Adieu GFL...Panther steigen ab

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Pitti »

informer hat geschrieben:Offenbar stehen alle noch unter Schock, so dass der Spielbericht wohl n bisschen später kommt.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
Wie geschockt müssen denn dann erst einmal die Invaders sein? Anders als auf der Düsseldorfer Seite heißt es bei denen derzeit immer noch Spielbericht folgt ...

Wie es für die Panther weitergeht, steht auch schon fest: mit dem Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei den Berlin Adlern.

CYOU
Pitti
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von informer »

Nach dem Spiel in Berlin der "Hochambitionierten" erfolgt nun die Umbenennung in "Die mittelmäßig Ambitionierten".
:P :D
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Pitti »

Zugegeben: Nun ist man bei den Panthern nach zwei Niederlagen in zwei Spielen schon unter Zugzwang. Wenn nicht mindestens beide Spiele gegen die Hamburg Huskies gewonnen werden, dann sitzt man erst einmal ganz unten in der Tabelle fest. In den drei danach anstehenden Partien - auswärts in Dresden und Braunschweig sowie zu Hause gegen die Rebels - hängen die Trauben (sprich: die zu vergebenden Punkte) sicherlich ganz schön hoch.


CYOU
Pitti
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Prime »

Dafür dass vor Saisonbeginn so ziemlich jeder der hier erleuchteten Experten Düsseldorf klar auf Platz 8 in der GFL-Nord gesehen hat, war das Ergebnis von 39:42 aber doch sehr knapp. Zumal die Adler Heimvorteil hatten.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Unwissender »

Jedenfalls zeigt sich, dass man an den Adlern dran ist. Demnach sollte es gegen die Huskies ebenfalls spannend werden...
Ich denke auch der Druck am kommenden Wochenende wird ziemlich gleich verteilt, bzw. eher noch mehr auf Seiten der Huskies sein. So oder so: Der Verlierer des Spiels am Samstag sollte sich schon mal allmählich damit auseinander setzen, was in der GFL 2 so passiert.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

was ich so aus der internet radio Übertragung herausgehört habe, scheinen die Panther ja zumindest mit Ihrer Offense dieses Jahr GFL tauglich zu sein.
Die Defense hat aber zumindest in Halbzeit 2 kaum noch gegenhalten können und das kicking game ist auch noch stark verbesserungswürdig.
Wurde da irgendein Spieler angekündigt, der noch 3 Spiele Sperre absitzen muss? Irgendwas hatten die Herren da angekündigt, ich hatte da leider aber den Anfang verpasst,, als ich mein erstes Bier aus der Küche holte :D
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2152
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin chiefsfan
chiefsfan hat geschrieben: was ich so aus der internet radio Übertragung herausgehört habe, scheinen die Panther ja zumindest mit Ihrer Offense dieses Jahr GFL tauglich zu sein.
das hat auch den wenigen Pantherfans und mir als "Assistent" beim Radio gefallen :D
chiefsfan hat geschrieben: Wurde da irgendein Spieler angekündigt, der noch 3 Spiele Sperre absitzen muss? Irgendwas hatten die Herren da angekündigt, ich hatte da leider aber den Anfang verpasst,, als ich mein erstes Bier aus der Küche holte :D
Ja, wurde angekündigt :mrgreen: und steht auch im Roster :wink:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von chiefsfan »

aha?
War damit jetzt Daniel Schumacher als K gemeint, oder wer?
Ich hatte halt nur einen Teil mitbekommen, sorry
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von informer »

Aus den "Hochambitionierten" sind zunächst die Mittelmäßigambitiontierten, und jetzt wohl die Minimalambitionierten geworden.
:)
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von chiefsfan »

grundsätzlich gebe ich Dir Recht, wobei es im Moment 14:28 für die Panther steht, in Hamburg....
warten wir mal ab. Mit Evans als QB haben sie zumindest Chancen gegen die Gegner. Engelmann ist ein guter WR/TE und sollte das auch bleiben. :D
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von chiefsfan »

Panther heute scheinbar wieder ohne Defense unterwegs :twisted: :twisted: :twisted:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von hidemyass »

Jetzt hat man wenigstens die Gewissheit, dass man letzter wird und Relegation spielt. Man mag sich gar nicht gar nicht daran denken wie es ohne die relativ guten Imports laufen würde. Soll ja auch noch einer für die defense folgen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Prime »

