Oberliga NRW 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von HoDi »

Chicky hat geschrieben:Der selbsternannte Aufstiegsaspirant verabschiedet sich aus dem Rennen um Platz 1.

Devils-Giants 7:10
Idiot :irre:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Machete hat geschrieben:Meine Meinung zu Gelsenkirchen vs. Dortmund:

Beide Teams haben in etwa auf einer Augenhöhe gekämpft. Das Ergebnis spiegelt alles wieder. Im Endeffekt hatte Dortmund die Nase vorne.

Leider hat sich das Spiel in ein Flaggenfestival verwandelt, weil jede Kleinigkeit bestraft wurde.
Die Ausrede, dass eine der beiden Mannschaften durch die Refs bevorzugt wurde, gilt hier absolut nicht. Beide Mannschaften hatten in etwa gleich viele Yard-Strafen.

Zum Abschluss noch gute Besserung an die #13 der Devils. Ich hoffe dem Spieler gehts gut. Leider musste er vom Spielfeld getragen werden und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kollege sollte aber mal in sich gehen und sich die Frage stellen, ob es tatsächlich sinnvoll gewesen ist, seine eigenen Spieler auf dem Spielfeld zu beleidigen.....ich glaube eher nicht.

Danke für die Sichtweise die durchaus fair geschrieben ist :up: . Im Gegensatz zu manch anderen "Kommentaren" hier.

Ich war leider nur via SMS auf dem Laufenden zum Spiel und Mir wurde so ziemlich das gleiche berichtet. Ich war überrascht das DO keinen so hohen Score erreicht hat wo doch da alles in letzter Zeit so gut lief. Also kann GE dann doch nicht so schlecht gewesen sein. Das die Devils damit raus sind aus dem Aufstiegsrennen (Nicht selbsternannt nech Du Vogel Chicky?) sollte damit klar sein. Selbst wenn es noch klappen sollte mit den Restspielen würde doch der Direkte Vergleich gegen die Giants verloren gehen. Und ob der Wolfpack sich zwei Pleiten leistet gegen GE da zweifel ich mal dran....Denn Ich bin ja Realist und habe zu Allen Teams eine Neutrale Sichtweise.
Zur #13 sage Ich mal nix.....ist halt etwas Emotionsvoll der Gute :wink: . Denn der geht auch schon mal gegen "Ehemalige" vor. Eigentlich ein Guter Spieler ansonsten.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Nibbles hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Allen einen schönen (stattfindenden) Gameday und eine dann doch recht erholsame Sommerpause :popcorn: :laola: :popcorn: :laola:

:?: wieso Sommerpause :?:
am 3.7. spielen noch alle sechs Teams :!:
Riders vs Devils + Wolfpack vs Sentinels + Mammuts vs Giants 8)

Hucheli :oops: .....da habe Ich dann wohl etwas gepennt :keule: . Habe das dann mit dem letzten Heimspiel irgendwie durcheinander gebracht :trink: .

Trotzdem schon mal von Mir eine erholsame Sommerpause :wink: :wink:
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Hatten wir nicht die Diskussion schon,in der ein Artikel gepostet wurde,indem sich die Devils äußern das sie gerne aufsteigen wollen?!
Ich hab extra Aspirant und nicht Favorit geschrieben.
Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Also erst lesen und dann beleidigen.
Welch Eloquenz!!!!!
Eagle91
Newbie

Beitrag von Eagle91 »

HoDi hat geschrieben:Ich war überrascht das DO keinen so hohen Score erreicht hat wo doch da alles in letzter Zeit so gut lief. Also kann GE dann doch nicht so schlecht gewesen sein.
Ich stimme Machete da voll und ganz zu. Augenhöhe ist ein gutes Stichwort.

Allerdings ist die stärke beider Teams ja dann doch eher das Passspiel. Das Wetter hat dieses weitestgehend zerstört.
Somit kann man wohl nicht von normalen Verhältnissen ausgehen. Zudem kamen noch diese "interessanten" Schiedsrichter-Entscheidungen.

Ich will nicht sagen, dass Sonnenschein automatisch einen höheren Sieg der Giants zur Folge gehabt hätten, aber ich denke wir hätten am Ende des Tages einen realistischeren Vergleich beider Teams gehabt - mit welchem Ergebnis auch immer.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Münster vs Mönchengladbach 6 - 0
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Chicky hat geschrieben:Hatten wir nicht die Diskussion schon,in der ein Artikel gepostet wurde,indem sich die Devils äußern das sie gerne aufsteigen wollen?!
Ich hab extra Aspirant und nicht Favorit geschrieben.
Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Also erst lesen und dann beleidigen.

Habe Ich nicht schon mal darauf geantwortet das wohl Jedes Team sich dahingehend äußert aufsteigen zu wollen?

Also warum dann nochmal so ein Nachhaker Deinerseits??
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Und weder Gladbach noch Siegen haben sich dahingehend geäußert. Macht meine Aussage das sich ein Anwärter auf den Aufstieg aus dem Rennen verabschiedet hat nur noch logischer. War vollkommen Wertfrei. Ich kann ja nichts dafür wenn du dich deswegen angegriffen fühlst.
Aber anscheinend hab ich da nen Nerv getroffen.
Welch Eloquenz!!!!!
Shrek63
Newbie

Beitrag von Shrek63 »

Riders @ Sentinels 15:49
MercyRules
Newbie

Beitrag von MercyRules »

Gratulation an Münster !
War war los bei dem Spiel! Kann einer mal ein Spielbericht abgeben?

