Spieltag 18/19.06.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Re: Spieltag 18/19.06.
Bandits vs. Universe 0:35. Im 1.Quarter !
Ein Mannheimer gleich am Anfang für Roughing the passer ejected. Universe #92 hätte nach einem Faustschlag m.E. auch schon gehen müssen.
Ein Mannheimer gleich am Anfang für Roughing the passer ejected. Universe #92 hätte nach einem Faustschlag m.E. auch schon gehen müssen.
Im 4ten und noch 7 min...
Berlin 24 Braunschweig 17
Berlin 24 Braunschweig 17
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
HZ: Banditen- Universe 00: 48. Die Backups von FU schon Mitte 2. Quartier auf dem Feld.
Nobodys perfect, Lions!
Rebels weiterhin ungeschlagener Spitzenreiter, siegen mit 30:24!
Der Livestream ist wirklich göttlich mit den Lions-Kommentatoren
Fast ununterbrochen erwähnen sie ganz beiläufig, wer da alles fehlt. Dass denen das irgendwann gar nicht peinlich ist
Am besten war der Lions-Fan, der hier eben noch postete, dass es aller ehrenwert sei, wie gut sich die Lions verkaufen. Mann Mann Mann. So eine vermeintliche Übermannschaft sollte entweder in der Lage sein, auch mit der zweiten Garnitur in Berlin zu gewinnen, oder wenn nicht, dann zumindest dafür zu sorgen, dass in jedem Spiel ausreichend gute Spieler zur Verfügung stehen. Oder sind die fehlenden Spieler alle plötzlich vom Blitz getroffen worden? Ich sag mal klarer Fall von "Spiel auf die leichte Schulter genommen"!

Der Livestream ist wirklich göttlich mit den Lions-Kommentatoren

Am besten war der Lions-Fan, der hier eben noch postete, dass es aller ehrenwert sei, wie gut sich die Lions verkaufen. Mann Mann Mann. So eine vermeintliche Übermannschaft sollte entweder in der Lage sein, auch mit der zweiten Garnitur in Berlin zu gewinnen, oder wenn nicht, dann zumindest dafür zu sorgen, dass in jedem Spiel ausreichend gute Spieler zur Verfügung stehen. Oder sind die fehlenden Spieler alle plötzlich vom Blitz getroffen worden? Ich sag mal klarer Fall von "Spiel auf die leichte Schulter genommen"!
-
- OLiner

Immer dieses peinliche gequatsche hinterher... Spieler fehlten, zu heiß, lange Fahrt, bis kaputt..... Wie oft standen bei den Rebels die kompletten rookies und back ups in der Defense und hat auch keiner geheult!
Geiles ding rebels! Happy
Das Spiel hat auf jeden Fall gezeigt, an der Stelle mal wieder vielen Dank an alle Beteiligten für den perfekten Stream, dass die Lions schlagbar sind, wenn sie nicht mit ihrer besten Besetzung antreten. Wobei hier natürlich insbesondere Enders vermisst wurde, denn er hätte sicher noch den einen oder anderen Pass mehr angebracht. Das soll die Leistung der Rebels nicht schmälern, aber alleine Enders hätte IMHO schon gereicht, um dem Spiel einen anderen Sieger zu geben.
Also meinst du, die Rebels stehen unverdient an der Tabellenspitze und hätten eigentlich von den Backups weggehauen werden sollen?="Prime" Mann Mann Mann. So eine vermeintliche Übermannschaft sollte entweder in der Lage sein, auch mit der zweiten Garnitur in Berlin zu gewinnen, oder wenn nicht, dann zumindest dafür zu sorgen, dass in jedem Spiel ausreichend gute Spieler zur Verfügung stehen. Oder sind die fehlenden Spieler alle plötzlich vom Blitz getroffen worden? Ich sag mal klarer Fall von "Spiel auf die leichte Schulter genommen"!
Und erläutere doch mal, wie du das mit dem ..."dann zumindest dafür zu sorgen, dass in jedem Spiel ausreichend gute Spieler zur Verfügung stehen." meinst. So wie man dafür sorgt, dass immer kaltes Bier bereit steht?
- malley2014
- Newbie
55:0 Universe

Angeblich haben doch 10 (!) Stammspieler bei den Lions gefehlt. Und die haben sich alle plötzlich verletzt, oder wie? Kann mir keiner erzählen. Klingt eher nach Urlaub. Und warum haben sie keinen guten Backup-QB wie Universe?
Die "wir hatten einfach sehr viel Pech"-Story nimmt euch keiner ab

muss man ja auch nichtPrime hat geschrieben:Angeblich haben doch 10 (!) Stammspieler bei den Lions gefehlt. Und die haben sich alle plötzlich verletzt, oder wie? Kann mir keiner erzählen. Klingt eher nach Urlaub. Und warum haben sie keinen guten Backup-QB wie Universe?

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- Rookie
Bandits - Unviverse
Klarer, verdienter Sieg für die Lilanen
MVB
White Head
Resumeé
Viel über Regeln gelernt. Mein Wissen muss ich komplett ad akta legen.
Klarer, verdienter Sieg für die Lilanen
MVB
White Head
Resumeé
Viel über Regeln gelernt. Mein Wissen muss ich komplett ad akta legen.
Kannst nicht viel ad acta legen. Hast doch von nix `ne Ahnung...vonnixneahnung hat geschrieben:Mein Wissen muss ich komplett ad akta legen.
... an Alle , die jetzt den Finger gegen die Lions erheben.
Mal in der Geschichte geblättert.
Die Berlin Adler haben 2014 ähnlich, wie die Lions jetzt,
1 Woche nach ihren Big6 Eurobowlsieg 07 - 56 in Braunschweig verloren.
Auch damals fehlte die "halbe" Adler-Mannschaft aufgrund von Verletzungen.
Also nichts einmaliges oder aussergewöhnliches.

BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
United we stand - Divided we Fall !
- TIMI
- Safety
Wenn die nächste Woche durch ein Wunder alle wieder fit sind, ist die Wettbewerbsverzerrung perfektKalefeld2 hat geschrieben:... an Alle , die jetzt den Finger gegen die Lions erheben.![]()
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....