Landesliga Bayern 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TheCollector
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 10, 2016 13:19

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von TheCollector »

Munisier - starnberg 23:3
Viele strafen. Und wieder eine ejection gegen starnberg, Was is bei denen nur los??

Und weiß man schon mehr wegen der spielabsage in Tölz? Stand 3. Quarter 18:3 oder so
Zuletzt geändert von TheCollector am Di Jun 14, 2016 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lucky-Jack
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 21, 2015 20:32

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Lucky-Jack »

also mir haben meine freunde aus starnberg erzählt, dass es ein sehr unfaires spiel war. die refs haben wohl einiges nicht gepfiffen und deswegen sind die emotionen sehr hoch gekocht. der rauswurf war wohl eine tätigkeit (Faustschlag oder so :keule: )
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
TheCollector
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 10, 2016 13:19

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von TheCollector »

Scheint dieses Jahr irgendwie normal zu sein das dreckige.

Bad Tölz muss direkt schlimm sein und meinen Infos nach nehmen sich Traunreut und Starnberg gegenseitig nicht viel (mal abgesehen von den zwei Spielern von Starnberg) Weiß man was wegen der Sperre wie lange die ausfällt?
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von matschi »

TheCollector hat geschrieben:Und weiß man schon mehr wegen der spielabsage in Tölz? Stand 3. Quarter 18:3 oder so
Wird neu angesetzt! Aber mal ehrlich: Montag Mittag schon danach fragen? Da kommt der Spielbericht mit viel Glück gerade beim Obmann an :D
Cornerbazi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 29, 2012 07:30

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Cornerbazi »

Pffff. Tölz und schlimm... Ich würde eher sagen, wie man in den Wald schreit, kommt es wieder raus. Wenn sich manche Spieler von Starnberg und viele von traunreuth wie die Paviane aufführen, braucht sich niemand über das Echo wundern...
Mr. Egg
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Apr 20, 2013 18:46

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Mr. Egg »

also mir haben meine freunde aus starnberg erzählt, dass es ein sehr unfaires spiel war. die refs haben wohl einiges nicht gepfiffen und deswegen sind die emotionen sehr hoch gekocht. der rauswurf war wohl eine tätigkeit (Faustschlag oder so :keule: )
Wenn die Schiris alles gepfiffen hätten, dann wäre das Spiel wahrscheinlich erst so um 20 Uhr aus gewesen. Ich fand es jetzt als zuschauer nicht soo unfair, es war in der zweiten Halbzeit ein eher zerfahrenes Spiel.
In meinen Augen sehr viele unnötige Nicklichkeiten. Denke mal die Starnberger waren arg genervt, dass sie nichts zustande gebracht haben und die Traunreuter haben sich in der zweiten Halbzeit einlullen lassen und haben nicht mehr konzentriert und konsequent weitergespielt. #98 hat klar nach dem Abspfiff mit der Faust den am Boden liegenden QB in den Nacken geschlagen, da muss man einen Platzverweis aussprechen.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von back »

Football sollte ein sportlicher Wettkampf sein ,es ist eine Ehrensache ohne persönliche Fouls zu spielen. Leider gibt es fast in jedem Team ein paar Idioten die es nicht checken. Die eigene Unfähigkeit wird oft durch illegale Blocks , persönliche Fouls usw. versucht zu überdecken.
Lassen wir das Thema, tippen wir mal.

Black Pirates Murach - Bamberg Bears 14 : 28 beide nur gegen den Tabellenletzten gewonnen
Schweinfurt Gladiators - Hof Jokers 0 : 48 Tabellenletzter gegen Tabellenführer
Rosenheim Rebels - Traunreut Munisier 7 : 28 Tabellenletzter gegen Tabellenführer
Starnberg Argonauts - Munich Cowboys II 14 : 21 denke es wird ein spiel auf Augenhöhe
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

Gladiators Spiel wurde von ihnen abgesagt, zuviele Verletzte.
No pain, no gain!
TheCollector
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mai 10, 2016 13:19

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von TheCollector »

Black Pirates Murach - Bamberg Bears 7:21
Wird kein schöner interessanter Football.

Rosenheim Rebels - Traunreut Munisier 3:31
Oder überrasch Rosenheim wie gegen btc? :keule: :ugly:

Starnberg Argonauts - Munich Cowboys II 28:21
Wenn die argos die sperren wegstecken und wie gewohnt spielen sollte das kein Problem für sie sein.
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Balu#50 »

Black Pirates Murach 26:0 Bamberg Bears
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von lynch_47 »

Rosenheim vs Traunreut 00:28
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von lynch_47 »

Hab gehört das bei den Rosenheim Spiel ein Rebelspieler ziemlich am Anfang ejected wurde. :down:
Des hört wohl einfach nicht auf...
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Benutzer 1600 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bears vs Stallions 24:14
kawapower73
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 04, 2015 14:06

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von kawapower73 »

lynch_47 hat geschrieben:Hab gehört das bei den Rosenheim Spiel ein Rebelspieler ziemlich am Anfang ejected wurde. :down:
Des hört wohl einfach nicht auf...
Stimmt, der is sogar Referee :keule:
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von sav »

Gladiators wurde die Lizenz entzogen da sie zum 2.Mal nicht angetreten sind
Alle Spiele 0:20 gewertet
Antworten