Macht Gladbach jetzt schlapp ?
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Chicky hat geschrieben:Und weder Gladbach noch Siegen haben sich dahingehend geäußert. Macht meine Aussage das sich ein Anwärter auf den Aufstieg aus dem Rennen verabschiedet hat nur noch logischer. War vollkommen Wertfrei. Ich kann ja nichts dafür wenn du dich deswegen angegriffen fühlst.
Aber anscheinend hab ich da nen Nerv getroffen.

Nee hast Du mit Sicherheit nicht getroffen bei Mir. Nur finde ich solche hämischen Kommentare äußerst unpassend.
Das du eine Affinität zu GE hast ist Mir schon klar. Sei dir auch gegönnt. Nur versuche auch mal etwas objektiver zu sein...auch wenn es schwer fallen sollte.
Ich würde solche Kommentare nicht schreiben...für Mich sind Alle Teams gleich.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Nochmal! Die Aussage,dass sich ein Meisterschaftsanwärter wahrscheinlich aus dem Titelrennen verabschiedet hat war völlig wertfrei. Selbsternannt ist nunmal fakt. Man muss sich halt immernoch an den eigenen Worten messen lassen. Und da haben die Devils ihr Ziel eben "wahrscheinlich" verpasst. Auch das ist frei von Häme. Zur Leistung aif dem Platz habe ich nicht einmal was geschrieben. Wie auch?! Die Ergebnisse sprechen für sich,da liegt nicht viel zwischen GE ind DO.

Allerdings fällt auf,dass du jedes mal hochgehst,wenn jemand etwas über die Devils sagt,was dir nicht passt. Aber das berechtigt nicht dazu die Fakten zu verdrehen. Und die sind nunmal wie folgt:

Gelsenkirchen hat nach drei Spieltagen vom Aufstieg gesprochen.
Dieses Ziel ist ohne kräftige Schützenhilfe nicht mehr zu erreichen.
Punkt
Welch Eloquenz!!!!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Chicky hat geschrieben:Nochmal! Die Aussage,dass sich ein Meisterschaftsanwärter wahrscheinlich aus dem Titelrennen verabschiedet hat war völlig wertfrei. Selbsternannt ist nunmal fakt. Man muss sich halt immernoch an den eigenen Worten messen lassen. Und da haben die Devils ihr Ziel eben "wahrscheinlich" verpasst. Auch das ist frei von Häme. Zur Leistung aif dem Platz habe ich nicht einmal was geschrieben. Wie auch?! Die Ergebnisse sprechen für sich,da liegt nicht viel zwischen GE ind DO.

Allerdings fällt auf,dass du jedes mal hochgehst,wenn jemand etwas über die Devils sagt,was dir nicht passt. Aber das berechtigt nicht dazu die Fakten zu verdrehen. Und die sind nunmal wie folgt:

Gelsenkirchen hat nach drei Spieltagen vom Aufstieg gesprochen.
Dieses Ziel ist ohne kräftige Schützenhilfe nicht mehr zu erreichen.
Punkt
Habe Ich selber auch schon geschrieben das GE aus dem Rennen ist...da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und wenn Ich mich recht erinnere stand in besagten Artikel wohl eher das man den Aufstieg im Auge hat von Favorit war da keine rede...aber egal...wäre müßig jetzt darüber noch zu diskutieren.

Aber mal ganz ehrlich an Dich die Frage....als Ehemaliger würdest du doch sicher auch zu Deinem alten Team stehen oder? Und sag jetzt nicht Nein :wink: .

Und wenn die Kritik berechtigt ist an GE ist auch nichts dagegen einzuwenden. Bin der Letzte der nicht schreiben würde wenn es Scheixxe war was zusammen gespielt wurde. Da lege ich dann auch die rosarote Brille ab 8) .

Gehen Wir jetzt einfach zum Tagesgeschehen wieder über. Wir sind hier nicht beim Rundball wo man sich an den Hals geht :trink: .
Will Grigg
Newbie

Beitrag von Will Grigg »

Wie sind eure Tipps für den letzten Hinrunden Spieltag?

Ich denke nach der ewigen Diskussion wer wann aufsteigt sind wir alle einer Meinung das sich Dortmund das nicht mehr nehmen lässt

Münster - Dortmund +14
Auch wenn Münster dank ihrer starken Defense immer knappe Spiele glaube ich nicht das sie an den Überraschungserfolg anknüpfen können

Mönchengladbach - Siegen +7
Wie im Hinspiel gilt es das Laufspiel der sentinels zu stoppen...mg ersatzgeschwächt daher mein Tipp

Schiefbahn - Gelsenkirchen
Ich glaube das die Riders die Kehrtwende schaffen...nach dem verlorenen Derby und dem Verlust des Starting QB ist bei den Devils der Wurm drin. Schiefbahn hat gegen Siegen gute Ansätze gezeigt das sie eigentlich nichts auf dem letzten Tabellenplatz zu suchen haben, zumal wieder einige schlüsselspieler nach überstandener Verletzung zurück in den Kader kehren.
Daher mein Tipp - knapper Sieger Riders

Auch ich bin ein neutraler Zuschauer der schon mehrer spiele aller Teams live verfolgt hat. Meine Tipps bitte nicht persönlich nehmen falls sich jemand angesprochen fühlt
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Will Grigg hat geschrieben: Schiefbahn hat gegen Siegen gute Ansätze gezeigt das sie eigentlich nichts auf dem letzten Tabellenplatz zu suchen haben, zumal wieder einige schlüsselspieler nach überstandener Verletzung zurück in den Kader kehren.
leider nutzen gute Ansätze (49 Minuspunkte in Siegen) nur wenig, wenn von dem Angriff nicht mehr kommt.
so leid es mir persönlich tut, aber wenn nicht ein Wunder geschieht, steigen die Riders ab.
sie haben noch 4 Spiele (GE+MS+DO+MG) wovon sie mindestens drei gewinnen müssen um Münster zu überholen.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten