Das hat aber nicht gereicht. Ritterhude ist 2 Punkte vor im direkten Vergleich.skao_privat hat geschrieben:Gewinnen den direkten Vergleich (wenn das Ergebnis stimmt). Da kommt dann bestimmt bald die Mär vom Ruck der durch die glorreiche Traineraktion ausgelöst worden ist...
GFL2 - Nord 2016
Re: GFL2 - Nord 2016
-
- OLiner
KorrektFrey hat geschrieben:Das hat aber nicht gereicht. Ritterhude ist 2 Punkte vor im direkten Vergleich.skao_privat hat geschrieben:Gewinnen den direkten Vergleich (wenn das Ergebnis stimmt). Da kommt dann bestimmt bald die Mär vom Ruck der durch die glorreiche Traineraktion ausgelöst worden ist...
-
- Rookie
Man muss nur mit genug Thesen und Wahrscheinlichkeiten um sich schmeißen, um hinter sagen zu können "Wusste ich doch, habe ich doch gesagt"skao_privat hat geschrieben:Gewinnen den direkten Vergleich (wenn das Ergebnis stimmt). Da kommt dann bestimmt bald die Mär vom Ruck der durch die glorreiche Traineraktion ausgelöst worden ist...
Warum.......kann man es nicht einfach hinnehmen, dass die Spieler und neuen Coachen Spaß am Spiel und locker aufgespielt hatten. Ach nein das bedeutet ja Harmonie ohne Beefpotenzial.
Zumindest haben ja scheinbar unsere Märchen einen Unterhaltungswert. Besser als inhaltslose "Wussteichesdochbeiträge".
-
- Newbie
Bielefeld gewinnt nach so einer Woche auswärts in Ritterhude. Zwar spricht der direkte Vergleich für Ritterhude, aber beide spielen noch einmal gegen Essen. Ich bin mir sicher, wer Essen schlägt bleibt in der Liga. Essen muss mal endlich die Offense aktivieren. Nach 5 Spielen mit 39 Punkten da zu stehen ist echt beschäment.
Wer die Relegation zur GFL spielen darf, wird wohl am 28.8 zwischen Paderborn und Köln entschieden, sollten beide vorher nicht stolpern.
Wer die Relegation zur GFL spielen darf, wird wohl am 28.8 zwischen Paderborn und Köln entschieden, sollten beide vorher nicht stolpern.
-
- Rookie
-
- DLiner
Das sehe ich (aktuell) anders... Die Liga ist m.E. ausgeglichener als von dir wohl gedacht. Nur weil Paderborn und Köln auf den ersten beiden Plätzen sind, heißt das nicht, dass es lange so bleibt. Man hat in Bonn gesehen, dass Paderborn hätte verlieren können. Potsdam und Lübeck haben beide nur zwei Niederlagen. Lübeck hat noch gar nicht gegen Köln gespielt, empfängt Paderborn noch zu Hause. Potsdam hat in Paderborn und Köln verloren, empfängt beide noch zu Hause. Bei dieser Konstellation ist alles möglich.FootballKennerNRW hat geschrieben: Wer die Relegation zur GFL spielen darf, wird wohl am 28.8 zwischen Paderborn und Köln entschieden, sollten beide vorher nicht stolpern.
Es bleibt spannend

- skao_privat
- Defense Coordinator
GFL2 - Nord 2016
Es kommen noch die Sommerferien und diverse "echte" Auswärtsfahrten. Vorher lässt sich kaum etwas konkretes sagen.
Edit: vor allem was passiert, wenn beide gegen Essen gewinnen?
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Jun 13, 2016 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hatte jemand eine andere Aussage erwartet? Das würde sich auch bei einer hohen Niederlage nicht anders anhören. Da bedarf es auch keines "ich hab es schon immer gewusst" , das setzt als steter Prozess nahtlos an der letzten Saison an.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es wäre vermutlich zu primeär, wenn ich schreibe, dass im ersten Satz das "nicht" fehlt. Ist aber so...skao_privat hat geschrieben:Gewinnen den direkten Vergleich (wenn das Ergebnis stimmt). Da kommt dann bestimmt bald die Mär vom Ruck der durch die glorreiche Traineraktion ausgelöst worden ist...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Newbie
Tja direkter Vergleich! Ist doch logisch, weil beide dann 2 Punkte jeweils bekommen. Ich bin der Meinung, dass beide Teams gegen alle anderen Teams keine Punkte einfahren.skao_privat hat geschrieben:Es kommen noch die Sommerferien und diverse "echte" Auswärtsfahrten. Vorher lässt sich kaum etwas konkretes sagen.
Bei Essen glaube ich, das die mindestens ein Spiel gewinnen werden gegen Ritterhude/Bielefeld. Beim Scoren muss dann wohl auch die Defense helfen, weil die Offense wirklich grottig ist. Keine Ahnung was die da in Essen gemacht haben, aber aus diesen Fehlern muss man lernen und nächstes Jahr nicht direkt wieder den Wiederaufstieg ausrufen.
