Spieltag 18/19.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von philip »

CT schon im Flugzeug Richtung BS ?
vonnixneahnung
Rookie

Beitrag von vonnixneahnung »

Prime hat geschrieben:
vonnixneahnung hat geschrieben:Mein Wissen muss ich komplett ad akta legen.
Kannst nicht viel ad acta legen. Hast doch von nix `ne Ahnung...
Na ja, bei Dir halte ich es wie im Psalm 127,1 geschrieben :D
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Prime hat geschrieben:Angeblich haben doch 10 (!) Stammspieler bei den Lions gefehlt. Und die haben sich alle plötzlich verletzt, oder wie? Kann mir keiner erzählen. Klingt eher nach Urlaub. Und warum haben sie keinen guten Backup-QB wie Universe?

Die "wir hatten einfach sehr viel Pech"-Story nimmt euch keiner ab :P
Dass du die Dinge so darstellst, wie du es gerne hättest, ist nun jedem bekannt. Hatte MVG support bislang nicht dazugezählt. Von Pech hat hier niemand gesprochen, da der Sieg der Rebels absolut verdient war. Vor dem Kader, der Leistung und der erarbeiteten Tabellenführung habe ich Respekt. Auch der HC zeigt, was er drauf hat, nachdem er als Spieler u.a. in BS immer alles gegeben hat. Des Weiteren gilt mein Respekt Bollo, der als WR nach nur einigen Trainingseinheiten QB gespielt hat. Lass es 8 abwesende Spieler sein, die sich im Laufe der Saison verletzt haben bzw. einer, der zu Recht gesperrt ist. Dies hat nichts mit Ausreden oder Rumjammern zu tun, da man immer mit den Gegebenheiten umgehen muss.

Wer meine Postes hier verfolgt hat, der weiß, dass ich in erster Linie den Sport sehe und dass der Bessere gewinnen soll. Habe es in der Vergangenheit HBD gegönnt und hätte es 2013 im GB auch den DM gegönnt.

Leider ist fast jeder Thread zu einem Läster-Thread mutiert, sodass sportliche Gedanken nicht in jedem Hirn ankommen. Aber auch damit muss man leben.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Last Minute Fan.... Frag mich nur, warum das denn überhaupt erwähnt wird? Finde dann sollten doch bitte alle Teams vorher eine Verletzungliste online stellen, damit man sie Chancen dann auch realistisch als Fan einschätzen kann....

Nun ja. Das ist wie mit einem knappen Sieg... Hätten die Lions in letzter Sekunde gewonnen, hätte es auch niemanden interessiert, dass die Rebels geführt haben.

A win is a win....
MVG support
OLiner

Skao was mit dir? Habe ich die inti falsch gesehen? War doch auch Larry oder? Schließlich haben wir ja nur drn
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

MVG support hat geschrieben::joint: ohhhh mir sitzt das Grinsen so tief im Gesicht! Yes Rebels! Und an den Braunschweiger hier.... Junge nee ist das peinlich!!ihr habt verloren, nimm es hin! Am Ende interessiert es niemanden wer alles nicht da war. Rebels waren die letzten Jahre auf 5. hätte auch mit der 2. Garde drin sein müssen....

Immer dieses peinliche gequatsche hinterher... Spieler fehlten, zu heiß, lange Fahrt, bis kaputt..... Wie oft standen bei den Rebels die kompletten rookies und back ups in der Defense und hat auch keiner geheult!

Geiles ding rebels! Happy
Dann gehen aber jemandem die Gäule durch! ;-) Immer gleich übertreiben von haten schreiben, dann über die BS wie eine Furie herziehen.
Die Rebels haben in den letzten Spielen das Glück gehabt, Gegner serviert zu bekommen, die nicht gerade in Topbesetzung aufgelaufen sind. Dafür können die Rebels nichts. Und auch das muss man erst einmal gewinnen. Haben sie getan und mit dem Sieg heute dürfte das mit den Play Offs durch sein. Schöne Sache. Das macht sie nicht zu einem Spitzenteam, aber eben effektiv genug für ein Play-Off Team. Das ist neutral und ohne "Gehate " Larry McCoy ist vielerlei Hinsicht ein Topspieler und ohne ihn wurden die Rebels nicht da stehen wo sie stehen. Dafür wurde er geholt. Also das ist ebenfalls eine Leistung. Hätte ich das mit den fehlenden Startern vorher gelesen, hätte ich sogar auf einen Sieg der Rebels gesetzt. Aber ich bin von den "normalen" Lions ausgegangen. Und das Niveau haben die Rebels eben noch nicht.
Also locker mit der Hüfte schwingen und entspannt bleiben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Man könnte durch die vielen "Fehlstellen" der NYL auch durchaus von einem "Spiel mit ausgeglichenem Etat" sprechen :wink:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

MVG support hat geschrieben:Last Minute Fan.... Frag mich nur, warum das denn überhaupt erwähnt wird? Finde dann sollten doch bitte alle Teams vorher eine Verletzungliste online stellen, damit man sie Chancen dann auch realistisch als Fan einschätzen kann....

