Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.von Borg: So einfach kann die Welt sein!
(Albert Einstein)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.von Borg: So einfach kann die Welt sein!
Woher möchtest Du das denn wissen, hattest doch mit der NFLE niemals etwas am HutVatsug hat geschrieben:Na. Im Rheinstadion waren die meisten "Heimfans" doch Football-Ahnungslose, die nur darauf gewartet haben, dass den Cheers das Kostüm im Schritt platzt.
Das stimmt nun aber nicht.Urgestein hat geschrieben:Woher möchtest Du das denn wissen, hattest doch mit der NFLE niemals etwas am Hut
Wie hatte schon Mick Jagger's Mom zutreffend festgestellt: "You can't argue against success."bribie hat geschrieben:Soweit ich es durch viele Ecken von Eltern mitbekommen habe, der Headcoach und die Teammanagerin der glorreichen U19.
Auf der HP steht jedenfalls bei U17/U19 N.N..
Stimmt ja gar nicht. Da steht "tba".bribie hat geschrieben:Soweit ich es durch viele Ecken von Eltern mitbekommen habe, der Headcoach und die Teammanagerin der glorreichen U19.
Auf der HP steht jedenfalls bei U17/U19 N.N..
Muss ich dir leider zustimmen, auch wenn es schwer fällt.legend hat geschrieben:Nach einer Saison mit mehr Ejections als Offensivpunkten muss eben der fünfte Neuanfang (oder waren es sechs, sieben, acht) für...... wasauchimmer sorgen. Ne offizielle Verlautbarung wirds da auch diesmal wieder nicht zu geben. Bad news are no news, lautet in Frankfurt ja bekanntlich die Devise.
Stimmt dafür gehört die Vereinsführung gefälligst öffentlich gesteinigt. Da ja ALLE anderen Vereine ganz anders arbeiten und bei ALLEN anderen als der Universe VOLLSTE Transparenz und ABSOLUT integre Öffentlichkeitsarbeit vorherrscht. Habe ich auch schon so beobachtet. Besonders in den anderen Fanforen wurde noch NIE und wird auch in Zukunft NIEMALS ein derart skandalträchtiges Verhalten bemängelt! Im Grunde hat die Vereinsführung von Universe ja die Intransparenz ERFUNDEN. Guter Kommentar Legend!legend hat geschrieben:Nach einer Saison mit mehr Ejections als Offensivpunkten muss eben der fünfte Neuanfang (oder waren es sechs, sieben, acht) für...... wasauchimmer sorgen. Ne offizielle Verlautbarung wirds da auch diesmal wieder nicht zu geben. Bad news are no news, lautet in Frankfurt ja bekanntlich die Devise.
Danke für Deine Info, bin ich ja von DIR, seit Ende der NFLE, in fairer Weise gewohntVatsug hat geschrieben:Das stimmt nun aber nicht.Urgestein hat geschrieben:Woher möchtest Du das denn wissen, hattest doch mit der NFLE niemals etwas am Hut
Ich hatte sehr wohl was mit der Galaxy der WLAF/NFLE am Hut - nämlich eine Dauerkarte ab dem 23.03.1991. Womit ich nichts am Hut hatte, war die Fanclub-Kultur. Dass es die gab, habe ich eigentlich erst nach dem World Bowl XV richtig mitbekommen. Und dann natürlich ab dem 12.04.2008, als ich mich nach dem ersten Universe-Spiel überhaupt (thumbs up, Augsburg Raptors) dann dem Verein und der Helfertruppe anschloss.
Und ich war auch mehrmals auswärts im Rheinstadion. Doch, doch - das sind eigene Erlebniserfahrungen.
ein Kreis mit dem Radius Null ist ein Punkt.Duum-Bo hat geschrieben:Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.von Borg: So einfach kann die Welt sein!
(Albert Einstein)