Wenn vor der Saison jemand gesagt hätte, dass die Panther in Hamburg knapp mit 40:50 verlieren, hätte das auch niemand geglaubt. In der GFL2-Nord gibt es zudem keine wirkliche Übermanschaft. Düsseldorf muss jetzt halt bis zur Relegation die Moral oben halten, dann halten sie die Klasse.
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von Pantherdk »

chiefsfan hat geschrieben:Panther heute scheinbar wieder ohne Defense unterwegs :twisted: :twisted: :twisted:
Grammatikfehler in Internetfora zu verbessern, gilt zu Recht als unfein. Und eigentlich sollte ich, als im Glashaus sitzender (sprich: als jemand, der ständig mit der deutschen Grammatik kämpft), hier nicht mit Steinen werfen. Aber da der von Dir begangene Fehler hier im Forum ständig auftaucht (er ist, glaube ich, einer der häufigsten Fehler hier überhaupt) und ich zudem angesichts der Leistungen der Panther schlechte Laune habe, gebe ich hier mal den nervigen Besserwisser.

Du sagst hier das Gegenteil von dem, was du eigentlich sagen willst. „Panther heute scheinbar wieder ohne Defense unterwegs“ bedeutet, dass es so aussah, dass die Panther ohne defense unterwegs gewesen seien, indes, es war gar nicht so (es war nur Schein) und tatsächlich war die Panther defense sehr gut unterwegs. „Scheinbar“ heißt: Es sieht so aus als ob, es ist aber gar nicht so. Zum Beispiel, hätte die Panther defense heute unzählige yards und first downs hinnehmen müssen, aber trotzdem am Ende nur ein field goal kassiert (also: bend but don’t break defense gespielt), dann würde Dein Satz gut passen. Scheinbar waren die Panther ohne defense unterwegs (es sah so aus, als ob, wenn man die yards und first downs sieht), aber das war nur Schein (ein Irrtum), in Wirklichkeit war die Panther defense sehr gut unterwegs, was man an den wenig zugelassenen Punkten erkennen kann.

Was Du sagen wolltest ist: „Panther heute anscheinend wieder ohne defense unterwegs“. „Anscheinend“ heisst: „ich bin mir nicht ganz sicher, aber es spricht sehr viel dafür, dass es so gewesen ist“. Also: „Anscheinend“: „Es sieht so aus als ob, und es spricht sehr viel dafür“. „Scheinbar“: „Es sieht so aus als ob, es ist aber in Wirklichkeit ganz anders.“

Entschuldige die Besserwisserei.
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panther 2015: hopp oder top

Beitrag von chiefsfan »

na klar entschuldige ich Deine Besserwisserei, das hilft auch wirklich :keule: :keule:
Sorry, habe auch langsam schlechte Laune.
Irgendwer vor Dir hat geschrieben, es käme nun wohl noch ein Defender. Sorry, zu spät. Gegen Braunschweig, Dresden und die Rebels wirds Klatschen geben, auch wenn jetzt ein NFL CB eingeflogen wird.
Das waren die vier Spiele, wo was möglich gewesen wäre. Wenn die wirklich Geld für noch nen US boy haben, warum ist er dann nicht längst da? Andere Teams schaffen es doch auch ständig von einer Woche auf die nächste einen Kerl einzufliegen, der dann gleich einschlägt wie ne Granate.
Vielleicht hätte man sich auch das Geld für den US DC einsparen sollen und dafür direkt einen CB holen? Ich kann noch nicht den Fortschritt durch den Ami Trainer erkennen. Und wenn der seine PS nicht auf die Straße bringen kann, weil es an Talent im Team mangelt, dann hätte man diese Form der Mangelverwaltung tatsächlich auch billiger gestalten können.

50 Punkte von Hamburg, Gott im Himmel, ich werde mir kein Spiel gegen die Lions anschauen und nicht gegen Dresden und nicht gegen die Rebels. Wenn überhaupt das Rückspiel gegen die Adler.

So, weitere Korrekturen meiner beschissenen Grammatik bitte per PN direkt an mich. Was nimmst Du denn so pro Stunde? :wink:
Antworten