Nun ja. Das ist wie mit einem knappen Sieg... Hätten die Lions in letzter Sekunde gewonnen, hätte es auch niemanden interessiert, dass die Rebels geführt haben.

A win is a win....
In der Braunschweiger Zeitung stand im Vorfeld, dass mehrere Spieler stark angeschlagen sind und man nicht wisse, wer spielt, um nicht out of season zu riskieren (falls Einsatz bei den Rebels). Verletzte werden hier doch grundsätzlich, egal welcher Verein, gepostet.

Bei abwesenden Spielern (kein Urlaub, Prime), die Starter sind, ergibt sich auch bei den NYL ein Qualitätsunterschied. Dies kann nun jeder bewerten wie er möchte.

Bin auch gespannt, wer in Kiel auflaufen kann.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
skao_privat
Defense Coordinator

Spieltag 18/19.06.

Beitrag von skao_privat »

War unterwegs, dazu unten etwas mehr. Habe dann das Ergebnis gesehen und gleich noch mal wo anders geguckt. Hm, "doch so daneben gelegen???" gedacht und mich gewundert. Dann nach Ankunft in den Stream reingeguckt und bis zum Ende vorgeschoben. Weder Starting QB noch Starting RB gesehen, gedacht "oh verletzt ausgefallen" dann bis etwa zur Halbzeit zurück gezogen um zu gucken, wann der ausgefallen ist. Aber nur Rebelsführung und ohne die angesprochenen Offense Starter. Dann bis zum ersten Lions Offense Spielzug zurück. Als die dann nicht nur ohne die Starter sondern in einer Formation da standen, mit der sie normalerweise die Zeit runterlaufen, habe ich mich dann nicht mehr gewundert. Ich habe mich nur gefragt: wie haben die überhaupt so viele Punkte machen können. Ja so war das. Ganz ohne Gehate...

Zu dem "unterwegs": war bei einem Viertliga Spiel um mal die Verwandschaft beim Spielen zu sehen. MVG ;-) habe mich nur über die Berliner Vereine gewundert. Drei Spiele fast zur gleichen Zeit. Da war in Spandau minimal Zuschauerzuspruch. Rebels nehme ich mal an (habe den Stream noch nicht zu ende angesehen) ein BS Heimauswärtsspiel und die Adler zumindest als Zuschauergewinner. Das bei einem eher "unattraktivem" Gegner. Kriegt man das nicht besser geregelt? Zumal ja die Stadt quasi im sportlichen Ausnahme Zustand gewesen ist
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

legend hat geschrieben:Man könnte durch die vielen "Fehlstellen" der NYL auch durchaus von einem "Spiel mit ausgeglichenem Etat" sprechen :wink:

Spruch des TAGES! :laola:

Aber im Ernst. Egal was die Lions machen, die sind immer der Arsch. Gewinnen Sie in Top-Besetzung, ist es langweilig und durch den Etat ja eh kein gleichrangiges Kräftemessen. Schonen sie Spieler und verlieren dann, ist es auch wieder Wettbewerbsverzerrung.

Auch als Monarchsfan sage ich: Es ist ihr gutes Recht, Spieler zu schonen- mit Blick auf die Saison!

