1 für 5 gegen das bayrische Team? Das ist sogar für eine bayrische Crew in Bayern eher unterdurchschnittlich_pinky hat geschrieben:9 Strafen im Spiel? Dafür reist eine hessische Crew nicht mal an.

1 für 5 gegen das bayrische Team? Das ist sogar für eine bayrische Crew in Bayern eher unterdurchschnittlich_pinky hat geschrieben:9 Strafen im Spiel? Dafür reist eine hessische Crew nicht mal an.
Vatsug hat geschrieben:Lest mal die Stats: eieieieiei....
Comets: 28 runs für 26 yards, 9 von 25 Pässen (2 INT's) für 62 yards, 8 Sacks gegen Townsend.
Universe: 36 runs für 141 yards, 8 von 17 Pässen (0 INT) für 76 yards, 1 Sack gegen McDade
Total yards: Comets 88, Universe 217
Punt returns: Comets 0-0-0, Universe 3-131-1 TD
Penalties: Comets 1 (!!!) für 5 yards, Universe 8 für 90
Facemask #2 beim Kick zu beginn des Spiels gegen die Comets.Oldtimer1 hat geschrieben:Vatsug hat geschrieben:Lest mal die Stats: eieieieiei....
Comets: 28 runs für 26 yards, 9 von 25 Pässen (2 INT's) für 62 yards, 8 Sacks gegen Townsend.
Universe: 36 runs für 141 yards, 8 von 17 Pässen (0 INT) für 76 yards, 1 Sack gegen McDade
Total yards: Comets 88, Universe 217
Punt returns: Comets 0-0-0, Universe 3-131-1 TD
Penalties: Comets 1 (!!!) für 5 yards, Universe 8 für 90
...also bei den Strafen passt was nicht, wenn ich richtig in Erinnerung habe haben die AC gleich im ersten Drive ne 10er oder 15er kassiert, rest ist desaströs, aber so ist das eben wenn die O-Line als Stiefkind behandelt wird und man es über 2 Wochen aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Reihe bringt einen Pass für den neuen Briten zu besorgen......
Richtig! Deshalb auch mein Smiley.Last Minute Fan hat geschrieben:Der Witz ist wohl auch ohne Smiley zu verstehen!Katherina hat geschrieben:Schlechter, weil nichts draus gemacht.Flocke hat geschrieben:Immerhin bei den Strafen "besser"Universe hat die Comets durch Strafen mindestens dreimal wieder richtig ins Spiel gebracht. Aber diesem Tag klappte bei Comets rein gar nichts.
Aus der Bundesspielordnung:Ronald hat geschrieben:Kurze Frage: Auf GFL TV wurde gesagt, dass der Lions Spieler nach dem "Targeting" Foul disqualifiziert wurde und somit die nächsten beiden Spiele (Big6 und GFL) nicht spielen darf. Ist das die Regel?
EIn Spieler der in der Vergangenheit im BIG6 Spiel disqualifiziert wurde, durfte im nächsten Spiel (GFL) spielen, musste nur das nächste Big6 Spiel aussetzen.
Wie wird das gehandhabt? Oder war die Info auf GFL TV falsch?
Und was wäre, wenn die Big 6 Spiele in der Sommerpause stattfinden würden? Gehen wir mal von 2x Gruppe + Finale aus, also drei Spiele. Dann würde der Spieler mind. 4 Spiele gesperrt sein. In der Regel liegt die Strafe bei Targeting glaub ich bei zwei Spielen.Math Murderer hat geschrieben:Wenn ich die Definition der Pflichtspiele in der BSO (§9) und §126 richtig verstanden habe, wäre der Lions Spieler bis zum Ende des nächsten GFL-Spiels der Lions am 19.06. von allen Spielen gesperrt, also auch vom Big6 Spiel am 11.06.