Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Mit Konstanz können wir dieses Jahr nicht dienen. Das Personalkarussell dreht sich so schnell, das mir schlecht wird.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Enemy#64 hat geschrieben:konstant = Hanau Hornets Defense!
Das stimmt mein Lieber, ich war leider nicht da aber offence mäßig war es gegen Fulda wohl nicht so doll...
Aber ist ja auch egal, gewonnen ist gewonnen...
Hanau macht ein klares 34:6
Rodgau (wir) machen es mit 12:9 zu spannend.
Punkte der WP in Rodgau Fieldgoal und Interception mit Ballbesitz in der Red Zone mit anschliessendem TD.
Tja leider verloren... 30:14 für Fulda (sie haben verdient gewonnen).
Bis zur Halbzeit (06:06) gut mitgehalten und dann ging in der O und D erst ein mal gar nix mehr bei uns ...
ein spätes Erwachen machte es noch einmal etwas spannend aber zu spät!
Jetzt geht es zu den Wölfen, eine sehr schwere Aufgabe.. aber "any given sunday"