Es gibt aber 2 positive Nebeneffekte. Das Gerede um die perfect season ist vom Tisch. Und die Konstellationen um Platz 2-4 ist wieder offener geworden.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Brutal Widow hat geschrieben: Es gibt aber 2 positive Nebeneffekte. Das Gerede um die perfect season ist vom Tisch. Und die Konstellationen um Platz 2-4 ist wieder offener geworden.
Du verkennst die Situation...
Die Lions haben bewußt durch zurückhalten diverser Starter den Sieg der Rebels provoziert. Dient nur dazu, die Monarchs beim Kampf um das Heimrecht in den Playoffs in eine schlechtere Position zu bringen.
Im Heimspiel gegen die Rebels wird dann der direkte Vergleich durch die Lions gewonnen und alles ist wieder im Lot...
#1 Lions,#2 Rebels und #3 und damit Auswärts die Monarchs

:joint:

Achja, Edith meinte noch, ich sollte die Glückwünsche an die Hildesheimer nicht vergessen...
Also, Glückwunsch Hildesheim!
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

Exillöwe hat geschrieben:
Brutal Widow hat geschrieben: Es gibt aber 2 positive Nebeneffekte. Das Gerede um die perfect season ist vom Tisch. Und die Konstellationen um Platz 2-4 ist wieder offener geworden.
Die Lions haben bewußt durch zurückhalten diverser Starter den Sieg der Rebels provoziert. Dient nur dazu, die Monarchs beim Kampf um das Heimrecht in den Playoffs in eine schlechtere Position zu bringen.
Im Heimspiel gegen die Rebels wird dann der direkte Vergleich durch die Lions gewonnen und alles ist wieder im Lot...

Ja sicher! :joint:
Und selbst wenn, haben sich das ja meine Monarchs mit ihrem grottigen Spiel in Kiel, selbst eingebrockt.
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Exillöwe hat geschrieben:

Achja, Edith meinte noch, ich sollte die Glückwünsche an die Hildesheimer nicht vergessen...
Also, Glückwunsch Hildesheim!
Ja, das sehe ich ganz genauso. Andererseits müssen die MNRX erst einmal ihre eigenen Spiele gewinnen. Das Spiel gegen die Lions (vor zwei Wochen noch in Bestbesetzung bei den Lions :roll: ) wurde ja auch nur knapp verloren. Ein Unentschieden war durchaus möglich. Im Rückspiel kann man also durchaus den direkten Vergleich holen. Wird schwer, aber nicht unmöglich.

Sowohl die Rebels als auch die Lions kommen noch nach Dresden. Schlägt man beide, dann hätte man mit ziemlicher Sicherheit ein Heimspiel. Und dann würden die Lions auch im nachfolgenden Spiel gegen die Rebels keine Spieler mehr schonen, sondern im Zweifel CT einfliegen lassen :laola: .

Achja, die Kieler haben auch noch ein Heimspiel gegen die Rebels. Auch da ist sicher noch eine Revanche seitens der Kieler offen.

Pausieren eigentlich nächste Woche auch wieder der Starting QB und der Starting RB gegen Kiel :trink: ?
MVG support
OLiner

:keule: @skao:

...wie eine Furie.... Nun geht's wohl los bei dir oder was? Lies richtig! Ich habe nicht über die Lions gehatet, die sind mir ziemlich egal. Die haben ein top Team aber interessieren mich einfach nicht. Ich habe darüber geredet, dass ich es außerordentlich peinlich finde, wenn ich die Schlagzeile auf der Lions Seite lese.

Dieses Team hatte die Rebels vergangenes Jahr auch mit back ups besiegt. Warum muss dieses Jahr so ein Gewese gemacht werden? Oder generell ein Gewese um verletzte Spieler oder geschonte Spieler? Und natürlich freuen sich die Rebels Fans, dass ist doch wohl logisch! Und bei dir ging es mir nur darum, dass du manchmal einfach ein bisschen viel Mist erzählst in meinem Augen! Und natürlich wird ein Larry geholt genauso wie andere Teams ihre Key Positionen so gut es geht besetzen....und selbst wenn die Rebels jetzt jedes Spiel verlieren, haben sie sich weiter entwickelt. Und ein einzelner Spieler kann nein Spiel gewinnen! (Außer Cassy der gute:-))

Egal. Ich freu mich einfach das unter BS es spannender ist als die letzten Jahre und das macht Spaß...

Und ich war übrigens sichtlich schockiert das du Verwandtschaft von Mvg bist:-) aber klein dir die Welt, mit ihm stehe ich regelmäßig auf dem panthenol. Ein feiner Kerl. Die Ansetzungen in Berlin sind aufgrund der Masse der Teams sicherlich so gelaufen
AR
Guard

Beitrag von AR »

MVG support hat geschrieben: ...Und ich war übrigens sichtlich schockiert das du Verwandtschaft von Mvg bist:-) aber klein dir die Welt, mit ihm stehe ich regelmäßig auf dem panthenol. Ein feiner Kerl...
gehst du auch bei diesem Grünen einkaufen, der in Moskau mal so heftig verprügelt wurde? :joint:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten