REGIONALLIGA WEST - 2016
-
- OLiner
Re: REGIONALLIGA WEST - 2016
Solingens Defense überragend die Offense punktet fast gar nicht
Nach Interceptions von Odenhoven und Lieck dann das 21:21 erkämpft.
Nach Interceptions von Odenhoven und Lieck dann das 21:21 erkämpft.
Cologne Falcons vs. Troisdorf Jets
06:28
Nee, hier is watt loss. ...
06:28
Nee, hier is watt loss. ...
Gemüse ist mein Kryptonit
Aachen schlägt Langenfeld 17:14
Die Saison wird immer komischer!
Die Saison wird immer komischer!
Weshalb komisch? Viele reden von einer ausgeglichenen Saison in der fast jeder jeden schlagen kann. Aachen ist da bisher ein wenig hinten dran, hat aber, so scheint es zumindest jetzt auch für eine Überraschung gesorgt. Alles gut würde ich als objektiver Beobachter der Liga und des Forums behaupten 

Gratulation nach Aachen.
Auf dem Papier die beste Defense mit der schlechtesten offense.... Undankbare Combo.
umso besser dass da mal gewonnen wurde. Macht alles umso spannender.
Auf dem Papier die beste Defense mit der schlechtesten offense.... Undankbare Combo.
umso besser dass da mal gewonnen wurde. Macht alles umso spannender.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Ok, komisch ist vielleicht die falsche Wortwahl, ungewohnt trifft es wohl eher. In den letzten Jahren war es in der Regio-West immer so, dass relativ schnell klar war, wer oben um den Aufstieg spielt und wer absteigen wird. Dieses Jahr machen Kleinigkeiten einen Sieg, oder Niederlage aus. Momentan trennen den 1. und der 5.Platz zwei Punkte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Liga jemals so ausgeglichen war nach 7Spielen (bzw. AV und LL mit 6Spielen).das O hat geschrieben:Weshalb komisch? Viele reden von einer ausgeglichenen Saison in der fast jeder jeden schlagen kann. Aachen ist da bisher ein wenig hinten dran, hat aber, so scheint es zumindest jetzt auch für eine Überraschung gesorgt. Alles gut würde ich als objektiver Beobachter der Liga und des Forums behaupten
Spielbericht Solingen gg. Remscheid:
https://www.youtube.com/watch?v=MWToiRnXeUY
https://www.youtube.com/watch?v=MWToiRnXeUY
Meine Tipps:
Remscheid - Troisdorf
+14 Troisdorf
Langenfeld - Aachen
+14 Langenfeld
Remscheid - Troisdorf
+14 Troisdorf
Langenfeld - Aachen
+14 Langenfeld
Halbzeitstand in Remscheid:
Remscheid Amboss 00:14 Troisdorf Jets
Remscheid Amboss 00:14 Troisdorf Jets
Langenfeld Longhorns siegen gegen Aachen Vampires mit 39:07
Der kurze Artikel zum heutigen Spiel Amboss vs. Jets auf der Seite der Remscheider liest sich ja schon wieder vielversprechend.
Herrn Riecke, verantwortlich für die Remscheider Spielberichte, kann man sicherlich nicht verübeln, durch die geschmiedete Vereinsbrille auf die Liga- und Spielgeschehnisse zu blicken, aber manchmal ist weniger eben einfach mehr.
Da sind Siege fremder Mannschaften grundsätzlich Geschenke der Ambosse oder der Unfähigkeit der Refs zuzuschreiben. Offiziell bestätigte Tabellenplätze sind einzig auf dem Mist der anderen bösen Team gewachsen und nur in der Röntgenstadt hat man den Durchblick. Dazu dann noch ein etwas provokatives Foto über dem Vorbericht.
Natürlich hatte man sich so in Remscheid in eine Rolle geschrieben, die eine Niederlage praktisch nicht zuließ. Entsprechend harsch der Anschiss vom Headcoach nach dem Spiel bei noch halbvoller Tribüne. Mit Feuerwerk und viel Tamtam hatte man für zusätzlichen Druck gesorgt.
Das hatten aber wohl kaum die Jungs auf dem Feld zu verantworten, weder die in Blau-Rot-Weiß, noch die in Rot-Weiß. Ich habe bei den Ambossen einige - gerade in den Linien - bis zum wortwörtlichen Umfallen fighten sehen und kann das würdigen. Der Stil der Spielberichte wird dem nicht gerecht und wirkt einfach nur arm.
Wundenlecken ist ok, rummemmen sollen die Rundballer.
Herrn Riecke, verantwortlich für die Remscheider Spielberichte, kann man sicherlich nicht verübeln, durch die geschmiedete Vereinsbrille auf die Liga- und Spielgeschehnisse zu blicken, aber manchmal ist weniger eben einfach mehr.
Da sind Siege fremder Mannschaften grundsätzlich Geschenke der Ambosse oder der Unfähigkeit der Refs zuzuschreiben. Offiziell bestätigte Tabellenplätze sind einzig auf dem Mist der anderen bösen Team gewachsen und nur in der Röntgenstadt hat man den Durchblick. Dazu dann noch ein etwas provokatives Foto über dem Vorbericht.
Natürlich hatte man sich so in Remscheid in eine Rolle geschrieben, die eine Niederlage praktisch nicht zuließ. Entsprechend harsch der Anschiss vom Headcoach nach dem Spiel bei noch halbvoller Tribüne. Mit Feuerwerk und viel Tamtam hatte man für zusätzlichen Druck gesorgt.
Das hatten aber wohl kaum die Jungs auf dem Feld zu verantworten, weder die in Blau-Rot-Weiß, noch die in Rot-Weiß. Ich habe bei den Ambossen einige - gerade in den Linien - bis zum wortwörtlichen Umfallen fighten sehen und kann das würdigen. Der Stil der Spielberichte wird dem nicht gerecht und wirkt einfach nur arm.
Wundenlecken ist ok, rummemmen sollen die Rundballer.
Zuletzt geändert von elCaputo am So Jun 26, 2016 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nur zur Info - die Klingenstadt ist Solingen. Das Bergische Land war und ist zwar für das metallverarbeitende Gewerbe bekannt, aber die Klingenstadt ist nicht Remscheid. Z.B. ist das KLingenmuseum in Solingen. Das Werkzeug- und das Roentgenmuseum sind in Remscheid. Deswegen ja auch Remscheid Amboss.
Könnte man auch als Flachlandrheinländer wissen
Könnte man auch als Flachlandrheinländer wissen

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Stimmt! Klingenstadt ist freilich das Kaff umme Ecke.
Also von mir aus, ersetze Klingenstadt mit Röntgenstadt.
Also von mir aus, ersetze Klingenstadt mit Röntgenstadt.
Stimme elCaputo in jedem Punkt zu !
Auch die Art und Weise wie die Berichte teilweise geschrieben sind erinnert mich an den Erfahrungsbericht eines Grundschülers nach einem Tagesausflug.
Da muss ich schon die Berichte der Troisdorfer loben die für meine Begriffe nicht nur inhaltlich am fairsten und besten geschrieben werden sondern sich einfach auch sehr gut lesen lassen.
Auch die Art und Weise wie die Berichte teilweise geschrieben sind erinnert mich an den Erfahrungsbericht eines Grundschülers nach einem Tagesausflug.
Da muss ich schon die Berichte der Troisdorfer loben die für meine Begriffe nicht nur inhaltlich am fairsten und besten geschrieben werden sondern sich einfach auch sehr gut lesen lassen.