An der Spitze sehe ich nur Paderborn/ Köln ,weil alles anderen einfach zu inkonstant spielen.
Ob Köln oder Paderborn dann gegen die Panther eine Chance haben steht auf einen anderen Zettel, wobei ich es eher Köln / Paderborn gönne.
Bielefeld Bulldogs vs. Potsdam Royals
Der Sieg gegen Ritterhude war ein schönes Erfolgserlebnis für die Bulldogs, am Wochenende setzt es denke ich allerdings wieder ordentlich Gegenpunkte. Potsdam mit Rückenwind und starkem Laufspiel zu einem weiteren Sieg. Und dann freuen wir uns alle schon auf die Bielefelder Pressearbeit in der Folgewoche
Potsdam +21
Assindia Cardinals vs. Bonn Gamecocks
Bonn hatte den Titelfavoriten Paderborn fast schon geschlagen - Schade denn damit wäre die Liga sicherlich noch um einiges interessanter geworden. Mit dem Frust der knappen Niederlage im Bauch denke ich ist das Schlusslicht der Liga gefundenes Fressen um das Selbstbewusstsein zu erneuern. Für Essen kann man nur hoffen, dass die hochgelobte Defense das Spiel irgendwie spannend halten kann, sonst wird es unschön.
Bonn +17
Cologne Crocodiles vs. Ritterhude Badgers
Auch im 3. Spiel der Woche sehe ich keine Überraschung aus dem Tabellenkeller. Wie auch bei den beiden oben genannten Spielen sehe ich hier den Favoriten, in diesem Fall Köln mit einem Sieg. Im Gegensatz zu den anderen Spielen fallen hier aber jedoch etwas weniger Punkte.
Köln +14
Der Sieg gegen Ritterhude war ein schönes Erfolgserlebnis für die Bulldogs, am Wochenende setzt es denke ich allerdings wieder ordentlich Gegenpunkte. Potsdam mit Rückenwind und starkem Laufspiel zu einem weiteren Sieg. Und dann freuen wir uns alle schon auf die Bielefelder Pressearbeit in der Folgewoche

Potsdam +21
Assindia Cardinals vs. Bonn Gamecocks
Bonn hatte den Titelfavoriten Paderborn fast schon geschlagen - Schade denn damit wäre die Liga sicherlich noch um einiges interessanter geworden. Mit dem Frust der knappen Niederlage im Bauch denke ich ist das Schlusslicht der Liga gefundenes Fressen um das Selbstbewusstsein zu erneuern. Für Essen kann man nur hoffen, dass die hochgelobte Defense das Spiel irgendwie spannend halten kann, sonst wird es unschön.
Bonn +17
Cologne Crocodiles vs. Ritterhude Badgers
Auch im 3. Spiel der Woche sehe ich keine Überraschung aus dem Tabellenkeller. Wie auch bei den beiden oben genannten Spielen sehe ich hier den Favoriten, in diesem Fall Köln mit einem Sieg. Im Gegensatz zu den anderen Spielen fallen hier aber jedoch etwas weniger Punkte.
Köln +14
-
- DLiner
Bielefeld - Potsdam
Das wird ein interessantes Spiel! Normalerweise müsste Potsdam locker gewinnen, es könnte aber spannender werden als erwartet.
Tipp: Potsdam +7
Essen - Bonn
Sieg für Bonn, alles andere wäre eine Riesenüberraschung!
Tipp: Bonn +17
Köln - Ritterhude
Köln sehr heimstark mit sehr gutem Laufspiel. Da kann Ritterhude trotz der Verbesserung nicht mithalten.
Tipp: Köln +21
Das wird ein interessantes Spiel! Normalerweise müsste Potsdam locker gewinnen, es könnte aber spannender werden als erwartet.
Tipp: Potsdam +7
Essen - Bonn
Sieg für Bonn, alles andere wäre eine Riesenüberraschung!
Tipp: Bonn +17
Köln - Ritterhude
Köln sehr heimstark mit sehr gutem Laufspiel. Da kann Ritterhude trotz der Verbesserung nicht mithalten.
Tipp: Köln +21
-
- Newbie
Bielefeld - Potsdam
Bielefeld zwar im Aufwind, aber für Potsdam wird es nicht reichen. +20 Potsdam
Essen - Bonn
Bonn wird Essen zerlegen. +30 Bonn
Köln - Ritterhude
Köln wird sich keine Blöse geben um weiter an Paderborn dran zu bleiben +25 Köln
Bielefeld zwar im Aufwind, aber für Potsdam wird es nicht reichen. +20 Potsdam
Essen - Bonn
Bonn wird Essen zerlegen. +30 Bonn
Köln - Ritterhude
Köln wird sich keine Blöse geben um weiter an Paderborn dran zu bleiben +25 Köln
alles klare Sachen!
BB-PR Potsdam +14
AC-BC Bonn +21
CC - RB *öln +24
BB-PR Potsdam +14
AC-BC Bonn +21
CC - RB *öln +24
Halbzeit in Essen.
Bonn 21
Essen 13