bamberg, Ansbach, Augsburg, Erding.
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

Terry Tate hat geschrieben:Bamberg, Ansbach, Augsburg, Erding.
Ja ok Nord und Süd passt. Hatte es anders interpretiert. Dachte war nur auf süd bezogen.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

AC II : Erding Bulls 13:17

kann jemand was zum Spiel sagen?
Habs nur im Ticker verfolgt. Klang nach ner spannenden zweiten Hälfte. Erding hat wohl 13:00 Rückstand aufgeholt.
Mister T.
Newbie

Beitrag von Mister T. »

Lions schlagen Plattling 48:00

Vielen Dank an Plattling für das sehr faire Spiel. Gute Besserung an den verletzten.

Danke auch an Casper für das nette Gespräch nach dem Spiel :trink:
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

Llywelyn hat geschrieben:AC II : Erding Bulls 13:17

kann jemand was zum Spiel sagen?
Habs nur im Ticker verfolgt. Klang nach ner spannenden zweiten Hälfte. Erding hat wohl 13:00 Rückstand aufgeholt.
Comets hatten ein stabiles Spiel bis zur Halbzeit. Erding spielte ein hartes run Game. Die #3 und #23 hatten immer wieder gute Runs. Konnte aber kein Abschluss machen und Punkten. Kurz vor der Halbzeit verletzten sich zwei line backer der Comets. Daher konnte das run Play der zwei A besser Fruchten und Punkte aufs Board gebracht werden. Die back ups hatten ihre Probleme mit dem starken Lauf.regen setzte dem ganzen Spiel auch noch zu. Offenes der Comets konnte nach der Halbzeit nicht mehr ins Spiel zurück finden. Daher schnell die D wieder auf dem Feld. Das kostet Kondition bei den Läufen. In beiden Kadern viele starter nicht da,wegen Urlaub und Festival. Alles in allem ein knappes und arbeitsreiches Spiel. Das am Ende die Imports entschieden haben. Mit einer harten und konstanten Leistung.
kawapower73
Rookie

Beitrag von kawapower73 »

Starke D der Bulls in der zweiten Halbzeit.
Hartes Spiel bei Sauwetter
kawapower73
Rookie

Beitrag von kawapower73 »

Mister T. hat geschrieben:Lions schlagen Plattling 48:00

Vielen Dank an Plattling für das sehr faire Spiel. Gute Besserung an den verletzten.

Danke auch an Casper für das nette Gespräch nach dem Spiel :trink:
Was war denn da los ????
Antworten